AntwortIch hasse Honig :-/ aber warme Milch mit Honig ist mir dann noch lieber Sexspielzeug oder nicht
Antwortbillig no-name...weil macht einen auch voll wuschig,und is viel billiger dosen-oder flaschenbier?
AntwortLabelloIch kenn da jemanden, der ihn ab und an schon mal ganz gerne auffuttert..gVolvic, Vittel oder Evian?
AntwortNichts geht über Cookies&Cream Und am besten noch mit gebröckelten Oreo Cookies extra...gibts aber in Deutschland nicht :(Im Hörnchen oder im Becher?
Antwort@think. Oreo Kekse gibts doch in Deutschland. Hab letztens erst welche gekauft im HörnchenStaubsaugen oder Wischen?
AntwortErst Staub saugen und dann wischen dann wird es erst richtig sauber Ferienwohnung oder Ferienhaus
Antwort@black: ich weiss, aber nicht als extra Topic bei Häagen Dasz Hab ich bisher nur in den USA bekommen..Ferienhaus, da ist man ungestört ;)Für den Winter: Wollmantel oder Daunenjacke?
Antwortreggae is chilliger...wobei es auch chilligen hiphop gibt! auschlafen und wenig vom tag, oder früh aufstehn und viel vom tag?