ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Narben

Narben

... hat doch jeder oder? also ich hab eine überm linken auge. damals, als ich so ca. 4 jahre alt war, bin ich über sofa gehüpft und auf die tischkante geprallt. dann gings ins krankenhaus und wurd mit 3 stichen genäht. heute sieht man sie immer noch.

:-x
ich habe auch eine ich war vor 2 jahren in einem zirkuscamp tja da habe ich einene seiltor gemacht bin ünglich aufgekommen habe mit dabei das knie voll in den kopf geschlagen habe knapp das auge verfehlt habe mir bei der aktion auch gleich noch den muskel duchternnt der musste dann auch mit genäht werden werend der operation war ich bei vollem bewustsein das war voll wiederlich vorallem als mir der alkohol ins auge gelaufen ist das taht echt voll weh
habe auch eine, eine winzig kleine auf der Nase, sieht man aber kaum.
Und eine auf meinem rechtem Arm==>hab`ich mich verbrannt.
Naja, die Offensichtlichen sind ja nicht die schlimmsten, nicht immer.
hmmm....ich hab eine am knie; das war mal als ich klein war total vereitert und eine zwischen den Auegn, fast unsichtbar, da hab ich ne schaukel samt besatzung gegen den kopf bekommen
Ich hab mal als kleinkind die zunge durchgebissen, nun hab ich einen riss in der zunge .. und mal in einem bach gespielt und auf ne glasscherbe raufgetreten .. 4 stiche am grossen zeh... in einem sägewerk mein linkes bein zwischen zwei holzstämmen eingeklemmt oberschenkel und unterschenkel kleine narben ... hund gebissen rechter oberarm narbe (sieht aus wie von einer injektion) .. noch mehr?? *grins*

mfg :-1059
(tuerkis)hab eine auf da hand......hab mich am ofen gelehnt un irgendie verbrannt weiss au net...

dann hab ich viele am beine un arme:-(

un dann noch eine genau so neben der muschi:-p

vom wippen runtergefallen:-(

und aufm trommelfell noch eine......stock reingesteckt un gegen die wand gefallen.....naja.....da stach der stpck drin:-(
hatz....keine....:-)
armes wischi....neben da muschi...:-rot
:-1051
Also ich hab drei offensichtliche...

Eine direkt in der Unterlippe, die andere drunter; kinnhaken bekommen, Lippe durchgebissen. Hatte gar nichb so weh getan, angefangen zu heulen hab ich erst als ich das Loch gesehen hab. Dann hab ich noch eine überm linken Knie, da bin ich schneller die Treppe runter als ich vor hatte. Und noch eine von meinen Treppen-Abenteuern, direkt in der rechten augenbraue, die sieht man aber kaum, da wachsen nur keine Haare mehr.

http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
Eine große aufm rechten Knie -> schwerer Fahrradunfall
Kleine an der rechten Hand -> kA, glaub mal reingeschnitten um zu testen obs weh tut *g*
Rechte Augenbraun -> Fußball
Etliche an den Beinen -> Keine Ahnung
Nacken -> Unfall
eine große, mehrere kleinere aufm rechten Unterarm -> alles mögliche ;-)

Das wars auch schon, aber eigentlich keine, die mich direkt stören würde :-)
(blau)

narben *lol* ich kann ein lied davon singen :-p

meine jüngste narbe, an die ich mich noch erinnern kann ist mit 3 *gg* damals war in der speisekammer gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit oben aufm regal ne tafel schoki *gg* tja stuhl rein und voll mim gesicht vorann aufn boden geplumst :-rot

naja seitdem ess ich keine schoki mehr :-p
:-spy hookz....loooooooool....pööööser bub du :-t
mmh...ich hab eine aufm oberarm da hatte ich nen gesangsauftritt und mußte noch schnell auf klo,ja und da binsch dann konkret die treppen zu schnell hoch gerannt und mit der bluse am geländer hängen geblieben (dat war mit 9jahren ungefähr):-)
yo,und dann noch eine kleine am kinn,da binsch mit oma und opa wandern gegangen und opa war blind und hat daher die baumwurzel ned gesehen aufm weg,stolpertz rüber und reißt mich konkret mit um :-rot...fio dann voll mit kinn auf steinen rumgerutscht :-x
ja ja so war dat in meinen jungen jahren s-)

:-1073
ich hab fünf kleine narben auf der rechten hand.

:-1047
Obwohl ich irgendwie einen selbstzerstörerischen Drang zu haben scheine, bin ich noch relativ glimpflig davon gekommen! s-) Mit euren ganzen Unfällen kann ich nicht mithalten *g* Kann aber trotzdem ne grosse Narbe vorweisen. Habe an der Achsel am rechten Arm eine Narbe. Sieht aus wie ein Blitz- zickzack halt. Mir wurde ein ca. 2 cm grosses Muttermal weggeschnitten, zur Vorsorge, dass daraus nichts gefährliches entstehn kann. Überm linken Auge hab ich auch eine kleine, kaum sichtbare. Da ist mir was weggelasert worden. Dann hab ich noch Narben am Knie (von diversen Stürzen *g*), eine kleine am Finger (weiss der Geier was ich da gemacht hab) und ein paar helle Striche auf der Haut, die meine Katzen zu verschulden haben :-spy

Das wars :-)

:-MX00
2 Narben am Arm durch einen Reitunfall und eine kleine (kaum sichtbare) Narbe am Rücken, weil dort ein Muttermal weggemacht wurde.
An den Armen,an den Beinen,im Gesicht.....überall eigentlich,aber auch nur kleene!
vom wippen runtergefallen:-(

Wo haste denn gewippt? :-p
zahlreiche:

- stirn über dem rechten auge -> eishockeypuck

- rechter handrücken -> brandverletzung

- brust -> katzenkratzer

- schienbein -> sportunfall

- linker zeigefinger -> sehr scharfes messer (ging bis in den knochen)

gibt noch mehr, sind aber die schönsten!

stego
so dann fangsch ma an

ellenbogen --> mitn skates hingeplumst
am knie --> und mal wieda mitn skates
wade --> scheiss mopedauspuff
überm auge --> tja zum jahreswechsel ne unokarte dran gekriegt
am kinn --> als ganz ganz kleine mal mitn rad vorn zaun gefahrn

so...die reischn auch..oda?!
*hmmmm* rechtes Auge: mit 4 gegen de schrankkante von der kindergärternin geworfen worden.
han beiden händen so 10 stück, 2 knubbel (mitm schraubenzieher abgerutscht fast durch die hand)
Kniee 6 stück (arthroskopie) eine 5 cm taube stelle (der arzt bei der arthroskospie n nerv getötet)
Am Hinterkopf; Eisenstange volle granate von jemanden daraufgezwiebelt worden (leichte beule heute noch)
leichte Beule linke stirnseite wieder mal n schrank, ging halt nich mehr weg. ansonsten fussball narben am restlichen körper :-)
Du hast ne Narbe Frosch?! :-0? Is mir ja noch nie aufgefallen :-t....
rechts knie: klein sari meinte, schon rad fahren zu können

rechter daumen: musste mal testen, was passiert, wenn der daumen in ne leere, konservendose gedrückt und wieder herausgezogen wird

s-) sari
Also ... fangen wir oben an:

Stirn (rechte oda linke Seite?! :-spy) --> hab mir so%27nen Spielzeug-Korb (wo eigentlich Plaste-Steine reingehören) an den Kopp gehaun ... bzw. der hat sich in meinen Kopp "gebohrt"

unten am linken Nasenflügel --> bin von der Treppe gefalln ... im KiGa ... musste ja ma unbedingt auf%27s Klo s-)

Unterlippe --> hab net auf meine Mommy g%27hört und mit %27nem Stuhl gekippelt ... bin voll mit der Unterlippe an den Tisch geknallt un bin dann runter vom Stuhl gefallen ... dort bin ich erstma liegengeblieben, weil meine Mum mich ja auslachen musste ;-( ... naja mit 2 Jahren muss man noch net auf seine Eltern hör%27n :-p

rechtes Handgelenk --> wollt nur meine Quietsche-Ente aus dem heißen Wasser retten und bin hinterher geplumst ... da is man einma hilfsbereit :-spy

ansonsten nur lauter Narben von meinem Kater ... überall so

Dat kleene Döna
ps.: noch eine dazugekommen.Meine größte, bisher.Handinnenfläche.=>Heißklebepistole.
ich habe auch noch eine endeckt am kleinen finger weil ich da immer drauf beiße wenn ich aufgeregt bin und eine gaaaanz kleine am arm fand ich früher (als ich noch kleiner war als ich heute bin) richtig toll
:-1040
(blau)Blinddarmnarbe s-)
Und am linken Knie ne kleine..weiß aba nit woher *g*
(blau)Linkes Knie, direkt auf der Kniescheibe... >frühpubertäre Phase, einen 6. Klässler zu beeindrucken... scheiss Fahrrad... und vor allem: scheiss Asphalt... :-t und scheiss Kerl, der hat sich bepisst... gg
Aber ich habs so lange versucht, bis ich die Kurve ganz eng nehmen konnte...

Rechte Stirnseite, direkt am Haaransatz...
>Bau des ersten Hauses meiner Eltern... Da war ich 6 Jahre alt... Sandberg vom Inhalt des Kellers, glaub ich. Sonja, meine damalige beste Freundin und ich ham Fangen gespielt. Sie hat einen Stein nach mir geworfen... Mit ziemlicher Präzision... :-t Das Blut lief mir direkt übers Auge, ich hab geklingelt, meine Mami is in Panik ausgebrochen... Die wollte mich gleich zum Arzt fahren... Ich wollte aber nur einen nassen kalten Waschlappen, hatte keine Lust...

Eine leichte Verbrennungsnarbe hab ich auch noch.
>Ich hab mir letzten Sommer Baguette gemacht. Seit diesem Zeitpunkt weiss ich, dass Ofen heiss sind... gg

Naja, dann hab ich noch zahlreiche kleine Narben von Einmal-Rasierern. Das waren die ersten Versuche nach dem "Mach 3" :-t Allerdings kann ich das jetzt. Sind übrigends echt zu empfehlen.

Einige Kratzer von meinen Katzen... Und sonst zerbombe ich mich auch ziemlich gut. Schreie mindestens 2x am Tag "AU!" weil ich mir irgendwas eingekloppt habe.

Weniger erwähnenswert sind wohl die kleinen Punkte, die rausgenommene Piercings verursacht ham. Aber ich hab immer noch genug... :-t

Clubbi
(blau) ääh soll ich au anfangen?

linkes knie: einam mit dem roller (trettroller ... sowas wie die neuen wo die erwachsenen nu mit rum fahren) volle kannone aufe strasse geknallt nu hab ich ne kleine nabe da seit ich 4 bin! (ui scho 12 jahre) und vor drei jahren hab ich mir da ca 2 euro grosse narbe unterm knie zugezogen! war ich im schwimmbad und hab den hacken im boden ned gesehn .. und es machte wie imma klatsch und ich lag auffa klappe!

bauch: (ned pöse sein schatzi) also war krank und sollte heissen kamilentee inhalieren hatte grad des wasser ausem kochtopf in ne schüssel gegeben bekommen und nen handtuch drüber weil des bessa wirklt! ... was aba noch voll am kochen! dann hate mich meine mum was gefragt ich meinen kopp gedreht um ihr zuzuhören udn reise damit das hantuch samt schüssel vom tisch und alles auf meinen bauch! seit dem habe ich da eine niedliche narbeu nd etwas empfndliches gegen heisses wasser!

hände: also nur naben von meinem kater der da nei gebissen gekrallt und so hat! manssche wo ich leida ned weis woher die sin! und eine von nem messchieber(schieblehre) den ganzen 2 knochen vom rechten zeigefinger lang! (die vom fingernagen skalbel und bleistift sind wieda ganz verheilt und sieht man nu nimma!)

unterarme: hat meine freundin hauptsächlich wenn se wütend war nei gekrallt und mir regelmässig die haut abgerissen!

linker oberarm: pickel aufgekratzt und so sachen gemacht!

oberschenkel: (nich schimpfen süsser) naja bekomme ich au manschma lange narben weil wenn ich probs habe kratze ich mich da um meine probs mit den schmerzen vergessen zu können! (is das gleiche motiv glaub ich wie in lofe und life forum der beitzack "ritzen" von tara glaub ich)

:-1015

PS: meine neueste habe ich am rechten unterarm habe ich mich an dem scheiss blach was ich ausem ofen geholt habe ordentlich verbrannt! ... könnt ihr hooka fragen der war dabei!
ich hab fünf kleine narben auf der rechten hand.

:-1047

solltest doch net immer von deinen drogenexzessen schreiben ... *lach* ;-)

:-1059
hmm naja ein paar

eine kleine am Ellbogen (als kleines Kind hatte ich Fahrrad geschoben und bin umgefallen, dabei bohrte sich lenkerstange in meinen Arm...)

so 2 ca 10cm lange am ellbogen letztes jahr vom fahrrad gefallen und ellbogen gebrochen *hmpf*

dann so nen 5-er muster am oberschenkel weil ein schäferhund
meinte mich vom fahrrad ziehen zu müssen und etwas arg zugebissen hat.

kleinere an der Stirn weil mal vom Fahrrad aus mit dem Kopf bremsen musste *g*

hmmm glaub fahrrad fahren ist zu gefährlich für mich *ggg*

looser
(tuerkis)hab noch eine zwischen der Oberlippe und der Nase.:-rot

Ich habe damals mit meiner Fernbedienung/da wo der punkt is oben,wo man auf den fernseh zeigen muss:-psy....jeder geschnallt:-t?)an meiner Schnute vor Nervösität gespielt und immer gekratzt irgendwie.

Naja,den nächsten Tag nannten mich einige entweder Hitler...(sah aus wie ein Hitlerbart)oder Tino:-spy

dat Tinschn:-1061
mhhh... muss ma richtig überlegen... also gegen nen tisch oder so bin ich noch nie gehüpft aber lauter narben von diversen verbrennungen an den händen und armen. bügeleisen und backofen lässt grüßen. am oberschenkel hab ich noch eine, da hab ich mal in ne schere gesetzt. und nicht zu vergessen die schnittwunden an den knöcheln vom rasieren.

:-1017