ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Freudige Nachricht...gg

Freudige Nachricht...gg

Also ich wollte diesen Weg wählen, da ich echt sehr sehr freudig überrascht wurde heute von unser lieben Tina. Habe soeben erfahren, dass sie schwanger ist. Sie sagte, die morgendliche Übelkeit hätte schon eingesetzt und sie müsse auch keinen Test machen da man es als Frau ja auch so spürt... naja und es hat auch schon getreten das kleine...freu!!!!
Na und natürlich gratuliere ich nicht nur unseren stolzen Mami >Thinkpink, sondern auch dem stolzen Vater ******, Du schlimmes Bürschen...hihi...Also Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

Ich werde gerne die Patenschaft übernehmen...

:-1001
:-0
das is aber n ding.

glückwunsch mausi :-n
:-g :-g :-g :-g :-g :-g :-g :-g :-g :-g KAI

Du bist soooooooooooooooo gemein :-p *lol* Ich hab dir verboten davon zu erzählen!! *lachweg* Man.. du wirfst jetzt hier voll das schlechte Licht auf mich.. Was sollen die Leute denken?? Und noch nichtmal Melanie hab ichs bisher erzählt... SIE wird nämlich Patin.. und DU NIEMALS!!

so. :-g

:-MX00
wie konnte das nur passieren??? ma dolle die daume drückt das alles gut verläuft und das es gesund zur welt kommt.
wann iss es denn soweit??

MM
öhm. aba ich versteh das richtig oda iss da snur ein Spass ?

http://www.froggyland.de/images/predlogotrans.gif
Ich habe es vor Melanie erfahren? WOW...das macht mich stolz und über die Patenschaft reden wir noch...sonst sag ich wer der Vater ist...:-p

Spider- ich weiss ja warum du so eine grosse Geschichte um meine Schwangerschaft machst.. werde die anderen mal aufklären!

Wisst ihr, ihr müsst ihn verstehn:
Spider ist schwul!! Er nimmt in der Beziehung mit ******* (darf den Namen des Chatters- auch bei Meetinx- nicht nennen) die Rolle der Frau ein. Naja- da ist es in Heterobeziehungen ja bekanntlich üblich, dass die Frau das Kind bekommt.. Naja- und er hat da ein riesen Problem mit..leider.. Er geht deswegen auch jede Woche zur Thearapie, aber es hilft leider nicht. Also- geht ein bisschen auf ihn ein.. er braucht das.. grade jetzt, wo ich schwanger bin..

Ja.. so ist es- die wahre Geschichte! Seid nett zu ihm ;-)

Ich bin erschüttert - wie konntest Du mir das antun? Bist Du noch immer nicht drüber weg, dass ich Dir mal nen Kerl weggeschnappt habe? Ich dachte es wäre, vergessen, verziehen?!
Ih bin Dir ja dankbar dass Du das Kind für mich austrägst, da es für mich ja leider anatomisch gesehen nicht möglich bist, aber das hättest Du hier nicht so breittreten müssen...

Oh.. hätte ich nicht?? s-) Entschuldige.. Naja- wirst es verkraften.. Leg einfach ne Couchstunde mehr ein :-t Und wer sagt Dir, dass ich das kind für Dich austrage??? Tzä.. das is ****** und mein Kind!! So.. und noch ne Stunde mehr...*gg*

PS: man das is wie geschaffen für offtopic...lol
Nun gut, ich komm grad von der Couch und habe mich weitestgehend beruhigt. Aber weißt Du? Neben all meiner Freude und dem Glück dass ich Dir und ****** wünsche, habe ich mich echt gewundert dass er schon geschlechtsreif ist...gg.
Aber um wieder Ernst zu werden, ich hoffe ****** lässt Dich nicht im Stich, denn wir beide wissen ja, dass er sehr sprunghaft sein kann...grins

MEIN GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTT
Ich bin empört,ja sogar schlichtweg SCHOCKIERT :-0:-0
SCHWANGER???AHA AHA AHAAAAAAAAAA - jetzt kommts raus!Und ich wußte mal wieder nix davon..jajajaaaaaaaaaaa :-g:-g
PAtin werd ich aber gerne gg...außerdem weiß ich von wem das Kind ist...nicht wahr Kai :-x:-x?fgfg:-t

:-e
Nun, wir wissen ja Engelchen, dass sie es gern gehabt hätte, dass ein anderer der Vater wäre. Aber da sie mich hier ja geoutet hat,kann ich ja jetzt zugeben, dass es nicht meiner Natur entspricht mit Frauen zu schlafen ( Auch wenn das Angebot, sehr verlockend ist...grins)
Aber Melli? Wie verkraftest Du es denn eigentlich, dass Tina Dich so schamlos betrogen hat? Aber ich denke Du siehst ein, dass Du gegen ****** keine Chancen hast gell?

Tja,Kai,ich denke,ich MUß einfach diese Stärke aufbringen..ich bin so arrogant und kann sagen : gegen ****** könnte ich allemal gewinnen..wenn ich wollte :-t gg
Aber..ich meine..wie verträgst du diese Schande?Wußtest du,daß Tina eigentlich DICH die ganze Zeit haben wollte bis ****** kam???Nur weil du schwul bist,hat sie sich SCHAMLOS an ****** RANGESCHMISSEN!!!Jawohl!Sünde über Sünde :-g:-g
Armer Kai..;-(

Ja Kai, dass ****** geschlechtsreif ist, sieht man ja
am Ergebnis.. Sage nur Femtest ;) Aber leider ist er von Natur aus sehr Sprunghaft (er ist eine Spätgeburt- war für Steinbock ausgerechnet- da darf man sich nicht wundern..*g*) und das wirkt sich nunmal auch auf seine Beziehungen mit Frauen aus.. :-( Ich hoffe nur er wird bei mir bleiben- und das nicht nur des Kindes wegen..seufz..

Melanie: Esa tut mir wahnsinnig leid, dass ich es Dir nicht eher sagen konnte. Ich wollte es längst tun, aber so musstest Du es auf diesem Weg erfahren.. Ich hoffe DU kannst mir verzeihen.. Du darfst auch mal Windeln wechseln bei dem Kleinen (wenns erstmal da ist s-)) :-n Na- is das nich ein Angebot?? :-)

Ich ...ich ...hatte echt keine Ahnung? Da stimmt doch was nicht, warum hat sie mir das nicht gesagt?! Sie hätte mich ja vielleicht bekehren können. Ich bin jetzt echt zutiefst erschüttert, das kann ja wohl nicht angehen. Und zu mir sagt sie, sie hätte sich nur an den Pampersbomber geschmissen, weil sie glaubte eure Beziehung hat keine Dauer...weißt ja, sie und ihre Minderwertigkeitskomplexe gegenüber ghost und so.
Aber ich meine es ist ja noch nicht zu spät, vielleicht bringt sie es ja noch übers Herz und trennt sich von ****** und gibt uns ne chance...Wir geben schon ein tolles Paar ab, und diese Liason mit Dir, die verkrafte ich, schließlich habe ich mit******* auch ein Verhältnis (also nicht dem Vater des Kindes).

WAS HAB ICH????? Melanie- jetzt gehst Du zu weit..eindeutig!! Du richtest unsere tiefe, innige Freundschaft grade zu Boden.. Ist es Dir das Wert?? Solche Geheimnisse über mich auszubreiten?? Na Danke.. man.. das hätt ich nie von Dir gedacht. OK.. werde meine Konsequenzen daraus ziehn..

Sodom und Gomorra...

P.s. oder wie auch immer man das schreibt.
Also Kai- mit Dir hätt ich ja auch keinen besseren Fang gemacht.. Bist ja genauso sprunghaft, wie ******!! tz.. Erstens bist Du doch Homo, zweitens bist Du mit ******** zusammen!! Was soll denn das? Willst du, dass nachher alle unglücklich sind? Ich werde mein Leid schon irgendwann überwinden.. Die Geburt meines Kindes wird mir Kraft geben..seufz.. Und vielleicht wird ****** auch vernünftig- schliesslich wird jeder irgendwann mal erwachsen! Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Und was meine geheime Liebe zu Melanie angeht- da hab ich tatsächlich keine Chance.. ;-( (Sie hat mir aber versprochen, ab und zu mal ein Affärchen mit mir zu haben..pssst.. kein Wort zu Ghost!!)

Ist das jetzt Spass oder kein Spass?
Nono, siehst Du das nicht? Tina ist eine gebrochene Frau.
Aber Tina Du wolltest mich nicht, jedenfalls abe ich nie etwas davon gemerkt. Ich dachte ******* ist deine große und einzige Liebe?! Und ich habe Dir noch zugeredet, du sollst den Mut haben was mit ihm einzugehen, auch wenn er 4 Jahre jünger ist. Es kommt schließlich auf den Charakter an. Ich weiß dass Dir das Kind Kraft und Mut für Deine Zukunft, nein, für eure Zukunft selbstverständlich, geben wird. Ich werde, auch wenn Du Dich mir versagst, immer für Dich und Deinen Kleinen da sein und hoffe ****** wird sich seiner Verantwortung nicht entziehen und seinen Mann stehen.

Tja.. die Zeit wird wohl eine Lösung bringen. Kai, trotz allem, was zwischen uns war, stehst Du immernoch zu mir?! Das hätte ich nicht gedacht.. Aber ich rechne es Dir hoch an. Ich weiss nur nicht, ob ich Deine Hilfe in Anspruch nehmen soll- schliesslich bestünde die Gefahr, dass ich doch schwach werde und dir wiederfalle.. Ach mensch.. vielleicht sollte ich erstmal Abstand gewinnen und auf die Kanaren fligen!? Da solls schön warm sein momentan- täte mir und dem Kind bestimmt gut... ;)

PS: nono- es ist offtopic ;-)
Ist es denn gut wenn Du dir und dem Kind so eine lange Reise antust? Naja, ich weiß dass Du mir viel angetan hast, mein Herz rausgerissen, es auf den Boden geworfen und bist drauf rumgetreten. Aber, wie heißt es so schön, man muss verzeihen können...hach jaaaaaa....Tina egal was kommt...der Spinnerich ist da.
Darf ich dann mit in dem Kreissaal?

Also,Fliegen tut dem kleinen Dingens,was in Tinas Bauch heranwächst,natürlich NICHT gut!Das könnte zu einer übereilten Fehlgeburt führen,was wiederum dem Kindchen und der Mutter nicht so gut tun würde,nicht wahr.
Jedenfalls - was Kreissääle angeht : ich wäre eher für eine natürliche Geburtsmethode,wie die Unterwassergeburt oder die Berggeburt hoch auf der Alm beim Öhi.
By the way : wirds eigentlich ein m oder ein w oder ein es???:-x:-x:-x

:-t
Also Melli...das mit der Berggeburt finde ich ja ne klasse Idee. Ich finde Tina so sollte es passieren. Ich sponsor auch n paar Milka Schoko und keks und mh...Alpenmilch und alles was eben Schokoladig ist...hihi. Aber wehe einer von euch vergreift sich auf Der Alm an meinen Gummibärle...fingerhebtz
Ich finde ja wir brauchen da auch nicht drüber abstimmen, weil Tina hat da eh nix zu sagen, die muss es nur kriegen. Und den ******* den kriegen wir auch irgendwie auf die Alm...ggg

Also ihr entscheidet hier wohl gerne über anderer Leuts Köpfe hinweg?!? Tz.. wo gibts denn sowas.. Das is MEIN Kind!! ICH bin die Mutter und bestimme über die Geburt!! Und zwar wird es eine Wassergeburt!! Genau wie in der blauen Lagune *ggg* Ja- und zwar wird das auf.. Mauritius stattfinden denk ich..ja. Wäre ein perfekter Ort! :-) Schöne Insel, schöne Mutter, schönes Kind (oder auch nich *gg*) :-t
Kai- finde es sehr ehrenhaft, dass Du mir beistehst.. würdest Du es im Ernstfall auch in guten, sowie schlechten zeiten tun? :-x *g* Und die Milkaschoki kannste gerne auch mit nach Mauritius bringen ;-) hehe.. Ja.. und wenn ich dann doch keine Lust auf Schoki hab (Frauen, die schwangerschaft sind ja sehr stimmungsschwankend) dann MUSST du deinen Gummibären hergeben!!! :-t Ja- schliesslich für die werdende Mutter nur das beste!! Nichwahr? *gg*
Und Mel- was es wird weiss ich noch nich.. Werde mich überraschen lassen :-) Hachjaa.. alles is so aufregend..

Vor allem ein Sonnenbrand täte dem Kind gut *fg* Oder doch besser ein Sonnenstich *hehe*. Nun ja, ich wollte nicht fies sein.... aber euer Beitrag stiftet mich ja dazu an *lol*
naja- es soll ja kein weisses Hühnchen werden...*gg* Werde es natürlich sofort mit Sunblocker einpinseln!! Bin ja keine Rabenmutter ;-)

wann ist die heirat ???

wolfsblut
happy now
mit dem Vater? Naja.. weiss ja nicht ob er zu seinem Kind steht.. :-(

looooooooool wie bei der blauen lagune..lolwech..ich hoffe,daß du dann aber schon aufgeklärt bist BEVOR du dein Kind bekommst..sonst denkst du noch : auweia,wat kommt denn da aus mir raus :-0 gggggg Wohlmöglich lehnst du dann dein Kind ab sowie es manchmal bei den Tieren passiert...
Nein nein nein,ich sehe schon : Hebamme Melanie muß sich darum kümmern! DAher fahre ich gerne mit dir nach Mauritius (natürlich auf deine Kosten räusper:-x) und helfe Dir :-n Seufz was bin ich wieder gut..KAi wird sicherlich gerne mitkommen und mir protestieren..äääh...assistieren meinte ich gg
Und den ******..den packen wa och noch ein :-t gg(/i

Hach jaaaaa...am Strand, die Sonne bruzelt uns schön braun und nebenbei laute Schreie vón ner Schwangeren, die grade versuch den Wonneproppen rauszudrücken...gg
Aber Melanie das kriegen wir schon hin...wenn sie zu laut ist und uns beim Sonnenbad stört...nehmen wir einfach nen Gummihammer. Aber das schon klar, dass ******** mitkommen sollte, schließlich soll er schon sehen mit welch Schmerzen sie die 3 min Lust, zu bezahlen hat...hihi.
Wir schaffen das schon, und Tinalein, Du darfst dann auch meine Hand halten und zudrücken.

P.S. Mein Gott, bin ich sozial...gg