tut mir escht sorry angel! bekommt dafür das nächste ma 100 bussis!
naja hab eigentlich in letzter zeit wenig bock am pc zu sein aba wenne mit mir labern willst komm ich gerne in chat!!! aba du musst halt was sagen

tja hab auch ned unbedingt das geld zum ins netz gehn da ich leida nur am we on kann! naja aba hast mich ja gestern im chat getroffen zwar nur ne stunde oda so aba immerhin! *grins* heut haben wir uns ja leida verpasst! naja musste leida bis nächstes we warten!
aba kannst mir ja unter der woche mails schreiben wenne fertig bist mit arbeiten weist doch ich bin eigentlich imma per mail zu erreichen!
naja ansonsten ich werd von der arbeit aus mittags ma kurz nei schaun da können wir ja auch hier labern! also ned pöse sein! ach ja sag ma seit wann machst du suchaufrufe?

so des is nu ma nen text denne lesen kannst *lach* oje ich bin ma wieda schreib wütig! naja liegt daran das ich leida im cafe hock und nur ne stunde gezahlt hab weil mir sonst meine kippen für die woche nedm ehr reichen! boah was für nen zusammenhang! *lach* naja egal aba des kann ich dir gerne erklären wenne willst! ach ja bei deiner antwort sag mir wenne ned so lange texte von mir willst den fass ich mich das nächste ma "kürzer"

so des wars von mir!
ich wünsche noch ne schöne nacht und nen guten arbeitstag und wehe du meldets dich ned

:-1015
PS: