Genau. %27n Stückchen näher zu Franzi rück Wir haben doch genug Platz hier.
Antwort
Kuschelt sich noch enger an Claudi ran. Siehste? Wir sind so lieb. Genug Platz für Dich da, Alper.
Antwort
Richtig. Wir schließen doch niemanden aus.. vorallem keinen Mann.
Antwort
Das ist gut *quetscht sich zwischen euch beide und grinst*
Antwort
Dazwischen? Franzis Händchen unauffällig schnapp
Hallo, ghost. Möchtest mit uns anstossen?
Antwort
Alper ausmeckert Quetschst Dich einfach mit Deinem dicken Hintern zwischen mein Affärchen und mich.
Stößchen.
Antwort
Stößchen. Hach, so zwischen zwei hübschen Frauen lässt es sich doch aushalten
Antwort
Hübsche Frauen? Dein dicker Hintern darf sitzenbleiben. unauffällig auch nach Herzchens Hand greift. Machen wir eben heute Abend allein weiter.
Sich zu Euch dreht. Wie gehts Euch beiden Süßen denn?
Antwort
Mit Komplimenten lassen wir uns doch immer bestechen.
hrhrhrr Dann freue ich mich wieder auf heute Abend. So wie gestern? Bei dem Gedanken kann%27s mir doch nur sehr gut gehen.
Nö, mir geht%27s schon gut, alles hübsch. Und dir, Liebste?
Antwort
Stimmt. Mit sowas lassen wir uns manchmal ködern.
harrrr Ja, wie gestern Abend. Nur tat mir das Teufelchen etwas leid. Aber nur etwas.
Mir gehts recht gut. Aber... aber Du bist nicht hier. *snief* :-heul Da bist ja einkaufen. Aber kommst ja hoffentlich bald wieder.
Antwort
Ich bin wieder da! ghost mal kurz wegschieb und die Liebste niederknutsch
Ach, der Keks tat mir so gar nicht leid. g War nur %27ne kleine Vorbereitung auf Samstag! Röckchen zurecht zupf Ich freu%27 mich richtig, wieder mit euch allen auf die Piste zu gehen.
Antwort
Hab%27 schon verstanden. Ihr wollt mich nicht. *holt seinen Mantel und will gehen*
Antwort
Ach Alperchen. Du darfst uns doch gern Gesellschaft leisten. Setz Dich wieder zu uns. Und bring was zu Trinken mit. Hier ist irgendwie ein Loch drin. aufs leere Glas zeigt
Antwort
Och, nu bleib doch noch. Zu dritt kann man viel mehr Spaß haben als zu zweit. leeres Glas auch vor schieb Da hat wohl heimlich jemand draus getrunken.. Merkwürdig.
Antwort
Jaja - ihr wollt mich doch gar nicht dabei haben...
Antwort
Doch. Wollen wir. Wir brauchen doch jemanden, der uns die Gläser immer wieder neu auffüllt. Nun sei nicht so zickig und setz Dich wieder. Und vergiß nicht den Nachschub. Kannst aber auch gern noch was zum Knabbern mitbringen.
Antwort
Ja, die Erdnüsse und Salzstangen vom Tresen, bitte. Darfst dann auch sofort wieder in unsere Mitte. Also nicht zickig sein.
Antwort
Hmm...ok Dann mal auf zum Erdnüsse-knabbern
Antwort
Zwischen Herzchen und ihr Platz macht für Alper. Setz Dich, erzähl einen Schwank aus Deiner Jugend. beherzt in das Glas voller Salzstangen greift.