ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Männliche Zicken

Männliche Zicken

öhm Kira zickig sind wa ok, aber zickiger als ihr? *ggggggg*
(gruen)das muss gerade der richtige voll trottel von sich geben Yoda!!!

*looooooooooooooooooooooooooool*

:-1024
das finde ich jetzt aber nicht wirklich nett es ist numal seine meinung und ihn sofort dafür zu beleidigen ist nicht wirklich das richtige weil es ist ein forum und jeder hat das recht seine meinung offen zu sagen!

so seh ich das koli ich wollte dich damit nicht angreifen oder so aber so seh ich das nunmal

:-love

phöni
Also yoDA,
vielleicht solltest Du Dir die Leute genauer aussuchen, mit denen Du grillst, dann brauchst Du Dich auch nicht mehr zu ärgern, über so arrogantes Volk, wie uns Frauen *gg*
Viel Glück beim nächsten Grillabend *fg*
Lieb grüßt
loooooool Kira,
die Männers eben *fg*
Grosse Klappe und selbst nich besser ;-)
Also süüüzzzäää die Leute sind die Creme de la Creme der Fraunde und gegrillt wird alles was nicht schnell genug aufm Baum is *fg*, ausserdem wird mit nem Schweißbrenner gegrillt gg da dürfte nicht viel überleben an Keimzellen. Nehem is dir nicht übel is ja hier OFFTOPIC, das heißt jier darf jeder Müll schreiben, selbst ich ggggg (Die Oberklasse höööhööööheeee). Wobei ich mich stets an Tatsachen halte nicht wie andere rumsülze gell Koli...
Ach Koli ich sag nur jeder hat Sie geauuuuut einmal Popstar und zurück, Du bist es *grinst super dreckig*. Ach ist es schön gemein zu sein, sich mal selber auf die Schulter klopft.
(zentriert):-1045(/zentriert)
(blau) *looooooooooooool* Der perfekte Beweiss das Kerle totall zickig sind....manchmal übertreiben die es auch voll..
Und *looooooooool* yoda ich habe jetzt erst geschnallt was Du gemeint hast von wegen *Popstar*

gReEtZ :-1023
kira .. für mich sieht das weniger nach zickigkeit aus.. sondern eher nach ner schlammschlacht die von beiden seiten aus geführt wird ;-)

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
Yoooooooooaaaaaa Danceivy des is wohl war, ich hasse Leute die hinterm Rücken Rumschnarren und dann in der Closeline kneifen. Schon mal den Schlamberg auftürm, me KING o-).
Das war mir schon lange ein Dorn im Auge ich mach mal Hausputz. Bin mal gespannt was noch so kommt vom Popstar, Du bist es....:-t
:-winke @Ivy the truth is between the lines so read carefully...

Ach du Scheiße !!

Sag mal YODA jetzt wp du den VHS Kurs Rhetorik gemacht hast willst du uns wohl alle drann teilhaben lassen ? was ?

"Alle posten nur Unsinn um mal wieder in zu sein "

Und weil du der Superkrasse Oberchecker bist, und nie poastest um in zu sein, oder dich zu profiliern,
(Du Besetzungscouch Flittchen) steht 5 Sekunden nach dem der beitrag online ist auch ne Antwort von dir drinn !!! Lach lach lach lach

..ich glaube Lothar Matthäus hätte dazu EIGENTOR gesagt du Haufen Schecken Scheiße !

" Nehem is dir nicht übel is ja hier OFFTOPIC, das heißt jier darf jeder Müll schreiben, selbst ich ggggg (Die Oberklasse höööhööööheeee). Wobei ich mich stets an Tatsachen halte nicht wie andere rumsülze gell Koli..."

WER NOCHMAL ÜBER MEINE RECHTSCHREIBUNG MECKERT SOLLTE
OBENSTEHENDES LESEN ! gggggggggggggggggggg

Ausserdem was heißt hier ...hier darf jeder Müll schreiben sogar ich ???

DU schreibst doch nur Müll ...wenn Müll ein Gesicht hätte sähe er aus wie YODA ! Du Oscar aus der Tonne !

Übrigens bei uns in der Straße ist ein Schlagloch frei geworden frag doch mal deine Freunde ob Sie nicht mit dir zusammen da einziehen wollen ! gggggg

MFG :-1039
GÖÖÖÖÖÖG MG is auf meine spuren cool das ich so wichtig für dich geworden bin. Dann können wir ja bald Heiraten wo wir schon immer den selben Schrott lesen oder? Außerdem habe ich ja geschrieben das ich das auch darf mannö :-p by the way warum bist Du neidisch auf meine Rethorik Kurs?? Wurde dir doch auch mal empfohlen soweit ich weiß, na ich mach wenigstens was aus mir nicht wie Du scheiße von Anderen Dokumentieren. Naja is eh dein einziges Hobby in der Mülltonne vom Nachbarn rumzuwühlen, oder war es Schlaglöcher ausheben?? Ach ne ich weiß Vögel poppen is ja der neuste Sport von dir geworden, ich irre mich nie oder war es mein Nachbar der meinte Gorillas werden nur Wütend wenn man sich an seine Heerde ran macht?
Dann bin ich wohl voll mittendrin cooooooooooooooool :-t

Sehr geehrte Damen und Herren der VHS

Heute erreichte mich folgender Auszug aus einem Beitrag von einem ihre Deutsch für Dummnasen und Legastheniker Kurse Schüler !

....."Gorillas werden nur Wütend wenn man sich an seine Heerde ran macht? "

"ACH DU SCHEIßE" werden Sie sagen ......so ging es mir auch ! ggggggg

Eine Kopie dieses Briefes erhält der Bundesaussenminster
umd die Ausweisung YODAS zu beantragen !! ggggg

Ich glaube im SUDAN wird man sich über einen weiteren Affen in der HEERDE (LACH) im Urwald freuen !!!!

mfg :-1039
Schmeiß weg MG der Rechtschreib Korespondent *gelächter* als wenn Du so klever und gescheit wärst. Kann nicht mal richtig Deutsch aber rumkacken. Oder wei war da als Echo deinen Schreibstil bemängelten? Ohh der war nicht der einzige neeee neeee, wär morgens Kalte Füße hat sollte lieber nicht Eislaufen gehen....

:-1045
Achtung Weisheit !

YODA der springende Punkt ist ....ich kann anders........ du nicht ! gggggg

Ich spiele den Proll.......... du bist einer !

Ich bin geselschaftlich Akzeptiert .....DU bist bloß geduldet !

YODA lern erstmal gehen bevor DU versuchts gegen mich zu laufen Hosenscheißer !

mfg
Mit freundlichem Grinsen :-1039
(gruen)ich denke mal mehr beweise brauchen wir frauen nicht!!!!

und so mit bitte ich das dieser beitrag bis auf´s weitere geschlossen wird danke

:-1024
Also bevor Du gegen mich gehst MG gehst Du besser schwimmen am besten dort wo dich keiner kennt und mit Schuhen aus Zement...
No Dope for Jerks Thx

:-1045
(zentriert)(predator)Beitrag auf wunsch des Verfassers geschlossen.

:-MX01