ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Freudige Nachricht...gg

Freudige Nachricht...gg

Also- ich bin schon sehr lange aufgeklärt Mel und ich weiss sehr wohl, was da so passiert in meinem Körper :-x *g* Ja- und abstossen werd ich mein Kind auch nicht. Auch wenn es nicht aus Liebe gezeugt wurde...*seufz* Ich möchte auch nicht, dass er bei der Geburt dabei ist. Melanie- auch Dich möchte ich als Hebamme nich unbedingt- oder hast Du das schonmal gemacht? Nachher musst du noch im wichtigsten Moment aufs Klo :-t *hehe* Aber ich möchte euch beide gerne mit auf die Insel nehmen. Dich Mel, als Freundin zum anlehnen bei Schmerz und Qual, Dich kai als Beschützer vor allem, was meinem Kind schaden könnte *gg* OK? Den Gummihammer (!!) darfst du dann gerne verwenden- aber nicht bei einer Frau kurz vor der Niederkunft!! :-g tz..

:-MX00
Ts..da bietet man freundlich seine Hilfe als Hebamme an und dann wird man verschmäht :-g Jaja..so ist die Welt..hart und ungerecht ;-(

:-e
Och- nich böse sein.. Aber glaub mir- es wäre besser, wenn ich da MAren, meine Cousine, noch hinzuziehe. SIe hat mal ein Praktikum auf der Wöchnerinnen Station gemacht und wollte Hebamme werden. Naja- jetzt ist sie Krankenschwester..*g* Musst zugeben- bei ihr bin ich sicherer aufgehoben ;-) Also- für Dich wird es auch sehr wichtige Aufgaben geben!!! (z.b. geschwollene Füsse der Schwangeren massieren :-p) :-)

Hmmmmmmmm...grübel..OK,Maren paßt da wirklich mehr als perfekt hin gg
Aber deine Stinkelatschen massier ich dir trotzdem nicht :-g

BAOH :-g Du wisrt mir ja wohl den gefallen tun!! :-g Wenn du meine Freundin bist!? s-)

Boah..:-g:-g Jajaaaaaa...wenns brenzlig wird,benutzt du den Spruch immer..IMMEEEEEER :-g:-g Ts..hmpfgrmbl
Ich werds mir überlegen...:-g

*ggg* ich schreib einfach ma zwichenrein : alle gudde :-p

:-1003
Ja Melanie- is schon traurig, wenn das meine letzte Instanz ist.. Solltest Du Dir mal Gedanken drum machen!!

Danke wahooka- freue mich von Tag zu Tag mehr auf den kleinen Schreihals...gg

Melanie, zier Dich net so. Du massierst Ihr gefälligst alles, wenn Herrin das sagt.
Ich würde aus der Geburt eh ne rießen Party machen. Ich mach den Cocktailmixer...shake zum Wehentakt, hinter der Bar, leckere Cocktails und dann laden wir noch Boris Jelzin ein und ich finde da ich als Schwuler auch was von der Party haben will, sollten wir Barbra Streisand fragen, ob sie net a Gschtanzl für uns singen will...gg (Tina einfach herrlich für was Chinesische Horoskope sich eignen...gggg)

:-1001
ohjeeee...was hab ich hier nur alles verpasst???

*koppschütteltz

will auch mit auf die Insel...:-x...bin schließlich auch urlaubsreif
looooool Kai- Du bist der grösste. Ich WETTE mit so ner coolen Geburtssession kommen wir sogar bei RTL Exclusiv!! hehe.. Cassy- vielleicht sollten wir dich tatsächlich mitnehmen!? Schonmal als Managerin gearbeitet? Ich finde ich hätte eine nötig, wenn ich erstmal berühmt werde.. Alle werden mich nach Autogrammen fragen.. Meinen Traumjob als Fluglotsin werd ich wohl an den Nagel hängen müssen..seufz.. Ich möchte aber- wenn ich denn dann berühmt bin- Melanie als meine persönliche Fuss-Massoerin behalten und Kai als Personal-Cocktail-Shaker. Cassy- Du als Managerin auch- wenn Du DIch auf der insel bewährst! :-x ;-) Ich danke Euch..

Soso Nadin, Du hast also auch Lust, Tinas Schmerzschreie mit einem saftigen Cocktail abzurunden? Nun gut, soll mir recht sein. Da ja Melanie schon mit geschwollen Füssen und wahrscheinlich dauernder Toilettensuche beschäftigt sein wird, kann ich Dich gut als Helferin gebrauchen. So Gläser spülen, Zitronen und Orangen schneiden und so...ne?!
Und das bissel Promotion kannst ja dann in deiner 10 minütigen Pause erledigen. Aber ich will streifenfreie Gläser..gell?!

P.S. Auf Gute Zusammenarbeit
tina du weißt gar nicht wie gut ich als manangerin sein werde...ich werd hinter der theke mein bester kunde sein und du wirst die geburt auch so schaffen...hihi....schonmal hicks...fg

kai...gibts da n stromanschluß?...wenn nicht dann muß einer gelegt werden...für nen geschirrspüler.....
oder wir nemen plastikbecher
Ach Nadin, nicht so träge. Du hast die kleineren Hände kannst somit besser die Gläser spülen und polieren. Abgesehen davon, gibts keinen Strom...meinst Tina könnte durchs pressen Strom erzeugen? Käme auf einen Versuch an...naja mal sehen.
Das mit den Pappbechern ist auch keine gute Idee, wie sieht dass denn aus, wenn Boris und Co kommen und wir zu so nem Fest Pappbecherle anbieten...tztztz
Dafür bekommst nen schönen Urlaub...also aufi gehts...ggg

..:-(....ach menno bist du ein sklaventreiber......seuftz....

also in dem fall sieht es dann so aus das ich mir als managerin noch ne gehilfin mitbringen muß....

*die darf dann spülen und ich kann mich mit denn anderen besaufen.......xfg
Nichts da Cassy.. Ich möchte nur die engsten vertrauten bei bei meiner Geburt um mich haben (ausser natürlich Boris und Barbra!!)! Ich möchte, dass Du Deinen Job genauso ausführst, wie Kai es Dir sagt (und Pappbecher kommen selbstverständlich nicht in Frage- wie sieht das denn aus..)!! Natürlich musst Du auch Deinen Manager Pflichten nachgehn- Fernsehanstalten, Interviews etc an Land ziehn! Denkt übrigens bloss nicht ich hätt Euch nich unter Kontrolle während ich in der Geburtsphase bin!! Und von wegen schreien so dass Strom erzeugt wird- ich bin hart im nehmen..*gg*

also interviews....hmmm....hab ich schon bei n24.... die geburt des Jahres....nein...wie wärs mit....des jahrhunderts?...oder noch besser....des JAHRTAUSENTS

xfg... na sicher tina... trotz des stress wird es mir wie urlaub vorkommen...bin ja schließlich schlimmeres gewohnt....

und wie war der spruch...vom tellerwäscher zum millionär?...hmm... gilt das auch wenn man gläser abspült?
Cassy- das täte es sicherlich auch. ABER: Haben wir jemals darüber gesprochen, dass Du an meinen Einnahmen beteilig tbist?? Hmm..erinnere mich nicht. NATÜRLICH stecke ich sämtliches Geld ind die Zukunft meines Kindes! Ich werde es NICHT -und zwar in keinster Weise- für mich ausgeben (keine neuen Klamotten, Schuhe, das rote Sofa von Habitat, einen Z8, eine Weltreise..) !! Ja- alles zum Wohle meines geliebten Ungeborenen.. Ich bin einen sehr vorrausschauende Mutter, nich wahr? Und du bist doch nciht böse, dass Du nichts bekommst?! ;-) hehe

hmmmm also tina.. ich glaube... du hast mich falsch verstanden.. aber ... nun gut

solange du die kosten des aufenthalts da trägst... soll mir das auch recht sein
Komm nich mehr mit...ggggg....
GLÜCKWUNSCH AN PINKY!
Zum Glück passiert mir sowas nicht. gg
Aber dass Spider schwul ist, wusste ich noch gar nicht. :-x
Ey, ich bin viiiiel zu selten hier.ggg
Cassy: hattest du etwas was anderes gedacht?? Komisch.. :-x Aber is doch klar, dass das kein Urlaub wird, oda? hehe

Clubbie: danke für die Glückwünsche lach Ja- ich freue mich schon sehr aufs Kind.. Hab mal ausgerechnet, im Juli isses soweit! Dann gehts ab nach Mauritius..

loool

PS: Ja.. Spider ist schwul! Wurde Zeit, dass es alle mal erfahren- so müssen sich die Groupies keine falschen Hoffnungen mehr machen.. man, das hat schon Tränen gekostet sag ich Dir... ;-)
das mit kaichn ist bestimmt gar nciht wahr... das hast du dir bloß ausgedacht... das glaub ich nicht... willst ihn nur nicht teilen.. jawohl!... so muß das sein
Ach Cassy.. auch wenns schwer ist.. es ist tatsächlich so!! Ich beiss mir auch tagtäglich die Zähne an ihm aus..seufz.. Macht mich noch ganz fertig.. ;-( Er wär so ein gute Vater für mein Kind..

fg... na das kannst du jetzt eh nichtz mehr ändern... fg... die gene bleiben definitiv von dem anderen.....***

aber ich denke auch er wär ein guter ziehvater....

*mal auf spiderlies stellungnahme wartet....

weil das immernoch nciht glaubt
Jemand dran gezweifelt, dass ich der beste Vater für diesn kleinen Wurm wäre? Ich würde ihm/ihr voll die schönen Sachen beibringen. Als erstes wie man Gummibärchen verdrückt, ohne dass einem schlecht wird, dann dass man in ner 30er Zone nicht unbedingt 30 fahren muss, dann würde er lernen wie man richtig lecker Kaffee kocht, wie man die Mama am besten zur Weißglut bringt, lauter schöne Sachen eben...gg
Jemand noch Zweifel? gg
und zur anderen Sache, wegen dem Outen und so. Ich warte immer noch darauf, dass mich eine Dame umpolt. Ihr müsst mir schon beweisen, dass Frauen das bessere Geschlecht sind...tztz

hmmm also brauch ich die hoffnung doch noch nicht aufgeben?..... :-n....freutz... tja tina... vielleicht liegts ja nur an dir?... fg... nein scherz... natürlich kann dir kaum ein mann wiederstehen....

Aber kaichn scheint ne harte nuss zu sein... naja........schaun wa mal..:-t
Nadin? Dir ist aber dann schon klar, falls bei uns beiden was laufen sollte, alles geheim ablaufen muss oder? Sonst kommt erstens das Baby durcheinander, wenn er den Ziehvater duernd mit ner anderen Frau im Bettle erwischt und dann ist ja auch noch Dein Anhängsel, gelle. Der darf natürlich auch nichts merken von unserem Techtelmechtel...hehe. Aber wie gesagt, erstmal musst Du die Nuss knacken und ob Du das hinbekommst, werden wir ja dann sehen.

heißt das das du mir ne chance gibst?.-..:-t.....

hihi... wann und wo???...fg
Toll Cassy- jetzt schnappst Du mir meinen einizigen potentiellen Ersatzvater weg.. Das verzeih ich dir NIIIIIIIIIIIIE!!! :-g

gg
hey noch ist gar nix entschieden... spiderli hat sich noch nicht mal dazu geäußert... und ob ich ihn überhaupt "knacke" steht ja auch noch in den sternen...

hab mich gefälligst wieder lieb!!!....kriegst auch nen >:-love