kartoffeln...oder vllt der chinesische reis, der is auch lecker! aber generell kartoffeln pils oder weizen?
Antwort
Pils
Antwort
ganz vergessen...
sein oder nicht sein?
Antwort
ja, da würd ich mich ma ganz spontan für "sein" entscheiden! is ja doch irgendwie besser, ne... pizza, oder lasange?
Antwort
Pizza
Mc Donalds oder Burger King?
Antwort
burger king, legga whopper, und bessere pommes! obwohl ich ja nich so der fan solcher läden bin mmh...original oder gebrannt?
Antwort
Original natürlich
Marzipan () oder Vollmilch ()?
Antwort
ja, mit deinen smilies hassu ja schon mehr oder weniger ne antwort gegeben...hehe! obwohl ich da eher zu vollmilch tendieren würde! aber schokolade is eh nich so mein ding, von daher prinz von bel air, oder king of queens?
Antwort
Ich bin raus mag keine von beiden :-/
Antwort
King of Queens
Untreu oder Treu
Antwort
gute antwort, hätt ich auch gesagt treu, is auf jeden fall besser... chips, oder salzstangen?
Antwort
Salzstangen
duschen oder baden?
Antwort
oh man...wie gern würd ich ma wieder baden! leider ham wa so ne verdammt kleine badewanne! aber soweit ich mich errinern kann is baden sehr viel geiler! bierglas oder aus der flasche?
Antwort
bierflasche!
bin n typisches flaschenkind ausm ruhrpott
tequila. gold oder silver?
Antwort
gold na klar orange und zimt
flüssigkleber oder klebestift
Antwort
Klebestift - gehör von Natur aus zu den Menschen die mit Flüssigkleber alls verkleben und versauen.
Buch oder Hörspiel?
Antwort
buch, glaub hörspiele hab ich mir noch nie so wirklich angehört...aber lesen is gut zum einschlafen bus- oder zugfahrn?
Antwort
Zug! ...weil ICE fahren soooo geil ist
Videotext oder Fernsehzeitung
Antwort
fernsehzeitung...videotext is verdammt langsam und umständlich! funk- oder kabelmaus?
Antwort
Funkmaus ...weil s einfach praktischer ist
künstlicher oder echter Weihnachtsbaum
Antwort
weihnachten will wieder sommer :-heul naja, sagen wa ma künstlicher, bin zu faul die ganzen scheiss tannennadeln hinterher wechzumachen weihnachten im kreis der familie, oder mit kollegen die kante geben?
Antwort
dann doch die Familie obwohl ich ja prinzpiell für s saufen bin aber net zu Weihnachten!
Fahrstuhl oder Treppe
Antwort
das kommt ganz auf die "entfernung" an - also für sagen wa ma zwei stockwerke für ich noch die treppe nehmen, aber sons... sommer oder winter?
Antwort
Sommmaaaaaaaaaaaaaaa
Hund oder Katze
Antwort
beides ganz schöne tiere...aber würd sagen hund, sindn wenig zutraulicher! disco oder kneipe?
Antwort
D I S C O - disco ...weil tanzen, weil saufen, weil flirten
Cashews oder Erdnüsse
Antwort
cashews...legga, legga! sms oder telen?
Antwort
schwierig...telen weil es persönlicher ist
prepaid oder vertrag
Antwort
prepaid, vertrag is mir zu gefährlich <- der oder der ->