hey ich hab kein geburtstag und mir wird gratuliert 
Die Maschen des Männleins...
Ey Frosch die ICQ Nummer is net vergeben :confused:
...es hat doch einen tieferen sinn, das dieser erleuchtende beitrag hier steht, oder glad?

Du hast das Offtopic also nur erwähnt weil du selber erleuchtet wurdest und eingesehen hast dass sowohl der Thread als auch die meisten Replies hier Mist sind? *g*
...ach ja leuzz....klein cat geht jetz inne heia....wenns morgen das liest, will se
-entweder was zum lachen haben
-nix zum weinen gg
-oder einsichtige chatter
:-t
guddes nächtle
cat-sab
-entweder was zum lachen haben
-nix zum weinen gg
-oder einsichtige chatter
:-t
guddes nächtle
cat-sab
Heisst das die bösen Buben haben gewonnen? *g* :-x
ach ja...und nein glad....du solltest einsehen, dass du überreagierst und es überbewertest :-t
cat
niemals........ich geb mich nie geschlagen ..und ich schätz ma die kollegin au net...und böse...? is ja süß gg
Cat kann sein dass du meine Reaktion überbewertest?
*lol ma eben*
Ich sitz hier mit nem Grinsen und erinner mich an meine Kindergartenzeit ;o)
*lol ma eben*
Ich sitz hier mit nem Grinsen und erinner mich an meine Kindergartenzeit ;o)
...jaja.....ich merks, mein allerliebster gladischatz.....lolswech......ich schick dich glei inne sandkiste ;))
@ Frosch,
wenn ich Deine Antworen hier so mitverfolge, liebster Frosch, dann stell ich fest, das Du auch ganz schön auf das Thema anspringst *warum bloß*
Ich sagte auch mit keiner Silbe, das es nicht auch derartige Frauen gibt, oder hast Du das etwa gelesen? Dann weißt Du ja mehr als ich *lol*
Und wenn Du Dich über die Frauen ausslassen möchtest, dann gerne. Hier im Offtopic is noch gaaaanz viel Platz.
Wär doch mal ne Idee für Euch Männers, die ja immer die unschuldigen sind, ja ja
Bevor man über andere redet, sollte man sich erstmal über sich selbst Gedanken machen. Ich habe es bereits. Du auch???
Greetz und freu mich schon auf Dein re
wenn ich Deine Antworen hier so mitverfolge, liebster Frosch, dann stell ich fest, das Du auch ganz schön auf das Thema anspringst *warum bloß*
Ich sagte auch mit keiner Silbe, das es nicht auch derartige Frauen gibt, oder hast Du das etwa gelesen? Dann weißt Du ja mehr als ich *lol*
Und wenn Du Dich über die Frauen ausslassen möchtest, dann gerne. Hier im Offtopic is noch gaaaanz viel Platz.
Wär doch mal ne Idee für Euch Männers, die ja immer die unschuldigen sind, ja ja
Bevor man über andere redet, sollte man sich erstmal über sich selbst Gedanken machen. Ich habe es bereits. Du auch???
Greetz und freu mich schon auf Dein re
Und dann hauste dem fiesen Kerl, der es gewagt hat mit nem Dödel auf die Welt zu kommen, ne Sandschippe drüber? ;o)
....verdammt...bin ich so durchschaubar?....ggg aber ich wollte eigentlich die große schaufel nehmen :-t
By the way Cat,
wieviel schlechte Erfahrungen hastn du scho mit Kerlen gemacht?
Hat einer in der Disco zu nah an ner andern getanzt und erst aufgehört als es 00.00 Uhr war und ihr alle gehen musstet?
wieviel schlechte Erfahrungen hastn du scho mit Kerlen gemacht?
Hat einer in der Disco zu nah an ner andern getanzt und erst aufgehört als es 00.00 Uhr war und ihr alle gehen musstet?
gibt genügend auch solcher frauen die einen unschuldig anzeigen einen abkassieren alssen und nix als ärger bereiten auch wenn alles schon vorbei ist ! red aus bester erfahrung quälte mich ein jar mit rum !
also net nur männer sind so ouch die frauen aber wie gesagt niemal alle jeder iss anders
LG Thomas
also net nur männer sind so ouch die frauen aber wie gesagt niemal alle jeder iss anders
LG Thomas
.....by the way, glad.....
ich werd bestimmt nicht mit dir über meine erfahrungen auf grund eines witzes diskutieren.....:-t
so long cat
ich werd bestimmt nicht mit dir über meine erfahrungen auf grund eines witzes diskutieren.....:-t
so long cat
Achso....
na gut.
Lassen wir das Thema *g*
Wollen ja nicht, dass es aufkommt, dass manche über etwas reden, womit sie keine Erfahrungen haben ;o)
Ma schaun, wer das jetz wieder auf sich bezieht... *unschuldiges Gesicht mach*
na gut.
Lassen wir das Thema *g*
Wollen ja nicht, dass es aufkommt, dass manche über etwas reden, womit sie keine Erfahrungen haben ;o)
Ma schaun, wer das jetz wieder auf sich bezieht... *unschuldiges Gesicht mach*
...........boah mensch gladi, es lässt nach....ggg. los auf auf..endspurt gggg
Ich geb auf.
<--- hier weiße Flagge vorstellen.
Bis zum nächsten Flame ;)
<--- hier weiße Flagge vorstellen.
Bis zum nächsten Flame ;)
Gladi,
also, nett geschrieben von Dir *lol* bist ja nen richtiger Frauenversteher
ich beziehe das nicht auf mich, was Du als letztes geschrieben hast, weil ich weiß, wovon ich spreche und mir auch meiner Erfahrungen bewusst bin, aber hät ja klappen können, das es wieder ein Reizthema für den Kindergarten geworden wäre, schade ,schade *fg*
Liebe Grüße
also, nett geschrieben von Dir *lol* bist ja nen richtiger Frauenversteher
ich beziehe das nicht auf mich, was Du als letztes geschrieben hast, weil ich weiß, wovon ich spreche und mir auch meiner Erfahrungen bewusst bin, aber hät ja klappen können, das es wieder ein Reizthema für den Kindergarten geworden wäre, schade ,schade *fg*
Liebe Grüße
....bis zum nächsten kampf, genosse....
lachs, das wird witzisch
lachs, das wird witzisch
Süüzää,
ich hab schon gesagt dass du älter bist als ich ursprünglich angenommen hab;
An dich kanns also nicht gerichtet gewesen sein ;)
Übrigens find ich dass "Frauenversteher" keine Beleidigung oder sowas ist.... eher ein praktischer Vorteil *g*
ich hab schon gesagt dass du älter bist als ich ursprünglich angenommen hab;
An dich kanns also nicht gerichtet gewesen sein ;)
Übrigens find ich dass "Frauenversteher" keine Beleidigung oder sowas ist.... eher ein praktischer Vorteil *g*
fang ich mal von hinten an... mit einem ernsthaften beitrag.
ich kenne mich sehr gut, ich weiss zu welcher "spezies" mann ich gehöre. du hast mich ja noch nicht näher im chat kennengelernt, also kannst du dir dazu kein kommentar erlauben. selbst die leute die mich aus dem chat kennen kennen mich nicht wirklich, nur wenige von denen vielleicht ein bischen und eigentlich auch nur eine einzige wirklich so wie ich bin.
zu der beschuldigung, ich würde mich angesprochen fühlen weil ich ja in den thread poste:
ich selber kenne (mann und frau) leute, die deinem oben beschriebenem profil entsprechen. jedoch sollte mann bzw. frau in deinem alter reif genug sein um diese menschen von den "anderen" (oder wie du sie auch immer nennen willst) unterscheiden zu können. dafür braucht man wirklich nicht viel menschenkenntnisse.
wer das spiel mit dem feuer spielt sollte sich nicht wundern wenn er sich die finger verbrennt.
wie gladi schon meinte, dein eröffnungstext des threads ist auf kindergarten-niveau. ist doch kein wunder das antworten wie im kindergarten kommen. selber schuld sag ich nur. ausser aufsehen erregen scheinst du ja nicht wirklich damit was bezwecken zu wollen. NUR, es gab schon ein paar andere vor dir die das hier gemacht haben, das ist der springende punkt.
wenn dir das thema ernst gewesen wäre hättest du es anders formuliert in Love & Life gepostet, so hat der thread keinen sinn und ist einfach nur lächerlich.
ich kenne mich sehr gut, ich weiss zu welcher "spezies" mann ich gehöre. du hast mich ja noch nicht näher im chat kennengelernt, also kannst du dir dazu kein kommentar erlauben. selbst die leute die mich aus dem chat kennen kennen mich nicht wirklich, nur wenige von denen vielleicht ein bischen und eigentlich auch nur eine einzige wirklich so wie ich bin.
zu der beschuldigung, ich würde mich angesprochen fühlen weil ich ja in den thread poste:
ich selber kenne (mann und frau) leute, die deinem oben beschriebenem profil entsprechen. jedoch sollte mann bzw. frau in deinem alter reif genug sein um diese menschen von den "anderen" (oder wie du sie auch immer nennen willst) unterscheiden zu können. dafür braucht man wirklich nicht viel menschenkenntnisse.
wer das spiel mit dem feuer spielt sollte sich nicht wundern wenn er sich die finger verbrennt.
wie gladi schon meinte, dein eröffnungstext des threads ist auf kindergarten-niveau. ist doch kein wunder das antworten wie im kindergarten kommen. selber schuld sag ich nur. ausser aufsehen erregen scheinst du ja nicht wirklich damit was bezwecken zu wollen. NUR, es gab schon ein paar andere vor dir die das hier gemacht haben, das ist der springende punkt.
wenn dir das thema ernst gewesen wäre hättest du es anders formuliert in Love & Life gepostet, so hat der thread keinen sinn und ist einfach nur lächerlich.
...ey glad...gehtz weiter??.....
aber glaub net dass ich dich ernst nehmen kann lol
muss nur mal anmerken, dass sie hier aber verdächtig viele auf die zehen getreten fühlen...
Cat
aber glaub net dass ich dich ernst nehmen kann lol
muss nur mal anmerken, dass sie hier aber verdächtig viele auf die zehen getreten fühlen...
Cat
Cat wenn man was anmerkt, sagt man es einmal am Ende eines Gespröchs.
Dass sich hier deiner Meinung nach Leute auf die Zehen getreten fühlen, hast du gut 100 mal gesagt, sowas nenn ich eher drauf rumreiten.
Und verdächtig viele.... Frosch und ich? 2 Leute sind verdächtig viel? *grinst sich ma eben einen*
Außerdem hab ich schon aufgegeben, genieß deinen "Sieg" ;o)
Dass sich hier deiner Meinung nach Leute auf die Zehen getreten fühlen, hast du gut 100 mal gesagt, sowas nenn ich eher drauf rumreiten.
Und verdächtig viele.... Frosch und ich? 2 Leute sind verdächtig viel? *grinst sich ma eben einen*
Außerdem hab ich schon aufgegeben, genieß deinen "Sieg" ;o)
......ooh...so empfindlich?.....ggg
ich krieg glei schuldgefühle *harrharr*
:-t......
catty
ich krieg glei schuldgefühle *harrharr*
:-t......
catty
Cat du hast wahrscheinlich gar keine Ahnung von Beziehungen und/oder http://broodwar.gcpro.de/bwforum/images/smilies/sex.gif, aber trotzdem posaunst hier rum.
Ich bin nicht empfindlich, da nimm nen http://broodwar.gcpro.de/bwforum/images/smilies/keks.gif und gib Ruhe ;)
Zu dem ganzen hier kann ich nur sagen: http://www.mysmilies.de/dummesthread.gif
Ich bin nicht empfindlich, da nimm nen http://broodwar.gcpro.de/bwforum/images/smilies/keks.gif und gib Ruhe ;)
Zu dem ganzen hier kann ich nur sagen: http://www.mysmilies.de/dummesthread.gif
Eine Freundin meinerseits lernt Erzieherin.In etwa 2 Jahren ist sie fertig.Soll ich sie dann mal vorbeischicken?
soll ich dir mal verdammt noch mal was sagen glad?
du hast wahrscheinlich recht! ich verstehe nichts von beziehungen, denn sonst würd ich euch verstehen, euch kerle! willst du wissen, wieso ich mich aufrege? willst dus wissen? ganz einfach:
ich hab wieder eine kostprobe bekommen.
ich sag nicht, dass alle verd... kerle so sind! ich sage nicht, dass du oder frosch oder wer auch immer so ist, ich kenne euch nicht. aber ich hab in der hinsicht genug auf dem buckel, dass es mir für jahre reicht. also wenn du deine behauptungen anstellst, junge, dann solltest du vielleicht auch eine ahnung davon haben, was du erzählst!
so sorry, dass ich meine wut an dir ausgelassen habe, aber ich durch die berücksichtigung neuester ereignisse habe ich die schnauze wohl endgültig voll und werde mich aus diesem beitrag vollständig zurückziehen, weil ich sonst noch dinge schreibe, die mir wirklich leid tun.
sorry nochmal, aber es reicht mir
du hast wahrscheinlich recht! ich verstehe nichts von beziehungen, denn sonst würd ich euch verstehen, euch kerle! willst du wissen, wieso ich mich aufrege? willst dus wissen? ganz einfach:
ich hab wieder eine kostprobe bekommen.
ich sag nicht, dass alle verd... kerle so sind! ich sage nicht, dass du oder frosch oder wer auch immer so ist, ich kenne euch nicht. aber ich hab in der hinsicht genug auf dem buckel, dass es mir für jahre reicht. also wenn du deine behauptungen anstellst, junge, dann solltest du vielleicht auch eine ahnung davon haben, was du erzählst!
so sorry, dass ich meine wut an dir ausgelassen habe, aber ich durch die berücksichtigung neuester ereignisse habe ich die schnauze wohl endgültig voll und werde mich aus diesem beitrag vollständig zurückziehen, weil ich sonst noch dinge schreibe, die mir wirklich leid tun.
sorry nochmal, aber es reicht mir
natürlich gibt es solche kerle... aber es gibt auch die mädels die drauf anspringen ... die es geniessen wenn sie vollgeschleimt werden..
zu nem ons gehören immer noch zwei .. und wenn ein mädel wirklich was ernstes will, und sich dann sofort rumkriegen lässt, dann sollte sie sich nich wundern, wenn er am nächsten morgen weg is und sich nie wieder meldet.. das is ein risiko mit dem man/frau bei nem ons immer rechnen muss.
ganz abgesehn davon, dass es auch genügend frauen gibt, die sich mal so für ne nacht einen kerl genehmigen ohne drüber nachzudenken was er so fühlen könnte... wie gesagt... die spielregeln bei nem ons sind recht eindeutig, und wer die nicht beachtet ist selber schuld.
übrigens.. euer gehacke hier is wirklich kleinkindniveau .. aber von allen seiten... o-)
http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)