ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Schwule Film Helden !

Schwule Film Helden !

weniger als garnix = Frosch (siehe auch dummschwätzer oder Steißtrommler) !!!

mfg :-1039
Wo ist die Herleitung?
(obwohl, langsam wirds mir echt zu doof...)
Ich hätte nicht gedacht das es dir mal zu doof wird !!!!
Normalerweise sind alle schon längst verstummt da schreibst du noch fleissig weiter !
Ich habe echt nen Konflikt, soll ich dich mit nem nassen Lappen erschlagen oder dich wegen deiner Ausdauer bewundern ? gggg!
Aber schön das du es auch endlich mal gemerkt hast !

:-1039 Mfg
Sei doch nicht immer so gemein, du verletzt mich. :-(
(blackcrow) Ich musste ebenfals grinsen, der Text hat was. :-)
Also ich kann nicht sehen das hier irgendwer geschrieben hat, daß er was gegen Schwule hat, dahher verstehe ich den ganzen Stress nicht. :-spy

Jen sieh es nicht so ernst, denn dieses Forum ist dafür da um spass zu haben. ;-) Und tu mir einen gefallen und achte bei Deinem nächsten Beitrag etwas darauf, das Du nicht beleidigend oder angreifend wirst, ich würde es sehr bedauern, wenn ich Beiträge von Dir editieren müsste, das ist hier Offtopic und sollte keinesfalls ernst genommen werden. ;-)

Schöne Grüße

:-MX02
(blackcrow)Jen sieh es nicht so ernst, denn dieses Forum ist dafür da um spass zu haben. ;-) Und tu mir einen gefallen und achte bei Deinem nächsten Beitrag etwas darauf, das Du nicht beleidigend oder angreifend wirst, ich würde es sehr bedauern, wenn ich Beiträge von Dir editieren müsste, das ist hier Offtopic und sollte keinesfalls ernst genommen werden. ;-)

Schöne Grüße

:-MX02
(/blackcrow)
meine meinung zu dem thread steht in meinen beiden vorigen postings und eigentlich wollte ich ja nix mehr schreiben, aber nun möchte ich doch mal wissen, wo ich jemanden beleidigt habe ?
und die angriffe waren wenn überhaupt "gegenratschläge"

jen
:-spy wo bitte kommen aufeinmal diese (vermeindlich) meinungsäußernden neuen nicks her :-spy....schon mal irgendwo gelesen???....mmh naja macht man weiters-)
ps:ich fand den text auch lustig :-p

:-1073
So neu bin ich nicht..... Du ignorierst mich bloß immer erfolgreich :-grins
*räusper*....dich lieber HK meine ich auch nicht :-grins
ich will auch ma ...

mgchen ... du bist doof :-p

böckschn
*hihi* Also ich find Mgchens Texte ziemlich geil...und Geschmacklosigkeit ist auch nur %27ne Ansichtssache...ansonsten bin ich da absolut Alpers Meinung

Mgchen For President :-grins

:-1014

PS.Satire darf alles (!)
also ich fand den thread auch lustig...aber sich gefragt hat, warum mg sich so gut auskennt mit den filmen...glaubt, da doch ein leichter touch erkannt zu haben grinsels..

bye and big kisses
blacky
harry potter schwul ?

ich wusste gar nicht, dass menschen bereits vor der pubertät ihre sexuelle ausrichtung definieren können.

wieder was gelernt, montell.

ob frodo schwul ist, sei dahin gestellt. vielleicht treibt mgchen ja auch der blanke neid zu solchen aussagen. obwohl...
so wie ich mg kenne, stammt der text nicht einmal von ihm :-p

wie dem auch sei,
allen ein frohes fest.
harry potter und frodo sind schwul??? ;-(

und..
danke montell:-grins dir auch :-love
Hab mir grad die Zeit genommen den Text durchzulesen... kann nun weder die einen, die hier meckern verstehn, noch die anderen die den Text gut finden, finds eher einfach nur einen gescheiterten Versuch einen Text für Titanic zu schreiben... manchmal sollte man nicht k(r)ampfhaft versucehn komisch zu sein.