ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Schwule Film Helden !

Schwule Film Helden !

Was haben Harry Potter, Herr der Ringe und Star Wars gemeinsam? Genau, bei allen drei Geschichten sind die Hauptpersonen eindeutig homosexuell.Ist das der Grund dafür, dass alle drei Verfilmungen extrem erfolgreich sind? Und dass bei jedem dieser Fantasy-Geschichten schon eine auf S&M getrimmte Vortsetzung geplant ist
(Harry Potter 2: "Die Kammer des Schreckens" sagt alles)? Ist Homosexualtität in letzter Zeit einfach in?
Oder liegt es an den Hauptdarstellern, die bei den weiblichen Zuschauern sofort einen unterbewussten Bekehrer-Instinkt auslösen? Fragen über Fragen, und hier gibt es die Antworten!

Harry Potter, denkt man sich, ist ein ganz einfacher Junge, der als Kind von einem Riesen ausgesetzt wurde, um bei Pflegeeltern aufzuwachsen? Doch halt, schon in diesem Satz steckt ein Hinweis auf seine Homosexualtität. Jaja, Eltern gestorben... Das würde ich nicht glauben. Eher deutet das darauf hin, dass sich einer der anderen schwulen Magier eine Gebärmutter mit Eileiter an den Darm gezaubert hat. Dann ist Harry bei der Geburt zwar ein wenig braun geworden, aber ich denke, dass merkt man ihm auch später noch an. Arschgeburt, sozusagen. Tja, dann haben sich die beiden Zauberer gedacht, als schwule Magic-WG ein Kind aufzuziehen, das kommt reichlich scheiße. Vor allem wenn man unter der Woche ständig Auftritte als "Modern Talking" hat. Was tun? Genau, bei der Verwandtschaft in England absetzen. Jetzt sagen ihr als kritische Leser bestimmt, das kann ja jeder sagen.
Ich habe aber noch mehr Beweise: Zauberstäbe. Ja, genau, lange, dicke Zauberstäbe. Ständig geht es in Harry Potter um Zauberstäbe. Was soll das? Wen interessiert es schon, ob Potters verkümmerter Zauberstab jetzt aus Elfenholz oder Zauberbäumen ist? Und was sollen diese Funken, die immer um den Zauberstab schwirren, wenn er geschwungen wird? Fehlt nur noch, dass sie weiß sind... Ekelhaft! Und es gibt noch mehr schwule Kotztüten-Füller: Jetzt reitet diese Drecksau doch tatsächlich nen Besen. Für was zum Teufel soll dieser Besen bloß ein Symbol sein? Nein, das überlasse ich jetzt lieber mal eurer Vorstellung. Ach ja, da wäre noch dieser Herrmann ääh.. Hermine, Transen kommen also auch vor. Der Film hat sich da nicht so ganz festgelegt, aber im Buch wird es schon ziemlich deutlich. Dafür sollen mit dem im Film gewählten Cast anscheinend pädophile Zielgruppen angelockt werden. Pfui!

Wahrscheinlich ist Frodo im Buch von Herr der Ringe gar nicht schwul. Oder nur ein kleines bisschen. Naja, er scheint im Buch jedenfalls dem Motto "ein bisschen bi schadet nie" zu folgen. Ganz anders dagegen im Film. Am stärksten merkt man das bei der Auswahl der Hauptdarstellers Elijah Woods. Der Typ konnte sich im ganzen Film nicht hinsetzen. (den Grund möchte ich jetzt nicht näher nennen) Seine rektalen Schmerzen gingen sogar so weit, dass extra Sitzdoubles verwendet werden mussten. Und aus welchen perversen Über-Kohle-Laufen-und-Bücken-Spielchen seine verkrüppelten Hobbit-Beine stammen, möchte ich erst gar nicht wissen. Wer in letzter Zeit die Promi-News aufmerksam verfolgt hat, wird vielleicht bemerkt haben, dass er eine lange Beziehung mit Franka Potente hatte. Und ich hatte Franka Potente schon immer im Verdacht, dass ihr (?) Künstlername etwas mit "Potenter Frank" zu tun hat. Deswegen also auch das Problem mit den Sitzdoubles...Nun ja, außerdem geht es im Film noch um böse, fiese Trolle mit großer Keule und um schwarze Magier (siehe Harry Potter).

Wer in Star Wars Episode 2 nicht nur die ganze Zeit auf die Titten von Natalie Portman geschaut hat, der wird es vielleicht schon selbst bemerkt haben: Star Wars ist schwul! Zuerst mal Hayden Christensen mit seinen tollen Freundschafts-Zöpfen (hat sich übrigens auch nie hingesetzt). Das einzige, was man dem Typen positiv anrechnen kann, ist, dass er mit Portman rumgemacht hat. Im Film zumindest. Aber wenn man mal von Portman (einer Art Hetero-Tarnung des Films) mal absieht, dann fallen sofort einige Ungereihmtheiten ins Auge: Wieso geht Obi Wan immer gebückt? Wieso hat er einen Satzbau, als ob er zuviel Scheiße-Geschmack im Mund hätte? Was machen eigentlich die (allesamt männlichen) Klonkrieger den ganzen Tag, wenn sie nicht gerade jemand mit Laserkanonen befriedigen?

Geht in keinen dieser Filme, falls ihr ein Männer seid! Falls du weiblichen Geschlechts bist, dann warnen deinen Freund davor, in diese Filme zu gehen. Der fängt schneller mit seinem Sitznachbarn im Kino das Fummeln an als Harry Potter seinen Zauberstab auspackt. Und, sei gewarnt: du bist nirgends vor ihnen sicher!

mfg :-1039
Bah :-spy

:-e
Hast du ein Problem mit Schwulen? :-spy
das ist wirklich an geschmacklosigkeit nicht zu überbieten und ist auch kein joke !

das kann echt nicht wahr sein, dass hier sowas steht

kopfschüttelnd und sauer das forum verlässt

jen
Moin,
also, nen "joke" ist das ja nun wirklich nicht, finde diesen Beitrag mehr als geschmacklos.

Das hier sonen scheiss steht, find ich echt ...

Frage mich, wie jemand soeinen scheiss schreiben kann, ich mein, wie kommt man darauf? zuviel freizeit...

Der Beitrag lässt mich nun auch nur darauf schließen, dass du was gegen schwule hast?!.. hm, naja, find es nur wiederlich.

MFG
KaY
für das dass du harry potter so schwul und scheiße findest kennst dich aber wirklich gut aus :-grins

:-1017
*SCHMUNZEL*

Satiere = Rahmen und Normen sprengendes Wort und Liedgut, welches sich durch seine unkonventionalität und seinen Anspruch auf Unbedeutsamkeit auszeichnet ! Ebensowenig möchte Satiere ernstgenommen werden !

Für alle die es noch nicht begriffen haben ....
(Jen, Yan, Tick, Trick und Track )

[ Offtopic ]
Witze, Spass oder einfach nur Müll. Hier findet Ihr das was inhaltlich in kein anderes Forum passt.

Ich habe werder ein Problem mit Schwulen noch leide ich an Geschmacklosigkeit !
Ihr solltet euch mal lieber fragen ob ihr ein Problem habt und zwar schreibt sich euer Problem etwa so ....TOLERANZ...
Ich kann nämlich n meinem Beitrag nirgends wertende Bemerkungen über Schwule entdecken wie etwa (Schwule sind pedophiel oder essen Kinder ).
Also Erst DENKEN dann reden dann vieleicht was schreiben ihr Tauchsieder !

Sehr merkwürdige Definition von Satire hast du... Guck mal da -> http://www.magic-point.net/fingerzeig/literaturgattungen/satire/satire.html
[ Offtopic ]
Witze, Spass oder einfach nur Müll. Hier findet Ihr das was inhaltlich in kein anderes Forum passt.

das, was du hier von dir gibst, passt nicht mal in ein müllforum

Ich habe werder ein Problem mit Schwulen noch leide ich an Geschmacklosigkeit !

für mich ist das, was du hier von dir gibst sogar mehr als geschmacklos und lustig finde ich es in keinster weise (aber nun fehlt mir sicher der nötige humor, schon klar)

Ihr solltet euch mal lieber fragen ob ihr ein Problem habt und zwar schreibt sich euer Problem etwa so ....TOLERANZ...

frag dich das lieber mal selbst, ob du nicht ein problem hast
auch toleranz hat seine grenzen, jedenfalls bei mir und du hast %27meine%27 (und ich hoffe, nicht nur die) bei weitem überschritten

Ich kann nämlich n meinem Beitrag nirgends wertende Bemerkungen über Schwule entdecken wie etwa (Schwule sind pedophiel oder essen Kinder ).

er trieft vor geschmacklosigkeit und für mich ist er auch reichlich abwertend und fast nicht zu überbieten

Also Erst DENKEN dann reden dann vieleicht was schreiben ihr Tauchsieder !

auch ein rat, den du erstmal selbst befolgen solltest, falls du das überhaupt kannst, denn dann hättest du wohl diesen beitrag nicht geschrieben

nun ein rat von mir, lern mal schreiben ; )

last posting, da es sich eh nicht lohnt in "diesem zirkus" ...

jen
Jen weißt du was ????????????? Heul doch !!!

Weder Beitrag noch Verfasser in diesem Forum erheben Anspruch auf Ernsthaftigkeit !

jen mal Taschentuch reicht ! (kräftig schneuzen ) ggg
*nun ein rat von mir, lern mal schreiben ; )*

Quizfrage wie schreibt man Rat nochmal ????

Aber egal !!!

dieser beitrag ist echt zum kotzen.
und mgchen, was du hier von dir gibst, ist unter aller sau...
ES TUT MIR SO LEID .....ES TUT MIR SO LEID !!!!!!!!!!

Langsam entwickelt sich dieser Beitrag in einen Beitrag für die [Battlefield Arena] *gg*

Auf einmal melden sich Leute zu Wort, die genau zu wissen scheinen, wie man sich in einer Gesellschaft zu verhalten und wie nicht. Aber klar doch - jeder der solche Texte über Schwule schreibt oder Veröffentlicht, hat was gegen Schwule.

Wisst Ihr was? Ich finde Türkenwitze auch richtig lustig:
"Was ist ein Türke in einer Mülltonne" - "Hausbesitzer". Und dadurch bin ich jetzt automatisch gegen Türken, nicht wahr? Dadurch bin ich nicht nur ein Türkenhasser sondern wahrscheinlich auch gegen Ausländer und ein total rechtes Schwein *oink, oink*

Für die, die es nicht wissen: Ich BIN türkischer Abstammung. Und ich lache genauso über türkische, wie auch über deutsche, schwule oder sonst wie Witze. Und ich wage mal krass zu behaupten, das JEDER einzelne von Euch schon über Witze gelacht hat, die vielleicht von Deutschen, Türken, Schwulen oder sonstwelchen Leuten handeln.

Also mal ganz ruhig Brauner, ok? ;-)

Many greetinX,
ghostwalker

PS an dat_mgchen: Ich fand den Text cool und konnte mein grinsen kaum zurückhalten :-grins
Alper du weißt ja auch wie er gemeint ist !
Du kannst nämlich was was die netten Leute nicht können,
.....LESEN................!!!!!!!

[ Offtopic ]
WITZE, SPASS oder einfach nur MÜLL. Hier findet Ihr das was inhaltlich in kein anderes Forum passt.

Ich wiederhole mich da gerne !!!

p.s. schon die schwulen Designer gelesen ????

(bin mal wieder Bänderrißtechnisch zuhause und habe Zeit zum Schreiben !)
Ne Meinung haben irgendwie alle!
Ich finde bloß schrecklich das heute jeder IDIOT zu allem meint seine Meinung äussern zu müssen !
Ich glaube mit der Demokratieist damals was falsch verstanden worden!

In der Demokratie DARF man eine Meinung haben ....
man MUß nicht !!

Das wäre ganz wichtig das sich das mal rumspricht !!!!!!

Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal Fresse halt !!!

Das wäre GANZ wichtig das sich das mal rumspricht !!!!!!

schon mal: sam & frodo herr der ringe schwul und homo inne suchmaschine eingetragen? ich war erschüttert man sollte die server sperren ;-)
Aber mich als Volksverhetzer darstellen ich habs ja gewußt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war auf der richtigen Fährte !

still the worlds greatest !!!!!!!
eben gelesen und für spaßig befunden...*feix*

Schwule Designer iss auch nich von schlechten Eltern :-grins

Und die Meinungsbildung in diesem Froum, besonders in diesem Beitrag, ist erst recht witzig :-grins

PS: MG....Du bistn Arsch...so..um nen bissel Main-Stream zu machn ;-) :-grins
Verzeihe mir ........schluchz ......ich bin ein schlechter Mensch..............wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaäääääääääää !!!!!!!

lach :-1039 mfg
Naja....grad ma so....bist nen schlechter Mensch...aber der Beitrag iss trotzdem jut :-grins

Frage: Bin ick nu ooch nen Schwulen-Hasser?
Antwort: Vielleicht :-grins
Ich kenn auch nen Türkenwitz :-rot

Was ist ein Türke,der unter einer Ampel in einer Mülltonne haust?

Discobesitzer :-n

gggg :-rot

:-e
soll ick lachen, oder weinen... ick habs....

ick hab beides getan mich heulend inne Egge gesetzt und mich totgelacht :)

R.I.P

:-MX01
Komm Kinder, seid wieder fies zueinander, weil:

1.) ist ja bald Weihnachten.
2.) da komm%27s ja des Christkindl.
3.) und Bettelwild (och pardon: Bäddlwüld) Arena hätte wieder einen Beitrag mehr. ;)

Ist das etwa nix? ;)
Hmmm... mich wundert nur, dass manche hier anscheinend nicht zwischen einem kurzen Satz mit einer darauffolgenden Pointe und einem einem sich ewig langziehendem Vorurteils-Brei differenzieren können. Humor beruht grösstenteils auf Minimalismus.
Ja und deine Ansichten und Argumentationen beruhen auch größtenteils auf Minimalismus Frosch.
(Humor beruht auf Minimalismus , selten sowas bescheuertes gehört).

Aber das ist wieder das Demokartie Problem MEINUNG
(KANN nicht MUß)!!!
Hat sich anscheinend immer noch nicht rumgesprochen !

Tu dir doch selbst (und vor allem uns ) den Gefallen und halt einfach mal die Fresse !

:-1039
Mist Vorurteil vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frosch ist eine Kröte und frißt Kinder !!!!

mfg

:-1039
Na also, es geht doch. ;)
Ja und deine Ansichten und Argumentationen beruhen auch größtenteils auf Minimalismus Frosch.
(Humor beruht auf Minimalismus , selten sowas bescheuertes gehört).

Ja und deine Argumentationen beruhen größtenteils auf garnichts.
MG:" Und deine Argumentationen beruhen größtenteils auch auf minimalismus Frosch !"

Frosch:" Ja und deine Argumentationen beruhen größtenteils auf garnichts !"

und duuuuuuuuuuuuuuuu bist doof Frosch !!!! (wie ein Kleinkind du bist, ne du bist, ne du bist !)

Ach ja und deine Argumentation beruht auf noch weniger als garnix !! so !
Dazu musst du ersteinmal weniger als garnixdefinieren. :-p