ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Offtopic ] » ABNEHMEN

ABNEHMEN

Ne diät nur so zum spaß is für den körper und das gewebe gift.
Heisst das, daß Falten sich schon früher entwickeln? ;)
So ihr süßen Zuckerpüppchen,

da nehmt Ihr also ab, nicht allein, zu zweit, und die ganze Community darf teilhaben...

Nun denn, verschärfen wir mal die Regeln:

1. Jeden Morgen auf die Waage, Gewicht aufschreiben...
2. Frühstücken gehen, nich zum Goldenen D sondern inne Küche!
3. Posting im Forum hinterlassen mit genauen Angaben
4. Mittags Punkte 1-3 wiederholen
5. Abends Punkte 1-3 wiederholen

Wer als erstes 30 kg wiegt hat gewonnen und wird von mir zum Brunch eingeladen... (hehe, dann könnter eh nix mehr essen)

http://www.chathard.de/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg

PS. FDH und ein wenig Bewegung sind besser als jede Diät Mädels! :-love
muahahaaa BIG-diat...wääh..nö coded da masch net mit ..ich hasse waagen die versaun mir den tag.
äh äh ohne mich. aber FDH is ne diät, find ich...
jedenfalls habsch heute richtig viel gegesst aber ich sags euch net :-x...
Crash Diäten sind ungesund,aber effektiv.
Ich mach auch gerade eine,und hab 5 Kilo in einer Woche runter.
10 will ich schaffen...und das mach ich mit links,bevor der Sommer offiziell lossteigt.

Mit Salat...gesundes Zeugs und viel Wasser Diäten macht man sich kaputt,finde ich.
Man kaut wie n Kaninchen,auf alles,was man sonst nich ma mit`m Arsch anschaut.

Also mein Tipp sind Gummibärchen...(kann man so viele futtern,wie man will),ab und zu mal ein Eis,Knäckebrot mit Quark und Vitamin C-Brausetabletten.
Naja,und dazu ungesüßter Früchtetee und Apfelschorle.
Klappt alles ganz wunderbar,und schmeckt auch okay.

Naja,und ich fühle mich wohl dabei,und solange ich das tue kanns nich wirklich schädlich fürn Körper sein.

Macht ruhig weidder beide,is interessant hier...und in nem Monat werden auch die anderen anhecheln,wenn ich dann mitm
Bikini am Strand liegt.:-t:-love

mic

ich bitte darum das keiner ausser momoúnd mir hierrein posten.
*gg*
moin ....... *fg* knuffel ich mach uch grad ne diät *hehe
ich mach aber FDH + keine süßigkeiten + 20min hometrainer(fahrrad) + wasser und grünen tee trinken bis zum abwinken

man sollt sich übrigens kleine etappen setzen also zb in ner woche 1-2 kilo und denn darf man sich belohnen mitm stück schokolade oder so (zucker brauch man ja uch!) aber sonst keine weiterer süßigkeiten *fg

denn für die nächste woche wieder 1-2 kilo und belohnung und so weiter bis man das traumgewicht hat...

ich mir wird auch ständig gesagt ich brauch keine diät - wenn ich abnehme wär ichn strich aber ich denk wenn man es kontrolieren kann denn darf man soviel abnehmen bis man sich wohl fühlt....und mir hat nachm urlaub die hose gekniffen *heulz* deswegen mach ich ne kleine diät halt so nen monat lang *fg* wenn schule donnerstag losgeht bleib ich eh wieder fit wie n turnschuh *fg*
so nun geh ich noch wasser trinken gg und tv gucken

tschüssi Die Silver