ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Rekord versuch!

Rekord versuch!

Huhuuuuuuuuuuu Tortäääääääää Schatziiiiiiiii. Hmmmmm du willst mit mir mal wider schreiben, wie komm ich denn zu dieser Ehre *ggg*

Nono
Na weißt du....... mit mir wollte das hier keiner machen :-( Jeder nur für sich *g* Naja, außer den einen Ta, aber regelmäßig macht das keiner mit :-(
naja ich weiß nur net wie lang ich on bleiben kann imma, aba sonst bin ich ja da zum schreiben *gg*

nono
Ist ja in Ordnung. Es zwingt dich auch keiner hier zu schreiben!
Ich schreib solng ich das will, so

nono
ich trag auch ma was bei :-)
War das jetzt das Statement des Tages?
sieht so aus was *gg*

Nono
aber das würde ja heißen, dass es jetzt nichts mehr zu sagen gibt. Oder sollte das mehr das "Wort zum Mittwoch" sein!?
öhhhhh, na wenns denn sein muss *gg*

Nono
Dumdidum. Irgendwie alles komisch heute *g*
Hmmmm was ist komisch heute?

nono
alles. Von vorne bis hinten *g*
Hä? erlär mal! *gg

Nono
ach. Bin aufgestanden und hab das mit den Linsen nicht gebacken bekommen. Mein linkes Auge wollte das heute nicht so *g* Hab also die Brille anziehen müssen *g* Dann haben wir noch so ne super Klausur geschrieben. Dazu sag ich mal nichts. Hinzu kommt, dass ich den ganzen Tag ziemlich schlecht sehe, dann bin ich in Italienisch immer dann dran gekommen, wenn ich etwas nicht wusste oder dann wenn ich mich nicht gemeldet habe (das hat mich ziemlich aufgeregt). Dann hab ich eine Stunde lang Hausaufgaben gemacht (dazu muss ich sagen, dass es nur Englisch war, was ich gemacht habe). Und dann hatte ich schlechte Laune und das mit meinen Augen ist immer noch komisch *g* Und zum Optiker kann ich heute und morgen nicht, weil ich nachmittags in die Schule muss. Aber sonst geht es mir gut. Noch Fragen? gg
ne das war eindeutig *gg*
Na dann bin ich ja wohl beruhigt!
Ich denke mal, dass ich ab heute Kinder hassen werde ;-)
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

afrikanisches Sprichwort

nur mal so.. :-)
Wieso wirst du ab heute kinder hassen? Was ist denn feines passiert? *gg*
Bin grad kräftig am Arbeit suchen, son scheiß alles. Ist aber schön das ich auf dich zählen kann, das freut mich richtig.

Nono
Musste doch gestern nachmittag in die Schule wegen dem Kinderfest, war aber doch nicht so schlimm. Und immerhin weiß ich jetzt auch, wer auf jeden Fall Kameradenschweine sind *g*
Darfst mir nicht danken, sonst werde ich noch eingebildet *g*
mööööööööööööp
Ja dann ist ja alles klar, ich hoffe mal das bei dir dann auch wider bald alles klar ist, ahbe grad ierischen Srress zu hause, muss jetzt bewerbungen schreiben, dann morgen denke ich mal passfotos mache und und und. und in allem überfluss war meine Mutter gestern mal wider so sauer das sie alle kabel vom internet gezogen hat, naja Internet habe ichw ider hinbekommen wie man sieht, aber das telefon gibt keinen murks mehr von sich, tolle Sache.

Nono
ANGST
wann is die zeit eigentlich abgelaufen für den thread hier? - meine wegen der 4500 postings oder wieviele das auch immer waren ...
Trin, der thread ist schonlang nicht mehr aktuell er wurde mehr doer weniger schon abgebrochen, aber er ist eigentlich nur noch wegen mir und Totrte da, weil wir hier und immer verständigen und so *gg*

Nono
upsa nono ... muß gestehen, habe nix gelesen, nur gepostet :-x ... wollte eure "serie" hier nicht unterbrechen
lach. Das sagen irgendwie alle :))
ja, irgendwie weiß hier eh niemand was hier ab geht, irgendwie wissen das nur 2 PErsonen *ggg*

Nono
und die erfreuen sich, dass sie miteinander öffentlichen kommunizieren können, sodass es jeder lesen könnte (aber tun tut es ja keiner gg)
Ja, gaaanz intime Schen die niemanden was angezen, aber wenns keiner lesen will *gg*

Nono