ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Das "oder" Spiel

Das "oder" Spiel

(weiss)joggen auch wenn man da bei mir am see in einer halben stunde mind. 3 mücken verschluckt :-motz

laufband oder natur pur?
laufband. wenn ich schon fürs studi zahle geh ich auch da hin s-)

figur: runde kurven oder n strich in der landschaft
Runde Kurven...für die Frau s-)

zum einkaufen: Merkzettel schreiben oder alles im Kopf behalten?
(weiss)merkzettel :-beg sonst würde ich die hälfte vergessen und mich totärgern oder vom nachdeken kopfschmerzen bekommen :-rot gg

schüchtern oder aufdringlich?
Ne gesunde Mischung. Je nach Laune eben. s-)

"GZSZ" oder "Unter uns"?
Unter Uns :-rot

ist doch viel cooler s-) - mit dem hübschen Björn (mir viel gerade kein anderer ein)

Schlagermove oder Streetparade :-grins
weder noch beides kacke :-p

italiener oder australier? (zum essen gehen s-)) g
italiener, weils einfach besser schmeckt.

terry prachett od. tolkien?

herzlichst,
EllaPoe
Tolkien (Herr der Ringe, Der kleine Hobbit :-beg)

Meer oder Pool?
pool. da läuft man nicht gefahr, dass einem komische schwabbelige dinge um die hüften huschen schüttel. aber von der reinen naturverbundenen romantik ist das meer natürlich nicht zu toppen :-herz

stumme lust oder schreiende leidenschaft? :-grins

p.s. grüne paprika sind super fettfresser. durch den verzehr werden mehr kalorien verbrannt, als dass sie durchs essen aufgenommen werden :-idee
schreiende Lust... Will ich zumindest auch haben, wenn ich irgendwann keine Jungfrau mehr bin..:-grins

Neuseeland oder Karibik?
(weiss)och karibik s-) den sonnengebräunten sexy körper meines freundes neben sich begutachten, mit der sonne dahinschmelzen und in irgendwelchen buchten wo sonst kein anderer ist schwimmen gehen und andere schweinereien machen :-grins

Ehevertrag oder nicht?
Wenn man nix hat, wozu dann Ehevertrag. Sollte aber doch schon alles geregelt sein im Fall der Fälle, was man niemanden wünscht.

Schönheits-OP oder nicht (wenn ja, was)?
(weiss)oh je ja bin dafür wenn mans geld hat und es für sich macht...
angefangen bei
brust...
fettabsaugen etc. g
wenn ich als bin botox? fg
:-rot

mikrowellenfraß oder gesundes selbstgemachtes ewig dauerndes zeugs?
Wenns schnell gehen muß, Microwellenessen. Wenn Zeit da ist und man vielleicht noch nette Gesellschaft da hat, macht kochen Spaß.

dick oder dünn?
Was denn dick oder dünn? Komm halt drauf an.. Pizzaboden zB lieber dünn s-)

Wenn der Wecker morgens klingelt: sofort aufstehen oder so timen, dass man noch 5-10 Minuten hat?
sofort aufstehen, sonst wird es nur noch schlimmer

t-shirt oder spaghettiträger
Echt? Das schaffst du? Ich geb mir meist noch so 20 min :-shy Ist aber echt ne Qual..

Im Sommer tagsüber Spaghettiträger (hab gestern grad noch ganz tolle bunte bei H&M gekauft..so hawaiianisch..alohaaaa..), Abends ein wenig gedeckter, wenns nicht grad super heiss ist.

Nachthemd oder Schlafanzug? - oder gar nix? ;-)
im winter schlafanzug (auch wenns total unsexy ist), so richtig schön zum einkuscheln und im sommer ein leichtes nachthemd oder gar nichts wenns extrem heiß ist

shoppingbag oder handtäschen
natürlich %27gar nix%27

wenn wir gerade dabei sind:

tag oder nachtaktiv

P.S. wie könnt ihr nur früh schon nach ein paar Minuten aus dem Bett kommen, ich brauch mindestens ne Stunde um meine Umgebung wahrzunehmen ;)
nachtaktiv

Rollschuhe oder Inliner?
ich mach mal ne neue frage : schwarz oder weiß
ich mach mal ne neue frage sonst get das ja net weiter hier! ;-)
schwarz oder weiß?
ich mach mal ne neue frage sonst get das ja net weiter hier! ;-)
schwarz oder weiß?
weiß weil schwarz zu depri ist.

Ruhm oder Reichtum?
reichtum

ruhm ist verbunden mit öffentlichkeit. und wer in der öffentlichkeit steht, hat viele neider usw. ... nix für mich! ;-) lieber im stillen meine goldtaler zählen á la dagobert duck :-grins

ständig geld für klamotten ausgeben und immer trendy gestylt sein oder sparen und multifunkionelle klamotten tragen? ;-)

(schwarz)carina
So das is ne frage für nen mann.....gg

ich geb wenig geld für klamotten aus also ist die antwort eindeutig...gg

Urlaub in Deutschland oder in die ferne schweifen
habe noch nie urlaub in deutschland gemacht, deswegen in die ferme 8-)

flipflop oder adiletten? s-)
ich find beide doof.
gitarre oder klavier?
gitarre

Konzert oder Disse