ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Chari...

Chari...

sag ma chari wo steckst du jetzt imma?

mag ma wieda mit dir labern aber das fukt ja ne ohne dich!

Ich für meinen Teil bedauer das sehr und hoffe das dich ma wieder bei mia meldest!

;-(

:-1119
tut mir escht sorry angel! bekommt dafür das nächste ma 100 bussis!

naja hab eigentlich in letzter zeit wenig bock am pc zu sein aba wenne mit mir labern willst komm ich gerne in chat!!! aba du musst halt was sagen :-p tja hab auch ned unbedingt das geld zum ins netz gehn da ich leida nur am we on kann! naja aba hast mich ja gestern im chat getroffen zwar nur ne stunde oda so aba immerhin! *grins* heut haben wir uns ja leida verpasst! naja musste leida bis nächstes we warten!

aba kannst mir ja unter der woche mails schreiben wenne fertig bist mit arbeiten weist doch ich bin eigentlich imma per mail zu erreichen!

naja ansonsten ich werd von der arbeit aus mittags ma kurz nei schaun da können wir ja auch hier labern! also ned pöse sein! ach ja sag ma seit wann machst du suchaufrufe? :-grins

so des is nu ma nen text denne lesen kannst *lach* oje ich bin ma wieda schreib wütig! naja liegt daran das ich leida im cafe hock und nur ne stunde gezahlt hab weil mir sonst meine kippen für die woche nedm ehr reichen! boah was für nen zusammenhang! *lach* naja egal aba des kann ich dir gerne erklären wenne willst! ach ja bei deiner antwort sag mir wenne ned so lange texte von mir willst den fass ich mich das nächste ma "kürzer" :-p :-rot

so des wars von mir!

ich wünsche noch ne schöne nacht und nen guten arbeitstag und wehe du meldets dich ned :-p :-grins

:-1015

PS: :-love :-p
ich wills erklärt haben!

Mein Arbeitstage sind immer schön ................ scheisse! ;-)

Naja und was geht bei dir?

^^ was sagst eigentlich zu meiner neuen unterschrift?
hmm was willst du erklärt haben?

naja deine unterschrift gefällt mir nur ned der rahmen der drum rum is!

sag ma bekomm ich diesma ne längerer antwort? hatte so viel geschrieben und bin irgend wie enttäuscht über die 4 zeilen *heul*

sag ma was vermisste mich eigentlich? wir labern doch eh nur so selten! also irgend wie hast du mich verwundert ... naja egal muss ich ja ned kapieren! ach ja :-rot sag mir ma wann du ma zeit hast zum chatten!

PS: 5 der 100 bussis --- > :-rot :-love :-love :-love :-love :-love :-rot
ähm weis ich auch net mehr so wirklich!

Naja das mit den onlinezeiten variert bei mir in letzter zeit sehr stark da ich halt ziemlcih stress mit auf arbeit habe aber es macht ja auch spass 14 std am tag zu arbeiten zumindestens in dem beruf den ich hab!

Ja tut mir leid Chari aber ich musste dann zu einem Termin und konnt net soviel schreiben hätt dir ja auch lieber viel mehr geschriben aber es geht nur iens geld verdienen oder chattöön ich hab mich da für geld verdienen entschieden! Weil ich bin jung und brauche das geld!

Naja ich hoffe ich langweile dich net mit meinem gelaber! Und wenn doch mussus einfach nur sagen dann hör ich auf damit!

Naja das wars erstma von mia! Bei mehr verlangen nach mia einfach zurückposten!

PS.: 5 re :-love :-love :-love :-love :-love

PPS.: Was man unbedingt getan haben muss in einer kleinen Gruppierung von ca. 5 man im Anzug zu MC Donalds gehen!
waaaah nu hab ich grad meine komplette antwort gelöschet!

also ich hab mir des mit mcdonals vorgestellt :-lach zu geil

sag ma nerv ich dich eigentlich?

so nu is mei kopf scho leer aba nur weil du eh im chat bist! sag ma was soll ich machen wenn ich mehr von dir geschrieben haben will? :-spy also irgend wie bin ich grad voll neben der spur!!!!

ach ja irgend wann telen wir schon noch! des wette ich mit dir!!!!!!

:-love :-love :-rot :-herz :-rot :-love :-love
na wenn du mehr verlangen nach mia hast antwortest du mia einfach!

Nö mich nervst du nicht!

Also ich fand das auch lustig wie die Leute alle plöd geguggt haben aber eigentlich doch voll normal weil auch Leute im Anzug haben mal hunger!

Naja aber warscheinlich dürfen Leute im Anzug nur im 5 Sterne Restaurant speissen! Wer weiss!

Im Übrigen wetten tun die juden wenn se geld brauchen!
:-lach

:-love :-love :-love :-love :-love :-love
hmm also verlangen nach dir des kann ich ned sagen da ich dich leida ned persönlich kenne *heul* aba so nach reden mit dir hab ich gaaaaaaaanz viel verlangen!!!!!!! :-rot s-)

tja da ich heut nimam lange da bin wird das meine letzte antwort sein! für heute! aba ich verspreche dir unser gespräch fort zu setzten!!!!

hmm sag ma was bissu so gut drauf? hassu was falsches gegessen? :-p naja egal aba es froit mich auf jeden fall! hmm aba deine komischen sprüche versteh ich ned :-rot *schäm*

PS: knutsch ich zu viel? :-rot hmm naja oki nu lass ich es ma :-p :-love
naja vor 6 wochen hab ich die geilste sache der welt kennen gelernt und ich bin froh das ich das kennen gelernt habe und seitdem geht es mir nur noch gut und bin nur noch am feiern!

Ich find das voll geil!

Ach ja du musst ja ins wohnheim! :-lach

Ich nich zum Glück!

Ach du redest gern mit mia das is ja schön!

Knutscht net zu viel eha ich aber is ja egal!

An die Sprüche musst du dich gewöhnen Karnevalsklub lässt grüssen!

:-love :-love :-love
Ja was isn das hier ein Knuschtwetbewerb?
ja so kann man das auch nennen!

:-love :-love :-love :-love :-love
aha
du wirst mir wohl doch ned fremdknutschen oda?????? :-spy blue :-spy

heut gibtz ned mit anderen sondern nur mit mir :-p naja also bist ja auch mei knutschtyp und ned da blue ihrer! :-p

:-rot *ma über angel herfällt damit er garned auf die idee kommt abzuhaun* :-rot

:-love :-love :-love :-love :-love
mach ich aba ich knutsch wemm isch will!

@ blue :-love

@chari :-love
des is aba nen thread für mich gewesen :-spy naja oki den geh doch zu blue *eifasüchtels :-p*

blue dich mag ich nimma *nase in wind schieb*

:-lach oje irgedn wie wirds doof naja egal vielleicht sollte ma jemand wieda nen gescheites thema auftischen!!!!!

na dann erzähl doch ma was sinnvolles du hast doch eh den ganzen tag nüx besseres zu tun also sinnlos rum zu surfen :-p!

hey ich surve ned sinnlos rum wenn ich nix zu tun hab spiele ich mah jongg2 aba ich glaub du hast es eh ned so mit gedulds spielen oda? *grins* naja aba lassen wir das wünsch mir glück für die schule

ich hab diese woche keine schule froi! So kann schön fleissig arbeiten wird das geil!

Letz rock!

hmm tja aba die woche is scho goil haben am montag ne schux in deutsch und heut ne schux in techno übers schweißen geschrieben *grins* gestern sind bei mir 4 stunden ausgefallen!!!!

was is den ne schux?

plöd guggtz!

grins... wie süß

carina
Chari du kannst Angel schön für dich behalten! ;-)

:-1118
was is daran den süss?

bin nur ein dummer ossi!

Steh aber dazu!

:-love chari :-love
also ne schux is ne große probe!

hmm naja aba ne ex kenste doch oda?

boah es gibt viel zu viele unterarten!!!!

:-love :-p
wie gesagt dumma ossi halt
und wann heiratet ihr ;o)
Nun ja ich muss sagen, dass ich es fast sooooo süß finde, dass ich diesen ganzen angesammelten Süß-balast irgendwo abladen möchte *chömchöm* *g*...... Möchte bitte bitte BITTE Trauzeuge sein....
ich will blümchen streuen :-grins
überhaupt net mehr klar kommt
hmm ich habe ned vor ihn zu heiraten *zu hooka glubsch* .. hmm mach dich ned lustig üba mir!!!!!!

pööh aba du könntest dich ja öftas ma blicken lassen oda dich öftas melden :-grins

nö hast ja jetzt wieder ne beschäftigung und ich meine ruhe ;o)