ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Die Maschen des Männleins...

Die Maschen des Männleins...

Also, Leutz,
ich muss doch jetzt och mal wat verfassen.
Mich erstaunt es immer wieder, wieviele Männer es doch gibt, die eine Masche an den Tag legen, nur um die Frauen rumzubekommen. Unglaublich, und das traurige ist ja noch, das es meistens sogar klappt.
Mann studiert Frau kurz, oder bildet sich sowieso direkt ein, er würde sie kennen, und dann geht Schema F los. Entweder kommt dann die: Du siehst soooo toll aus und Du bist gaaaaanz anders als die anderen Frauen, die ich kennengelernt habe und bla bla bla.....
oder das schärfste, man verarscht die Mädels einfach übelst, indem man soviel Scheiße erzählt, was überhaupt nicht stimmt. Sich sorgend geben, einfühlsam sein, Verständnis zeigen, Liebe vorheucheln, lose Versprechungen machen und und und es stimmt nichts davon!!!
Ich find das echt unglaublich, was sich manche Männer eigentlich einbilden, und auch hier im Chat gibt es so welche. Was für ein Ego habt Ihr eigentlich (die sich jetzt angesprochen fühlen) ihr müsst doch wirklich denken, das Ihr die tollsten und die größten seid, oder, und wir einfach nur naiv und dumm. Leider klappt es auch oft, weil man sich einfach nicht vorstellen kann, das jemand so abgebrüht und scheiße sein kann und sich auf Kosten von anderen einen Spaß macht.
Also, Leutz, kritzelt mal Eure Meinung hierein. Pro und Kontra. Würd mich mal interessieren.
Greetz,
Mich erstaunt nur wieviele "Männer"-irgendwas Threads in letzter Zeit aus dem Boden sprießen.
ganz einfach glad..;-)...ne menge von euch hat mist gebaut....

jetz ma @süüzzzää

bravo...die frage hab ich mir au scho gestellt. Würd mich interessieren, was denen das bringt, was die dabei denken...

auf auf, jungs

catty
sie scheint ja viel erfahrung zu haben.
@ Frosch,
hat nich unbedingt was mit Erfahrungen zu tun, aber sicherlich auch.
Hab auch schon so einiges gehört und miterlebt. Aber es wird ja im nachhinein sowieso immer abgestritten, weil es keiner ehrlich zugeben kann und dazu steht. Leider.

@ cat
Danke für Deinen Eintrag. Ich stimme Dir zu. Was sie davon haben, weiß ich auch nicht genau, aber sie werden es schon wissen. In erster Linie wahrscheinlich 6 !!! :-)
Was ja auch witzig ist, das, wenn man denen in die Quere kommt und ihr Spielchen nicht mitspielt, dann drehen sie ab und werden aufbrausend und beleidigend, weil frau ihr Ego getroffen hat und weil der Plan nicht aufging.
ALso, Frauen, wehrt Euch und laßt es nicht mit Euch machen!
Lieb greetz
"Ne Menge von euch hat Mist gebaut"

=

"Ja, die blöden Buben, immer schmieren die einem Kaugummi in die Haare ;-(
Ich versteh gar nicht warum die älteren Mädchen die "küssen".... schauder.
Werd ich nie machen!!"

?

Ich werd ma ein "Bravo"-Forum im Feedback vorschlagen ;)

Gladi,
ist ja bewunderswert, wie sehr Du Dich für die Männers einsetzt, fühlst Du Dich davon angesprochen, das Du so darauf eingehst? hm..... oder kennst Du etwa solchen pösen Puben?
Ich sagte ja, es wird Männers geben, die das lesen und sich einfach davon angesprochen fühlen werden, komisch :-)

Und mach ruhig ein Bravo Feedback, ich werd dann auch was reinschreiben ;-P

greetz
och glad...wer hat dir die butter vom brot geklaut :-t

recht so süüzzz :-p
Mir gehts hier net drum sich für ein Geschlecht einzusetzen ich will lediglich drauf hinweisen dass solcher Sexismus Kram eher in die erste Klasse passt ;)

Edit: Ich würd dasselbe auch posten wenn irgend ein lustiger, geistig noch etwas kindlicher kleiner Kerl gegen Mädels im Allgemeinen wettern würde ;-)

.....ganz ruhig...holla....hier fliegen bald no die fetzen und rollen die köpfe :-0......
;-)
catty
erstaunlich, wie empfindlich männliche wesen auf so einen beitrag reagieren oder süüzz???

nur so ne reine beobachtung
:-t

catty
He Cat, ich hab das neue Britney ALbum!
Und die neue Westlife CD !

.... Sind wir jetz wieder Freunde ;-( ? ....

*g*
@gladi,
hm...
also, wenn Du meinst, das es Kindergarten ist, dann kann ich nur sagen, dito. Das, war die Männers teilweise abziehen, ist absoluter Kindergarten. Diese blöden Spielchen und dieses Machogehabe ist Kindergarten. Nicht diese Meinungen von uns.
Du fühlst Dich doch ganz schön angegriffen. Warum bloß? Bist Du so oder kennst Du jemanden?
Ich kann nur sagen, es gab auch Typen, die es bei mir auch so versucht haben und es ging nicht wirklich auf, diese Rechnung, aber dieser Versuch, unglaublich. Für wie blöd halten uns manche Männers eigentlich? Sind doch nicht alle nur "blond" !!!
Gladi, ich red auch nicht von allen Männern. Nein, nur von einem Teil, und um den geht es hier!!!
Greetz
von dem zeug mus ich kotzen, jungchen...:-t

drauf süüz drauf......emanzen an die macht
allerdings cat,
scho komisch :-P
wird schon seine Gründe haben *lol*

*bussi*
die beiträge häufen sich nur irgendwie... und keiner sag: das gabs schonmal...
naja... anscheinend werde die mädels ja auch nie schlauer sonst würde es ja die menschheit nicht geben.
Hm süüzää,
hab mir eben ma dein Profil angeguggt.

Du bist gar nicht so jung, wie ich gedacht hätte ;)

Aber wenn ich posts les wie "Die Männer sind ja...." oder "Die Frauen können alle nicht..." kommt mir echt die Galle hoch.
Ich mein, so gegen Anfang der 6. Klasse sind die meisten Menschen doch aus solchen Phasen raus oder?

Erstens is Verallgemeinerung nicht grad ein zeichen von Intelligenz, zweitens is Sexismus ein überdeutliches Zeichen eines... eher kindlichen Gemüts (mal politisch korrekt formulier) *g*

Ma ehrlich:
So ne Kacke hat doch wirklich keiner nötig, oder?

Edit: Ne süzää ich fühl mich nicht angegriffen - Leute die "Geschlechtspropaganda" nötig haben können mich net angreifen ;)
Hoff du fühlst dich jetz net angegriffen *g*
imma doch :-p
...sagt nur, dass man manchmal frust loswerden muss aber jetz wohl besser die klappe hält............
nur noch so viel

Getroffene hunde bellen.....

cat
Gladi,
ich bin in der Tat nicht mehr so jung und hab auch schon einiges mitgemacht und erlebt, kannst Du mir glauben.
Und was ich Dir noch sagen wollte, das ist kein Angriff an alle, hatte ich auch geschrieben, musst Du gut lesen, dann kannst Du den Punkt Verallgemeinerung schon mal streichen!
Und Sexismus ist das auch nicht, weil es nur ein Erfahrungsaustausch ist von erlebten Situationen.
Ich mein auch NICHT alle Männers!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und mich wegen meiner Meinung, durch erlebte (auch erst kürzlich wieder) Situationen, als Frau für den Kindergarten oder die 6. Klasse zu bezeichnen, hm... passt nich so ganz, im Gegenteil. Wenn ich auf so einen Typen treffe, dann frage ich mich, ob ich im Kindergarten wäre, denn für so Spielchen bin ich echt zu alt.
Greetz
Und mich wegen meiner Meinung, durch erlebte (auch erst kürzlich wieder) Situationen, als Frau für den Kindergarten oder die 6. Klasse zu bezeichnen, hm... passt nich so ganz, im Gegenteil. Greetz

Ich hab nicht dich als Frau für den Kindergarten oder die 6. Klasse bezeichnet - oder hast du gelesen dass ich dich ausdrücklich kindisch oder sexistisch genannt hab?

Hab nur allg. Aussagen über die 2 Themen gemacht ;)

Wie war das nochma mit dem "Auf sich beziehen" ? *g*
zum glück gibt es ja mädels:
mädels...

- sagen immer das was sie denken
- betrügen nie
- spielen nicht mit typen
- können geheimnisse für sich behalten
- sind nie grundlos beleidigt
- denken immer zweimal nach bevor sie etwas sagen
- drücken sich verbal und körpersprachlich eindeutig aus
- nehmen nicht die pille wegen evt. ons

;-) diskussion beendet.

ach ja cat und ich bin nen frosch und kein hund ;-) quack ;-)
Frosch hilf mir ma im Worldcraft weiter bidde ;-)
mir fällt grad auf...das steht im offtopic........seltsam gladi wa? ggg ;-)

cat
Dem gedanklichen Höhenflug was das Offtopic ausgerechnet mit mir zu tun hat kann ich nicht folgen - erleuchte mich Katzenhund ;)
ups.. fast vergessen... jepp hab icq... 160547540
hab aber noch nie was damit verschickt. ich guck morgen mal nach alten maps.
wuff frosch...sag ma wuff gggg
Danke
Knuddl den Frosch und insgeheim auf ne Prinzessin hoff ;)
oki Gladi,
da wir zwei wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden, und DU nicht gemeint warst, (wahrscheinlich) und ich wohl auch nicht, weiß ich auch nicht, warum wir uns anfangen, zu bekriegen. Es war meine Meinung, über Männer, die das ständig durchziehen und wenn Du nicht so einer bist, dann ist das doch toll und Glückwunsch.
Ich sehe mich nicht als Frau im Kindergarten oder als kindisch, zumindest nicht in dieser Hinsicht, hab Dir nur allgemein meine Meinung dazu gesagt, was Du geschrieben hattest. Man muss eben die Meinung anderer respektieren und wenn jemand schreibt, das er sowas erlebt hat und sich darüber ärgert, dann kann man das nicht runtermachen, weil es auch weh tut, sowas überhaupt zu erleben, da spielen auch Gefühle eine Rolle. Vielleicht denkt Ihr darüber mal nach, anstatt Euch auf diese Antworten zu stürzen.
Wer sich davon nicht angesprochen fühlt, Glückwunsch :-)
offtopic is immer die endschuldigung wenn man mist gebaut hat... *gg*
..na ja..wenn du alles so perönlich und bitterernst nimmst...? ;-)

katzenhund? ich bin empört g