ChatKult Communitypowered by Next 1.0.15
ChatKult FORUM · Next 1.0.15
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Rekord versuch!

Rekord versuch!

Find das immer so prickelnd..... total am Thema vorbei *g* Wie gesagt, sie müssen ja nicht alles lesen, aber die letzetn 5-10 Beiträge, damit sie mal wissen, um was es geht *g*
naja das ist doch eh alles nur Quatsch. Weißt du was, ich habe dich jetzt in meinem Schhlüsselanhänger verweigt mit den beiden kleinen Bildern *gg*

nono :-h
uiii echt? *g* Ach du schande *g* Aber sag mal...... wo hast den Schlüsselanhänger denn meistens? In der Hosentasche?
hmmm, also in der Jackentasche hab ich denmeistens

onno
okay, auch in Ordnung. Und eins hängt an der Decke? gggg
nein nioch nicht, habe es noch nicht dran gemacht *gg*

Nono
besser so *g* Ich möchte nicht an die Wand genagelt werden
ich sagte ja noch nicht und ich kann dich ja auch kleben *gg*

nono
hab die letzten 5-10 beiträge fleissig gelesen! *g*

bewahre meinen schlüssel in meiner tasche auf...falls das einen interessiert *ggg* Ja... so is das ;-)
1
2
3
4
5
Soooo- jetzt sind wir wieder bei ner runden Zahl *g*
Ohhhhhh think!!! *grummel* :-(
Lass das doch bitte, mach vernünftige Beiträge, ok?

nono
Genau Thinky schreib was über pink ;-)
Boah- da schreibt man was und schon gibts Beschwerden:-g OK- zugegebenermassen wars nich sonderlich anregend etwas dazu zu schreiben... *g* Aber immerhin wieder eine paar Beiträge mehr!! Und ich werd jetzt auch nichts über PINK schreiben... so. *schmollz*
Heulsuse *fg* ;-)
:-g :-g :-g Chris :-p Statt hier meine tollen Beiträge mal zu loben...tzä!!!!!
ahhhhhhhhhhhhhh, nicht so *gg* Erstens ist der Versuch eh abgebrochen und der thread nur noch so offen und zweitens siehts echt komisch aus, wenn da nur zahlen stehen und so

Nono
der versuch is abgebrochen?????? hö? seit wann denn das?? und ausserdem hatten die zahlen ne bedeutung!! :-p
der ist schon seit längerer Zeit abgebrochen :-)
Aber immerhin wissen wir nun, dass think kein regelmäßiger "Rekord Versuch"-Leser ist ;-) ERWISCHT
Nee- verfolge tatsächlich nicht eure unendlichen Konversationen *g* Aber ab und zu hab ich mal was gepostet!!!
grins..... ich denke mal, sowas wie "Und noch ein Beitrag, damit der Rekord Versuch was wird" *g* Kommst du eigentlich nach Bochum? (Februar)
Nein- Du irrst!! *g* Aber kannst ja mal die 840 Beiträge durchlesen ;-)

Bochum steht noch nich so ganz fest... Momentan siehts ganz guz aus :-)
Ich les mir die Beiträge durch, wenn ich alt bin und sonst nichts mehr zu tun hab ;-)
Ohje- dann musste aber direkt anfangen, wenn du in Rente gehst- sonst schaffst dus nich!! ;-)
Ich kann aber so schnell lesen wie "Nummer 5" *g*
oh man ein anderes Gespräch, da halte ich mich dann mal raus *gg*

Nono