Antwortschon klar, dass du auf schleimer stehst maren bärchen nenn ich einen meiner kater und schatzi find ich auch albern! können wir uns auf schatz einigen?ihr streitet. bestehst du auf dein total offensichtliches recht oder gibts der ruhe wegen nach?
Antwort(weiss)bin manchmal ein wenig streitsüchtig einfach um meine angestauten Agressionen auszulassen.. deshlab STREIT, BEI DEM DIE FETZEN FLIEGEN BITTE!!! Sexspielzeug oder Handfertigkeiten?
Antwortgar nix! was ist mit den atheisten, hä? ggaber ich will mal nicht so sein... götter!fussballgöttersexgötteretc. pp.formel1.ferrari, mclaren oder bmw williams?
AntwortWeder noch. Formel 1 ist net mein Fall. Aber wenn, dann das Gewinnerteam Kinderriegel oder Überraschungsei?
Antwort(weiss)bin ja ehrlich bin meist zu faul ein buch zu lesen außer nicholas sparks kitschsachen .-beg gg die kenn ich alle ansonsten also FILME muskulös oder ein bisschen moppelich, zum anfassen und reinkuscheln?
Antwortdann lieber musklen, aber zuviel is auch wieder nicht gut. kuschelig musses trotzdem seinbadeanzug oder bikini
Antwortkünstliche fingernägel im french look pflegeleicht und sehen immer toll auscabrio oder geländewagen
Antwort(weiss)cabriooo gibt nix geileres im sommer hehe so cool kann man nur selten sein hihikleine stubsnase oder charakternase?
Antwort(weiss)mountainbike natürlich alle cityräder sind schrott und zu schwer Kaffee: ohne milch oder mit?
Antwort(weiss)schinken bitte vor allem auf pizza warme salami schmeckt zum kotzen *würgs*toast oder schwarzbrot?
AntwortHätte mich ja für Salamie entschieden.. Nebenbei mal so bemerkt. @restaurante-salame-pizzaToast --> lecker innen Toaster stecken, Butter und Salz oder Schokocreme drauf. Wo wir schon dabei sind: Nutella oder Marmelade?
Antwortim sommer duschen, im winter baden. aber auch nicht zu oft weil wasser sparenbeim grillen: steak oder würstchen
AntwortSteak, mag Würstchen nicht so gerne. Es sei denn, es sind die kleinen Rostbratwürstchen..die schmecken gut.Coca Cola oder Pepsi?
Antwort(weiss)coca cola (light) pepsi is bääähbäääh pfui AUS!Bibi Blocksberg oder Benjamin Blümchen? gg
Antwort(weiss) laminat sieht einfach besser aus aber teppich is kucheligerstilles wasser oder it kohlensäure?
Antworthab lange stilles wasser getrunken, gerade hab ich wieder mehr lust auf kohlensäurigeskartoffel- oder nudelsalat