Antwortwas? der johnny bringt mich fast um den verstand! ggherr der ringe natürlich! verbeugsaufen oder kiffen? peace! bong anfeuert und abhaut...
AntwortErst vermissen, dann aufs Wiedersehen freuen Muss ich mich entscheiden? Dann..hm..aufs Wiedersehen freuen.Meer oder Berge?
Antworterdbeeren, weil man sooo viel daraus/damit machen kann.du stirbst. willst du beerdigt oder verbrannt werden?carina
Antwortverbrannt werden und übers meer gestreut bidde Haifischfudder (weiss)was ist schlimmer: herpes oder mundgeruch?
Antwortherpes natürlich! gegen mundgeruch hilft innerhalb kürzester zeit nen kaugummi!du hast die chance berühmt zu werden. als sänger oder als schauspieler? gg
Antwort(weiss) nudeeeeeeeeeeeeeln .-mampf ich lieeeebeeee nudeln jedes gericht besteht bei mir aus nudeln gg actionfilm oder liebeskomödie?
AntwortIm moment eher Liebeskomödie..hab letzen Samstag 50 erste Dates mit Mel gesehn Talkshow oder Gerichtssendung? g
AntwortBeides endet in der Verdummung der Menschheit. Keins von beiden.Am Wochenende: gemütlicher Fernsehabend oder Party-WE?
Antwortgerichtssendung!dank richterin barbara salesch hab ich damals meine mündliche abschlussprüfung mit bravour bestanden! macho oder weichkeks?
Antwort(weiss)macho mit weichem kern bitte stehen wir nicht alle ein bisschen auf arschlöcher? (sorry gg )Früchte oder schwarzer Tee?
Antwortna super. da kann ich mir nix aussuchen. das hab ich beides aber lieber schnarchenden freund. oropax ggfreizeitpark oder fahrradtour?
AntwortFreizeitpark ist zwar gut, aber über eine gepflegte Fahrradtour im Sommer mit Picknick geht nix Cocktail oder Bier?
Antwortcocktails mmhhhmmm, aber bier öfter weils einfach günstiger ist. aber auch nicht pur schüttelsekt oder wein?