ChatKult Communitypowered by Next 1.0.17
ChatKult FORUM · Next 1.0.17
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Rekord versuch!

Rekord versuch!

Zum Glück war%27s ein Extra-Schaumbad mit extra viel Schaum. :-joe
Da haben wir ja noch mal Glück gehabt, dass Alper unsere Unter-Wasser-Spielchen nicht gesehen hat. :-grins
Ihr habt miteinander gespielt? :-grins
:-grins Na sicher. s-) So wie sich das für Affärchen gehört. :-p
Alsob wir jemals unsere Finger voneinander lassen könnten. :-n Dann erst recht nicht beim Baden.
Hihi. Genau. beim Gedanken daran schon irre wird. :-n
Und gibts Fotos davon? :-grins
Natürlich. Aber da haben Claudi und ich die Rechte drauf. Die gibts nur gegen Bezahlung. :-p
Was wollt ihr denn dafür haben? :-grins
Och, wir hören gern Zahlen. :-grins
50 Cent? Das wärs mir wert :-grins
:-0
Angebot eiskalt abgelehnt. Glaubst Du allen ernstes, dass wir so billig sind? Frechheit.
Ihr habt recht. Ihr seid nicht billig. Wie wäre es mit einer Gemeinnützigkeit? Ihr könnt es auch kostenlos machen :P
Lach. Netter Versuch. Damit bleiben die Fotos lieber unter Verschluss. :-P
Franzi vorschieb

Ja, verhandel weiter, Süße. 8-) Mit den Fotos können wir sicher noch gut was verdienen. hrhr
Sobald die Fotos im Netz sind, werde ich offline gehen. Will ja keinen Schock kriegen :P
Ist das ein Versprechen, Alper? :-grins
Versprochen...für 2 Minuten :-grins
Och schade. Wir dachten so an 2 Jahre. :-p
Das schaffe ich nicht :-grins
Ich habs befürchtet :-heul :-grins
Na ganz toll :-grummel
Cheffe lieb knuddels Du darfst bleiben. Aber nur, weil ich heute so gute Laune hab. :-grins
okok - dann bleibe ich mal und schaue nur zu :-grins
Über was könnte man sich eigentlich noch so unterhalten? Jemand Vorschläge?
Wie wäre es über das, was ihr so macht?
Was ich mache? Urlaub genießen, Bewerbungen schreiben, TV schauen, zoggen und Sport machen. :-)
Oha - Urlaub. Wie schön. Wie lange hast du noch Urlaub? Und warum Urlaub auf Balkonien?
Wurde beurlaubt für März. Weil doch meine Firma Ende Februar zugemacht hat. Unfreiwilliger Urlaub also.

Warum Urlaub auf Balkonien? Weil ich Jobs suchen will. ;-)