ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Narben

Narben

Aaaaaaalso:

- Daumen rechte Hand: Brotschneidemaschine ein Stückchen weggesäbelt.
- Rechtes Knie: Vom Fahrrad gefallen
- Linkes Knie: Kaum sichtbar Fahrradunfall
- Linker Ellenbogen und linke Schulter mit erheblicher Narbenbildung: Zusammenstoß mit mir und einem Auto bzw. einer Heckscheibe
- Diverse kleine, kaum sichtbare Narben im Gesicht (linke Seite): Auch vom Zusammenstoß

Many greetinX,
ghostwalker
Übern rechten Auge: ähnlich wie der Frosch bin ich mit 3 Jahren gestolpert und gegen Schrankeckkante geknallt.....ab ins Krankenhaus und wurd genäht...
Und am Kinn habsch au eine, die stammt von nem blöööden Fahrradunfall...konnt sich keiner entscheiden wer ausrückt :-p...
Und vor kurzen hat mir mein kleiner Freggel irgendwie dämlich inne Nase gebissen...naja bin ja ma gespannt ob des noch wegkrieg, aba im mom siehts so aus als ob ne schöne lange Narbe bleib ;-(

bei bei eurer Tigachen :-love
Kannste dich ja glücklich schätzen das Du noch lebst Alper...g

meine Narben:

Stirn: als Kind (7 Jahre) mit runtergelassener Hose vom Klo gekommen und lang gemacht, mit Kopf kräftig auf ne Komodo geballert - genäht - viel Blut - ne geschockte Mutter

Rechtes Auge: übern Auge Stuhl inne Fresse gekriegt, Schulzeit OS - Ich durfte kostenfrei Hubschrauber fliegen, hab mich wärend der Operation überm auge mit de rTeilnarkose gut mit dem arzt unterhalten.. Endresultat von der Geschichte, schlagt euch nen Stuhl an Kopp und Ihr dürft Hubschrauber fliegen und mit witzigen Ärzten kommunizieren :)

Handrücken: Verbrennung durch Gesellen auf der Arbeit beim Löten, festhalten mit der Zange, Zinn tropfte unglücklich vom Rohr, schon hab ich nen kleinen Punkt da...

Unterarm: Weil ich so düsig war zu schauen ob mein Auspuff dicht ist, mit dem Unterarm am kochendheißem Auspuff ne schöne NArbe entlang..g
Was lernen wir daraus?? Fasse nich unter laufende Autos...fg

:-MX01
Eine am linken Knie - keine Ahnung woher

Eine auf der Stirn - ein Überbleibsel der bösen Windpocken (da war ich 3 oder so)

Zwei auf dem Kopf - zweimal ein Loch im Kopf, ziemlich kurz hintereinander, da war ich ungefähr 7; das erste Mal musste ich noch unbedingt einen Blick in den Kofferraum werfen, Papa sieht%27s nicht und haut den Deckel zu; das zweite Mal hab ich mit den Nachbarkindern in der Garage gespielt, sie machen das Tor zu, ich steh ungünstig drunter
Mensch aba.. da hamwa ja beide kräftig wat an Kopf gekriegt... das erklärt unseren dachschaden glaube ich Lückenlos...g

:-MX01
hat eine offentliche auf dem linken unterarm. am backofen verbrannt. und noch n paar kleinere, deren ursprung einfach zu lange her ist.

bye and big kisses
blacky