Schlägt Ihr kurz hintereinander ins Gesicht und schleift die schlimmaussehende Mausi zum Klo ..Steckt Ihr den Kopf in die Toilettenschüssel und zieht ab* ..Die Väkaliensprache kannst Du ja :-t
Dat Chrüssü :-t :-t :-t
Antwort
chrüüüüüüüüüüüüssüüüüüüüüüü das war gemein
Antwort
Stimmt
Nochmal? :-t ...Knuffelt Ihr Ludernmausimiststück dollstens
Dat Chrüssü
Antwort
JA gerne chrüssü ich will nochmal ....LOL..
reknuddeltz und dat chrüssü zu poden knutschatz:-h....lol
Antwort
Was machst Du denn noch heute Abend, Süsse? ich weiss noch nichts :o(((((((((((((((((((((
Dat Chrüssü
Antwort
ich weiß es noch nicht bekomme vielleicht besuch...von einem freund...fgfgfgfg...das wirdn spass....lol
Antwort
Ja nee, ist klar! ..fg
Dat Chrüssü
Antwort
aber meine honigschnute ich werde dir treu bleiben :-h....grinswech
Antwort
Gut so ..Ich Dir aber nicht
Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicher ..Grüßt mal denjenigen, der das gleich liest
Dat Chrüssü
Antwort
NAjaaaaaaaa...ich möchte dir eigentlich nicht treu sein....lachts....
WER das liest is doof.....fgfgfgfgfg
Antwort
Hast ja dein selbstgeschriebenes auch nochmal gelesen :-t
Ach Ludernmausimiststück ..Du bist schon eine
Dat Chrüssü
Antwort
eigentlich sind wa ja dann beide doof....lol
du bist mein schatz ....und echt suuuuuuuuuuuper...ich hab schon lange nicht mehr soviel gelacht ....müssen uns irgendwann mal real treffen:-t
Antwort
Aber nur zum reden :-t Bist eine Süsse ...Also jetzt aber ....Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch ..Sich in den Bikini schmeisst ..Wozu sind wir beide schon am Strand?
Dat Chrüssü
Antwort
nein wir sind hier am stand um den sonnenuntergang anzusehen ....und um uns später die sterne am himmel an zu schauen....aber pssssss sie ganz leise....siehe links da kommen zwei geile kerle...aber pech für DICH du hast ja einen....gggggggg...naja is kein pech....dein kerlchen is ja nen ganz lieber
Antwort
Eben
Ich hab mein Bärchen ...Nur ...Frinselt ..Pech für Dich ..Die beiden sind Schwul ....Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
Dat Chrüssü
Antwort
Na und tsä...ich bekomme die beiden schon noch BI pruuuuuuuuuuuuuuust....naja kenne da schon bessere als die beiden ...einen besseren ....Träumtz...und kichertz
Antwort
Smile ...Wen wen wen????????????????????????
<<<---Neugierig ist
Dat Chrüssü
Antwort
nichts sacht...mundversiegeltz...und schweigend raus gehtz ....sage ich dir gleich gggg
Antwort
Freu
Ach Mausi ..Wieso muss mein Schatz so Süss sein???
....Denkt an die Vorgeschobene Unterlippe ...Nuuuuuuuuuuuuuuutsch ...Schmelz
Dat Chrüssü
Antwort
dumdidum mal rein schauts *g*
Antwort
Na, war ja klar :-t
Dat Chrüssü
Antwort
naja ich könnte ja mal wieder was dazu sagen *ggg* Aber da ich das schon so oft getan habe lass ich dich damit jetzt zufrieden *ggg*
Antwort
frinsel
Antwort
Ja, besser ist das Nono :-t ...sfg
Und was frinselst Du denn da rum, Bärchen? Frechdachs
Dat Chrüssü
Antwort
was is mit frechdachs?
:-1008
Antwort
Na mein Bärchen Süsse
Bis dann ...Muss wieder weg
Dat Chrüssü
Antwort
Tzäääääääää *gg* Jetzt wird mir auch noch verbotenin manchen Threads zu schrwiben *gg*
Antwort
schielt mal zum vielbeschäftigten Engelchen...
...also wenn Du nie hier bist, setz ich mich halt mit mausi an den Strand. :-t
Antwort
ah ja und wat macht ihr hier???
Antwort
huhuuuuuuuuuuu Sternchen, endlich mal jemand anwesend der wie ich nichts weiß *gg*