ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Offtopic ] » ABNEHMEN

ABNEHMEN

momo und ich nehmen ab....nun is aber noch jemand dazu gekommen der mitmachen möchte ..."hitman"...

so viel spass :-)

knuffi und momo
okay es geht heute schon los..gg ich schreib mal was ich bisher hatte:

ein Brötchen mit einer Scheibe Käse drauf
Ne Banane
schäm..gesündigt..also nen joghurt(0,1%25fett)
und ne tomate mit so lecker gewürz...schämwech

Dabei solls auch bleiben...gg also ich ändere notfalls aber ich glaub eigentlich ich pack das ;)

Montelino du kleines schwein DAS war ja mal wieder klar *dengels*:-rot
öhm oki ich habe ein halbes brötchen mit käse gegessen...
sonst war es das....und den rest des tages trinke ich nur wasser...
du hattest eine banane, momo?

ahja :-spy

gg
......macht doch ne telefondiät....:

immer wenn es klingelt nehmt ihr ab
(zentriert)(predator)Wenn ick so les was ihr am essen seid, frag ick mich ob Ihr Magersüchtig werden wollt s-)

:-MX01
so der tag is nun vorbei...ich habe nichts weiter gegessen...war sogar bis eben inner disco und habe nur getanzt...super wa?:-t.....
Mädelz ihr müßt mehr essen......sieben kleine mahlzeiten am tag + 3 liter vittel (nur vittel kein anderes Getränk mehr!) und 3x die woche sport.

Wenn ihr eurem körper nämlich zu wenig zuführt und ihr dann euer wunschgewicht habt ihr auch wieder normal eßt setzt der jojo-effekt ein.

Macht ne gesunde Diät Mädelz net ne null diät das is schwachsinn und ihr schadet euch selber.

Denkt mal drüber nach.
Kann euch gerne nen Diätplan geben,wenn ihr es ernst meint.
Ach ja und abnehmen braucht Zeit.

Cya Japsi
tja japsi ich glaub net dass ich das so machen will, aber danke das de dich bemühst.
hab grad eine phase in der ich mir eine KRASSE diät reindrücken will :)
außerdem ist mir vittel zu teuer, was hats denn damit auf sich? neugiers

joa jojo effekt-is mir momentan eigentlich etwas egal...ich will im moment eigentlich nur ganz gerne sehen wie ich schnellst möglich weniger werde und das mit disziplin :)
keine angst passiert scho nix :) ich hab so phasen ab und an..gg und es mag mir noch gar nicht mal ums abnehmen an sich gehen..ich weiß net...doch eigentlich schon weil mir sonst nix besseres einfällt, keine sache in der ich meine disziplin fordere und gleichzeitig an mir was verändere ??

nein ich habe keine drogen genommen..nehmts einfach hin ;)
achja ich hab schon gesündigt aber heute bleibts dabei (schwörzt)

also
ein Stück kirschkuchen
ein Brötchen mit ner Scheibe Käs ;)

Und ab jetzt nur NOCH WAAAAASSSSER

P.S.: wow mausi ..du ziehts durch ;) ggg

ab montag muss ich bis freitag alles nachtragen ;) aber ich wünsch mir ne erfolgreiche woche :)) dir auch nessa ;) gg
*kopfschüttel* :-x

anstatt kuchen mal besser was obst. gesund ist das sicher nicht und macht den körper nur kaputt. ich denk mal das japsi net unrecht hat. naja... aber als mann wird man ja eh nur müde belächelt wenns um diäten gehnt... *gg*
so frosch ich denk mal ich weiß ganz genau was ich essen kann/darf/soll...und ich bin mir bewußt wenn ich was nicht ganz so vorbildlich tu. aber es ist meine sache :) gg
herjee andere schlingen sich fastfood rein und bekommen nen arsch wie halb bamberg ich mach halt was anderes und? schlimm? find ich jetzt net...
wenns doch so grauenvoll ist werd ich früh genug merken was ich davon hab :) also danke frosch (mal müde mitbelächelt ;)
nehmt ihr für euch ab???

man sollte so essen wie man das möchte.......

ich denke ihr beiden haltet das eh net aus.....

vor allem nicht wenn man imma isst un dann nur noch n halbes käsebrötschän.......

*koppschüttel*

tina-tara
grinzt ..für wen sollt ich denn sonst abnehmen? gg bringt ja keinem groß wenn ich nur noch die hälfte bin außer mir...ich denke da rein egoistisch ...vorteile ergeben sich daraus denk ich auch ..(fg)
is ja ganz süß das jeder mit seiner dicken ranz zufrieden sein soll..aber wer guckt denn das gern an :-x
Ich muss mich ja wohlfühlen...außerdem tara lass dat ma unsere sorge sein :-x
nun ja... das du das hier im forum postest was du isst hat ja sicher einen sinn. sport hilft übrigens auch beim abnehmen...
frosch ich weiß was hilft..und wenn du das eingangsposting gelesen hast hätteste das vielleicht auch gerafft. nessa und ich machen das damit wir uns gegenseitig "kontrollieren" oder bloßstellen? gg
uns vor augen führen und so..blablubb...kannste ja gern lesen aber nur weildu mir was von sport schreibst wird sichs nicht ändern :) damit musste halt auch leben gg
wenn de das nich sehen kannst was wir da texten dann lies es halt nich :-p
naja ich ertrage deine kommentare sicherlich mach ruhig weiter :) angrinsels
löl... kontrollieren nennst du das wenn du hier %27irgendwas%27 reinschreibst??? ich kenn da ein anderes wort für. naja... macht nur weiter... ist ja schon ok. guten hunger! :-p ;-)
bin gerade erst aufgewacht...hunger hab ich nicht wirklich aber es gibt bald schon mittag...ich habe heute morgen gehört das man ruhig bis 17 uhr essen kann und ab 17 uhr nur noch wassertrinken soll...das würde auch helfen...is vielleicht ein versuch wert....axo weil ich gestern soviel getanzt habe ,hab ich 1 kilo abgenommen...ja :-n....mal zu momo guggtz ...ggg....
naja frosch bei jeder diät muss man ehrlich zu sich selbst sein...

gg mausi das problem ist ich stelle mich nie auf wagen..aber ich sag dir wenn mir meine hose zu groß wird...vielleicht stell ich mich auch nach ner woche mal auf die waage mal sehen. sowas versaut mir aber immer den tag...:-x
grinst....hat es mir früher auch...aber jetzt wir tun doch was dafür also können wir uns doch freuen wenn was weg is oder nicht?:-)
knuffel man kann sogar ohne sorgen bis 18uhr essen

man sollte 4 stunden bovor man ins bett geht nix mehr essen!

so hab ich das nämlich auch gemacht und ich muss sagen das geht gut so

cyas :-love

phöni
kopfschüttelnd
aba glaubt ihr euch denn auch was ihr esst???

also wenn ich hier mit jemand abnehmen würde....erstens würd ich das schon garnicht öffentlich machen.......

is ja total peinlich un blödsinnig!!!

also nix gegen euch.........aba das is escht schwachsinn!!!

*ankoppfass* un gehtz

tina-tara
naja was bringts denn wenn man lügt...
deswegen isses ja im offtopic und mein gott peinlich isses mir net grad...gg obs blödsinnig is is dahingestellt.
aber dann isses halt einfach nur müll ...gg und nen unterhaltungseffekt hats ja schon :)

übrigens trink ich richtig viel im gegensatz zu sonst..schon zwei flaschen wasser ...is doch GESUND oder?
mädls..macht euch kein stress.....esst dann an ihr hunger habt...und das,worauf ihr lust habt......
habt ihr lust auf n brötchen .....nehmts euch....;-)
habt ihr lust auf n kuch......fresst ihn.....:-p
habt ihr lust auf n lecka baby.....vernascht es....:-t

geT A niCe liVvin%27N

grEEtZ MarYjAeE & biG gAnJaA:-spy
:-h:-mag

http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/marijuana.gif..:-mag:-h

Hm...für peinlich halte ich das hier keineswegs...es is doch ganz gut,wenn sie jemanden gefunden haben,der das auch durchziehen will...mit anderen zusammen is es nunmal einfacher...und wenn sie abnehmen wollen,dann können sie das tun...es is doch ihr Körper...aber Intoleranz is leider immer noch weit verbreitet...
Nessa?Mömö? Ihr schafft das :-t gg

:-1014
alsooo ich bin bis mittwoch krank geschrieben...hab mandelentzündung mein hals tut megadolle weh...

hab mir grad mit mühe und not ne kugel vanille eis neigezehrt aber das tut so weh das ich keine lust mehr hab :-g....gruuuuuuuuadsöghadvghad
Meinte mit vittel eigentlich nur stilles wasser,wenn du 2 liter am tag davon schaffst bist du gut.

Ich mein es ist eure sache wie ihr abnehmt,aber ihr solltet mal an euren körper denken.
Mit Disziplin abnhemen is gar nicht so verkehrt,aber es ist die falsche.

Wieviel kilos wollt ihr denn loswerden?

Es geht beim abnehmen vorangig erst mal darum den magen zu verkleinern damit das hungergefühl nachläßt.
Das viele Wasser spült deine Nieren,ach ja und ganz wichtig keinen alkohol.

Also ich hab 13kg abgenommen und bin stolz auf das ergebnis und darauf das ich es halten kann.

Ne diät nur so zum spaß is für den körper und das gewebe gift.
also zu gestern....hab gestern nachmittag ein eis gegessen weil es so sau warm war....morgens habsch ein brötchen gegessen....und abends noch ein brot beides mit käse...heute morgen hab ich 1brötchen gegessen mit quark...ebend hab ich salat gegessen....

und nu wird wieder wasser getrunken...

:-1008
......warum macht ihr net einfach ne FDS-diät???

FRISS DICH SATT

:-p

tina-tara
(gruen)also die besste diät die ich immer mache ist :
:-spy
ganz viel Wasser
ganz viel Kaffe
und für alle Raucher:
ganz viel rauchen:-t

damit nimmt man gut und zuverlässig ab!

es gibt nur ein Problem man wird krank:-(

also guter tip