ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Woher kommt Euer Nickname ?

Woher kommt Euer Nickname ?

würde mich mal interessieren ..

meiner. .. ne ... nicht das land ... ist einfach der name meiner ehemaligen Stammdisse ...

und nun seid ihr dran .. ggg
da mich ne menge leute eh danach fragen

mein nick is abgeleitet von poison ivy, so hab ich mich früher mal bei netzwerken genannt ... fand das halt bisschen langweilig und habs umgeändert .. und da ich gern tanze kam das "dance" dazu.

Ivy
Gutes Thema :-)
Mein nick kommt von meinem Schatzi..der nennt mich immer so s-) Bin ja auch ein wahrhaftest engelchen dummdidumm :-t

:-e
Hm...... woher stammt mein nick denn......

Weiß selber net *ggg*

---------------
Nicht alles ernst nehmen was Gladi sagt!
gladi .. haben wir das jemals getan ??? #fg
Stammdisse? ... griiiiiiiiiins

http://www.araworld.net/ubb/avatars/custom/12.jpg

trin
Höhö...:-g...also evchen kommt von ev@ (abba hat jan ungültiges Zeichen) und ev@ kommt von eva (abba war ja schon regestriert)und eva kommt von meinen Eltern und woher die kommen...?!...:-g...nuja nich sehr einfallsreich , abba dafür dafür einfach...gg.Hatte gar nich vor den Nick zu behalten , is mir eigentlich nur spontan eingefallen, weil mich sowieso alle immer evchen genannt ham.Ja und zu ner Änderung isses einfach nimma gekommen.

Kann damit leben und ihr müsst es wohl auch:-t

CYA EVA:-)

peif...

a) pfeife

b) altdeutsch für trottel bzw. vollidiot...

so far

http://www.oneminutesilence.de/peif.gif
mein nick stammt aus dem gleichnamigen film "wolfsblut" nach jack london, einer meiner lieblingsfilme :-)

wolfsblut
ihr wollt es wirklich wissen?
na gut, ...

eines abends lief ich nachts nach hause...
es war kalt...
es begann zu regnen...
es gewitterte...
überall dunkel...
dann ein blitzeinschlag..
genau vor meinen füssen..
und da stand
MONTELL

so war das! ja ja ... und wage es niemand zu behaupten er glaubt mir das nicht!

ggg.
mon
looooooooooooooool monti..:-n

von den schmerzen und dem leiden des ewigen lebens...die qual kommt.....*g*....
und kommando...in dem sinne der prophet der qualen, der vorkämpfer für die schmerzen....hehe

(blau)QUALkommando(/blau)
*looooool*

zu engelchen: ein "wahrhaftes engelchen"??? Da kann ich nur dreimal lachen Ha Ha Ha ;-)
zu peif: "trottel" auch ein netter nick *ggg*
zu wolfsblut: ooooh- den Filn kenn ich- der Schauspieler ist toll!!! :-n Vielleicht bist du`s ja!?!? *hihi*
zu montell: ich glaube Dir....*looool*

so- langsam auch mal zu mir: Tjaaaa....Ich hatte (habe sie immernoch) so ne PINK-Phase (ne mel??sage nur L.I.P.*gg*) und irgendwie wollte ich das dann in meinem Nick deutlich machen *g* Naja- dazu viel mir dann spontan "thinkpink" ein- is doch toll oder??
:-n LIFE IS PINK :-n

thinky ;-)
Hmmmmmmmmm, also das ist bei mir so ne ganz komische Geschichte. :-p
Wollt ihr die wiklich hören???
Na gut.
Also
Jetzt
Los
Also ich hatte damals mal ne Freundin. Mit der war ich so knappe 6 monate zusammen. Eines tages ist es auch mal dazu gekommen,d ass ich bei ihr übernachtet habe.
Naja und dann am nächsten morgen hat sie da so nen paar viele Flecke am hals gehabt und hat mich angemault warum ich soviel gesaugt habe. :-)
Dann hat hat sie blöder Staubsauger zu mir gesagt.
Ihr kennt doch alle die Teletubbis, oder?
Naja dann meint ihr Bruder, da iss doch auch son Staubsauger und der heißt Nono.
Und seit dem hatte ich den namen Nono
und da ich nicht so an meine Freunin erinnert werden wollte, aber den namen behalten wollte, da ich den gut zu mir finde, hab ich mich nonochen genannt. *lol
:-g

nono
Also Leonie kommt von .. mhm ja...is ein spitzname von mir...weiss scho gar nimma wie ich zu dem name kam *grübelz* naja egal .. auf jedenfall heiß ich bei manschen leutz einfach so *gg*

Un Joghurt kommt von .. öhm ja *gg* .. ich hab vor nen paar tagen nen neuen bzw ersatz nick gesucht ... dabei habsch grad 4 Joghurts verputzt...dann habsch hinten auf die zutaten geschaut usw...da kam dann das wort (blau)FruchtJOGHURT (/blau) so schön vorgedruckt da her *lol* .. jou un dann habsch geschaut oba scho rege is .. nö .. also habsch regestriert (Joghurt mit y übrigens au *gg*)

So long,
Leo/Jo

<<keep smile>>
<<don%27t forget to smile>>
Auszug aus dem CW-Forum:
Wie kam ich dazu, mir den Namen "Abalone" zu geben?
Als es darum ging, sich für den Chat ein Pseudonym zulegen zu müssen, war eines klar: es mußte ein Name sein, der mit dem Meer verbunden ist. Aber Delphin oder Seerose u.ä. wäre mir zu plump und flach gewesen. Da kam mir plötzlich ein Geistesblitz - Abalone ...
Als Kind besaß ich einmal ein einfaches Tierlexikon, in welchem ich oft und gerne herumstöberte. Und in jenem befand sich auch eine kurze Beschreibung der Abalone. Jahrelang bin ich dann nicht mehr über dieses Wort gestolpert und ich habe auch nie mehr daran gedacht. Warum es mir just in dem Moment meiner Namensgebung wieder einfiel - ich weiß es nicht. Es muß tief in meinem Unterbewußtsein geschlummert und genau auf jenen Tag gewartet haben :-)

*gruß* ABA
naja Predator ist ein Film ich nutzte den Nick immer als Pseudonym bei Lan Partys (im kleinen Kreis) naja und als ich anfing zu chatten war Predator in CW belegt also nahm ich kurzerhand Predat0e Nur großgeschrieben so das es nicht auffiel PREDAT0R Ops suchten sich nach nem Call tot an mir..lol.... daher wurd eich auch schnell bekannt in Cw unter denen als der immer im Blindedate Callt und mit der Null geschrieben wird...gggg
(Früher war der OPCALL ja nur Chatter bla benötigt Deine Hilfe.... achso und wo ? lololol

Naja April 2000 liß ich mir von Hanne Predator freischalten und zack so war da real Preda geboren...ggg Klein geschrieben eigentlich erst seit meetinX sieht nicht so dominant aus

nun habt Ihr ne halbe Lebensgeschichte von meinem Nick....ggg

Gruß chris

:-101
abgeleitet von meinem nachnamen, kürzel, mit der begründung er ließe sich besser in kurznachrichten (sms) schreiben, bzw. eingeben.

najo, irgendwann nannten mich nicht nur freunde, sondern auch lehrer so, danach waren es dann auch noch kollegen, so lebt man damit...stego...hmja!

Stego
*gg*...
...mein nick enstammt den wirren Gedanken meines
Gehirnes...
...das sich bei der suche nach einem nick...schon in den weiten der chinesischen Sprache befand...
...und da waren auch sone umlautschrift...
...ob dat aphilion hieß oda net...ich habs so gelesen :-)

cya
aphilion
Also mein Nickname kommt zunächsteinmal von dem Nick tesaklebestift. Leider kann man den hier ja nicht registrieren, obwohl mir in den ersten Tagen von MeetinX gesagt wurde, dass das wohl ginge und ich mich nur etwas gedulden müsste. Naja, ist, wie Ihr ja sehen könnt, noch nichts drauß geworden.
So, tesaklebestift, das kommt von einem Produkt der Firma Tesa. Die haben nämlich einen Klebestift in ihrer Produktpaklette, naja, und der heißt nunmal tesaklebestift. Allerdings muss ich sagen, dass er mittlerweile schon tesaStick heißt, aber wen juckt das heute schon. Auf jeden Fall stand dieser Klebestift damals auf dem Schreibtisch meines Vaters, damals, im Januar im Jahre 2000, als ich endlich Internet bekam. Hatte mich nach einem Chat umgeguckt und bin zu Chatworld gekommen. Hatte ein paar Nicks ausprobiert, die waren aber schon registriert und habe mich dann umgeguckt was man noch so für Nicks wählen könne. Da fiel halt mein Blick auf diesen Klebestift und der Nick tesaklebestift war geboren.

tesa
tja... predi... sind immer die kleinen die den meisten terror machen... :-t

so far

*lol* tesa. also ich stelle mir grad was jetzt gewesen wäre wenn du den dildo deiner mum gefunden hättest oder sowas *ggggg* also ich für meinen teil hatte ganz früher als chatanfängerin richtig peinliche namen. war früher immer so als babygirl bekannt. später kam ich nen themenchat und die leute dort sagten mir mein nick würde nicht dahin passen. also überlegte ich und überlegte bis ich auf Firestar kam. Firestar ist eine comicfigur die an der seite der x-men kämpft und auch früher an der seite von spiderman und iceman in spiderman and his amazing friends samstags auf tele5 lief oder wie das programm auch immer hies. sie war immer mein von klein auf schon mein vorbild. nunja das ist meine geschichte :-n
...geht dich das was an???? ggg(blau)
Nein mein Nivkname kommt von der Fernsehserie
The Simpsons
Also, komisch, ich habe mich vorhin erst mit Firestar darüber unterhalten...

Waterangel.... naja... eigentlich peinlich... ich wollte Ghostwalker (den ich ja schon seit über 5 Jahren kenne) auf%27s Eis führen und zeigen, daß er nicht wissen kann, mit wem er chattet.

Nun, ich wollte was mit einem Element haben, etwas unfassbares... also bin ich auf den Engel gekommen. Feuer, Erde, Wind, Wasser??? Da ich gerne schwimme und tauche bin ich beim Wasser hängen geblieben...

Da war der Wasserengel geboren... :-love

Schönen Abend noch!
http://www.waterangel.de/waterangel1.gif

p.s.: was ich noch loswerden wollte: ENGELCHEN!!!! Du vergisst immer das B davor... wenn Du ein Engelchen bist, bin ich eine Nonne ;-) - weißt ja, von wem es kommt, ansonsten schliesse ich mich Thinki an: Ha Ha Ha!!! :-p
Hihi, geminga ist anscheinend lettisch. Frag mich wie die Russen darauf kamen....die Russen ? Yep, die ham ende der 80er Jahre einen Pulsar, mehr oder weniger ne Sternleiche entdeckt, der zwar winzig klein ist aber 20 mal mehr masse als unsere Sonne in sich birgt. Das fanden die Russen ziemlich interessant-ich auch ;-)
Und so kam geminga zustande...

http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
peinlich s-)
uiiiii... alles wech... sowas schreibt man nicht bei ner 16-jährigen ;]

so far

Also echt,langsam frage ich mich,warum thinky und waterangel meinen nick so witzig finden,hä????Ich finde er paßt zu mir - und ich bin kein bengelchen,nur damit ihrs wißt :-g bäh..tzäh

(í)ggggggggggggggg

meinen hab ich einfach mal gehört, genauer in einer amerikanischen talk show gg. der hat mir gefallen hat super zu ginie gepasst und da stand er fest.
also das versteht jetzt sicher keiner...
ich werde meine tochter mal ginie-keara nennen, und bis das soweit ist, bleibt das mein nick.
knuddelz, keara.
Peace! Also bei mir is det so...
Früher war ich ja ma bei Chattalk...(den namen von dort sag ich net)
Dort hab ich mich öfters gern anders genannt um andere zu verarschen.... dann war ja ma ne zeit lang das lied "b-boys and flygirls" von bomfunk mc%27s voll in.
Da hab ich mich spontan ma Flygirl genannt.
Als ich dann hier zu meetinx kam musst ich nen neunen nick nehmen und da dacht ich nur an meine chattalkzeit zurück und hab mich Flygirl genannt :-n

cya

Flygirl
zu schwebenen zeiten hab ich oftmals das gefühl, dass ich im chat, sowie auch real, manchmal toooootaaaaal den faden verlier und echt nix mehr raff gg
und unter kappen kann man seine roten augen verstecken...noch fetter grinst
wenn ich mit dem nick drin bin ist das son kleines zeichen für euch, dass ich, wenn ihr euch mit mir unterhaltet und merkt, dass ich eeeewig zum antworten brauche, echt ziemlich daneben bin und mit meinen gedanken irgendwo inna matrix fg rumschwebe... ggg... so wie jetzt ;-)

smiley and fly... ~~:)

(gruen)raffniX_Kappe(/gruen) a.k.a. (blau)LadyBitch :-t