Also, Leutz,
ich muss doch jetzt och mal wat verfassen.
Mich erstaunt es immer wieder, wieviele Männer es doch gibt, die eine Masche an den Tag legen, nur um die Frauen rumzubekommen. Unglaublich, und das traurige ist ja noch, das es meistens sogar klappt.
Mann studiert Frau kurz, oder bildet sich sowieso direkt ein, er würde sie kennen, und dann geht Schema F los. Entweder kommt dann die: Du siehst soooo toll aus und Du bist gaaaaanz anders als die anderen Frauen, die ich kennengelernt habe und bla bla bla.....
oder das schärfste, man verarscht die Mädels einfach übelst, indem man soviel Scheiße erzählt, was überhaupt nicht stimmt. Sich sorgend geben, einfühlsam sein, Verständnis zeigen, Liebe vorheucheln, lose Versprechungen machen und und und es stimmt nichts davon!!!
Ich find das echt unglaublich, was sich manche Männer eigentlich einbilden, und auch hier im Chat gibt es so welche. Was für ein Ego habt Ihr eigentlich (die sich jetzt angesprochen fühlen) ihr müsst doch wirklich denken, das Ihr die tollsten und die größten seid, oder, und wir einfach nur naiv und dumm. Leider klappt es auch oft, weil man sich einfach nicht vorstellen kann, das jemand so abgebrüht und scheiße sein kann und sich auf Kosten von anderen einen Spaß macht.
Also, Leutz, kritzelt mal Eure Meinung hierein. Pro und Kontra. Würd mich mal interessieren.
Greetz,
Thema
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)