AntwortIch mach immer Urlaub auf Balkonien.....ggauch wenn ich gern andere länder sehen möchte....gg..kommt aber noch allespflanzen am arbeitsplatz oder keine
AntwortPflanzen sind immer toll, auch wenn ich nicht wirklich nen grünen Daumen habeApfelkuchen oder Schokopudding
Antwortgrüner tee schmeckt nicht, also eistee.. wobei mir der zu süß ist, deswegen lieber früchtetee Sekt oder Sekt-Orange
AntwortSekt mit orange ist zu süß *pfui* alternativ fällt mir Sekt Red Bull ein Rotwein oder Weißwein
Antworthaaaandy weil ich kaum zu hause bin, festnetz weil es eigentlich günstiger wäre hund oder katze
Antwortölfarben sind schön...die kreiden find ich blöd - kanns genausogut mit wachsmalstiften maln, sieht auch scheisse aus damdidam oder dumdidum
Antwortich ess die immer mit Ketchup aber ich bin ja auch anders doppelt ist ausreichend mir zumindest!Warsteiner oder Warsteiner
Antwortist beides wundervoll, tendiere aber eher zum Meer, weil es so wundervoll unendlich ist einzelne Rose oder mehrere?
Antwortmel, die bachelorette eine einzelne natürlich! wohin mit dem riesen strauß?!?!das zurückhaltende zuckermäuschen sein oder den männerfressenden vamp raushängen lassen? ja, die frage ist ernst gemeint! (schwarz)carina
Antworthmm hat beides vor und nachteile....aber lieber mit karte...Aspirin oder andere Koppschmerztabletten
Antwortchatten natürlich, da muss ich jetzt ja wohl nix mehr zu sagen .......;)........Schuhcreme oder Schmierwurst? Liebe Grüße Zoey
AntwortSchmierwurst! ... Schuhcreme schmeckt ziemlich scheiße auf Roggenmischbrot, vermute ich...grins..Salbeitee oder Kakao?