huhu schneckchen...wie gehts dir?....
chrissi und ich am strand
Mir? Super 
Guck jetzt gleich Der Sandmännchen
....Freu wie doof ....Pruuuuuuuuuuuuuuuust
Dat Chrüssü
Guck jetzt gleich Der Sandmännchen
Dat Chrüssü
loooooooooooool ...ja Der sandmännchen werde ich auch guggn....is ja auch ein schöner mit lauter sand im sack...lol
Echt????????? ...Den brauch ich für den nächsten Winter ...Reingetreten ist er guter Ersatz als Streumittel bei Glatteis :-t
Dat Chrüssü
Dat Chrüssü
loooooooooooool...sand kann man immer gebrauchen...man gut das es der sandmännchen gibt...loooooool...früher als ich noch jung war und der Sandmännchen im fernseh kam habe ich mich immer unter dem tisch versteckt...auslol
Ja, früher warst Du jung und knackig ...Heute nur noch und!!!!!!!! ....Wechlol
Dat Chrüssü
Dat Chrüssü
Und?....naja wollen wir mal nicht anfangen von dir zu reden...:-t...fg
Können wir ruhig ..Also ich bin das Obermiststück :-t
Dat Chrüssü
Dat Chrüssü
ich bin aber das bessere miststück....du bist nur ne billige nachmache....fg
Och Du ...Den Titel hast Du eh schon weg ...Luderlein ...fgfg :-t
Dat Chrüssü
Dat Chrüssü
looooool...ich stehe dazu ....naja ich bin aber KEIN luder ....bin nur ein MISTSTÜCK...und da stehe ich hinter....lol
Dat Chrüssü
lol....oh mist wir haben der sandmännchen verpasst...das kann nicht wahr sein...mein leben is nun total im arsch ....heultz rum 
Waaaaaaaaaaaaaaas???????????????????????
Shocking
Mausi
Was machen wir denn nun? Naja, gucken wir halt Heiner Bremer, der hat die selbe Wirkkung wie der Sandmännchen ...Wechlol
Dat Chrüssü
Shocking
Mausi
Dat Chrüssü
scheiße was`?...aaaaaargh unser leben is total ruiniert.....hiiiiiiilfe...na toll ey wie sollen wir denn heute nacht einschlafen?...wer is heimer bremer?...ich meine pumukel können wa uns auch anschauen...oder lauter märchen wie momo der kleine schwarze kennste den?...WECHLACHTZ
Nein ..Ich kenne nur das kleine Schwarze :-t
Nee, ich weiss was besseres ...Du kochts uns was
Dat Chrüssü
Nee, ich weiss was besseres ...Du kochts uns was
Dat Chrüssü
momo is dochn kerl?..oda etwa nicht?...lol...nein ich schlage vor das du uns was kochst...:-t
Nixda!!!!!!!!!!!!!!!
Wozu habe ich denn Tula als Frau? Tuuuuuuuulllaaa??? Los, mach was zu essen, Süsse!!!!!!!!!!!
Komm wir setzen uns weil ins Wohnzimmer Luder :-t
Dat Chrüssü
Wozu habe ich denn Tula als Frau? Tuuuuuuuulllaaa??? Los, mach was zu essen, Süsse!!!!!!!!!!!
Komm wir setzen uns weil ins Wohnzimmer Luder :-t
Dat Chrüssü
ich bitte dich MISTSTÜCK...nicht luda...denkeltz....TULA:..mach wat zu essen...aber zack zack....
Luder ..Miststück??? ...Heeeeeeeeeee, wie redest Du denn von meiner Frau???????????????????? ..Kiiiiiiiiiiiiiiiicher
Dat Chrüssü
Dat Chrüssü
loooooooooooooool....so wie ich mit dir rede OBSTMISTFIEH......fg
Ja ..Beschimpf mich ...Gib mir Tiernamen ....LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDER!!!!!!!!!!!
Dat Chrüssü
Dat Chrüssü
okay wie du willst
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaffeeeeeeeeeeeeeeee
miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiistfiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaffeeeeeeeeeeeeeeee
miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiistfiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh
Sticktier????????????????????????????????????????????
...Mal unauffällig ein Duden zu Mausi reicht
Dat Chrüssü
...Mal unauffällig ein Duden zu Mausi reicht
Dat Chrüssü
steht da irgendwas?
...an die wand schautz :-x
An der Wand nicht ...fg
Dat Chrüssü
Dat Chrüssü
ooooooh siehe da ein fleck an der wand
....komm her und mach sauber....fg
Nimmt Miststück´s (Sie will ja so genannt werden :-t) Zunge ..Schleift Sie zusammen mit dem Rest an die Wand zu schrubbelt mit der selbigen über den Fleck :-t
fgfgfgfg
Dat Chrüssü
fgfgfgfg
Dat Chrüssü
mal die faust zusammen rolltz und bei chrissi im gesicht ein faustabdruck hinter lässt...fg
Püüüüüüh Luder! ..../opcall
Dat Chrüssü
Dat Chrüssü
heul doch:-t....und die ops helfen dir dabei auch nicht...(gleich nochmal zuschlägt aber die auf die andere seite) sieht besser aus mit zwei blauen flecken....fg