ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Männliche Zicken

Männliche Zicken

(gruen):-spy mal ganz unter uns:
ich wusste es schon immer denn die wirklichen Zicken sind die Kerle;-)
sie meckern noch viel mehr als wir Frauen und haben an fast allem was auzusetzten!!!

Und ihre Stimmungswankungen sind vom aller feinsten!!!

:-1024
Und die Begründungen zu dieser ööhöööm Theorie? ;)
(gruen)froggy du bist der Beweis:-p

schon schreibt man was und dann kommt sowas wie:

und wo bleibt die Begründung!!!

Kurioserweise wollte ich Begründungen und keine Beweise. ;)
BOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!! :-g

jetzt gehts aber los, was!?!??!?!???!??!

DU WILLST DOCH NICHT BEHAUPTEN ICH sei eine zicke !?!?!!?!?!?!?? :-g :-g

ich glaube du spinnst!!!!!
TZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH :-g

:-g
koli mal zustimmt!!!

nur gut das männer keine tage kriegen dann würde ich auf jeden fall amok laufen! :-t
aber mal spass bei seite!

ein beispiel für den froggygy
ich war gestern abend bei einem freund und war mit seiner freundin am quatschen und plötzlich meinte er mir einen spruch zu drücken aber weil ich nicht weiter drauf reagiert habe war er erstmal wieder leise. als er dann doch mal was gesagt hat habe ich ihm den selben spruch zurück gedrückt und er steht einfach auf und ist beleidigt abgezogen!
!!!Männer!!!

Alle in einen Sack und immer mit dem Basy drauf, trifft "Frau" nie den falschen :-t

:-1028
Ja Männer sind generell die schlimmsten Zicken ...
Gott sei Dank haben alle Exemplare unseres Geschlechts denselben Charakter und sowas wie Individualismus gibts auf der ganzen Welt nicht ;)
och gladi .. nich so ernst sein ;-)

willst doch nur nich zugeben dass du die größte zicke überhaupt bist ..gg

ne also männliche zicken hab ich auch schon nen paar exemplare erlebt, wirklich nicht einfach s-)

aber soll ja auch kerls geben, die noch männlich sind o-)

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
http://diablo2.gcpro.de/d2forum/images/smilies/irre.gif Ivy ?

/me is nie und nimmer ne Zicke :-p
kann ziggisch werden, wennsch nit krieg%27, was ich will.........aber offiziell distanzier%27 ich mich davon :-p
http://www.froggyland.de/images/mx/kosto.gif
koli is wohl gerade aufm emanzen-trip.
(gruen)frosch also das hat damit nüx zu tun aber mir fällt das immer mehr auf*gg*

also die Zicken parade kann beginnen!:-spy mal eine reihenfolge der größten zicken aus dem chat aufstellen :-t

1. dat_MGchen (ungeschlagen)
2. NeonGenesis
3. Filo
4. JackD
5. Yoda
6. Predator
7. Frosch
8. Froggy

und all die anderen die nun vergessen habe:-t

öhm, darf ich mal fragen womit ich diesen ehrenwerten platz verdient habe? ich bin mir keiner schuld bewusst! :-x
also ich find ja filo und yoda gehörn nich in die liste s-)

Ivy
ich finde das der montell auch unter die ersten 4 gehört :-t

:-love phöni
vielleicht bin ich ne zicke...

aber dafür schlecht im bett :-p

:-MX05
findet nicht da ng ne zicke ist. er ist eben n mann aber ein ganz besonderer

zu dem anderen kann ich nix sagen

:-love
phöni
Und schon wieder gewonnen !!!!!!!!
Jöööööööööööööööööööh!!!!!!!!!!

Ich bin der größte !! ggggg

mfg :-1039
ich bin zickig?! selten eigentlich, aber nich so zickig das ich Platz 3 verdient hätte!!!! *grummeltz*
(zentriert)(predator)Also ick fin ja mal jarnüsch dat ick ziküsch bin wa ?!
Iss ja frech sowat zu behaupten... :)
Und wenn will ick wie och überall dat letzte sein.. also 8. ;) wenn noch wer dazu kommen tuz.. bitte den letzten beibehalten...

Die Gewerkschaft dankt :)

:-MX01
1. dat_MGchen (ungeschlagen)
2. NeonGenesis
3. Filo
4. JackD
5. Yoda
6. Predator
7. Frosch
8. Froggy
Pah letzter Platz, und Frauen haben meist immer eine Meinung, von denen die keine Spur Ahnung haben. MGchen mach Platz und rolle mir das rote Teppich aus!
(gruen)also wie gesagt das iss meine meinung wenn ihr noch vorschläge habt dann postet sie mir:-t

9. Montell

...und ich bin mal wieder aussen vor... *sniff*

CoDeD
(gruen) Hardy auf welchen Platz solltest du denn stehen?

ach wie niedlich:-rot

sag es mir und ich ändere es sofort:-t

Code du darfst gerne dort meinen Platz einnehmen
(gruen)ach Filo willst du doch weiter nach oben in die Liste???:-t

Ihr Männer seid so niedlich:-p

Komisch das ich da net drin stehe, sagen doch alle ich sei Zickig, da sieht man doc das ichs wohl dich net bin *g*
(gruen)nono wenn du darauf bestehst kommst natürlich selbstverständlich auch in die liste:-t

SOOOOOOOOOOO ein schwachsinn habe ich lange nimmer gehört, da kommt mir der Grillabend von gestern wieder hoch. Himmisagiwoismeikruzifix also neee das schlägt alles.
Eine, oh Gott verzeih mir, daher gelaufene(geflogene wohl eher) behauptet doch glatt das Männer Zickig sind, sowas tzzzzzz. Das wäre so als wenn Lothar Mattäus versucht Mgchen Schach zu erklären, also neee...
(entschuldige MGchen nicht das Du Schach nicht verstehen würdest, aber spätestens beim Endspiel würdest du nen Kopfball Tor versuchen, um auszugleichen, weil Lothar es dir so erklärt hat)
Ne also ich glaube das wird hier Volkssport von Dummbatzen einfach mal das Offtopic zu Flooden. Nur um mal wieder In zu sein oder damit man weiß ach die Dumpfbacke gibt es auch noch, toll echt toll....bei Mgchen ist das ne Ausnahme der kann nicht anders...Sers
(zentriert):-1045(/zentriert)
(blau) *looooooooooool* Ich finds geil *fg*
Und es ist echt so...das die Männer zickiger sind als die Frauen *gg*
Man bzw: Frau erlebt es jeden Tag :-t
Geiles Thema *fg*

gReEtZ
:-1023