ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Chari...

Chari...

was soll den das heissen? willst du mir etwa damit sagen das ich dir auf die nerven geh und du nix mehr von mir wissen willst?

:-1015
naja immer wenn isch da bin bisu net da ?
naja vielleicht sind wir nur zur falschen zeit im chat *grins*

also ich bin nu grade da aba du ned! *lach*
naja und jetzt bin isch da und du net!!!

Ich weis net irgendwas machst du falsch!

An mir kanns nicht liegen ich mach imemr alles richtig!
s-)

:-e
hmm also irgend wie dacht ich du weist das ich nur am we um sollche urzeiten da bin *lach*

hmm engelchen verdreh ned die augen *lach
wie gesagt bin ja nua ein ossi...

Und sonst so Cahri?
hat du zur zeit irgend ein tripp? hast doch sonst noich nie so von dir gelabert! naja aba ich will ned scho wieda die disskusion über bayern! *grml*

hmm und sonst weis ned mir is grad tierisch langweilig!

*wie süß*
kann mir ma jemand erklären was daran süss is? also ich finds ned süss das mir langweilig is!!!!
weis ich auch net chari!

tripp ich oda wie?
es is samstag und du bist imma noch net da
sorry

hatte kein bock aufs netzt gestern *schäm*

:-love ned pöse sein!

es tut mir leid!

na und das zählt net
hmm oki
als ich erwarte ne entschulding mit mindestens 10000000000 Wörtern und zwar bronto :-lach :-aua
also gut

es tut mir leid mit 10.000.000.000 wörtern!!!!

:-p
;-(
;-(
;-(

so jetzt hast verschissen...........:-lach

:-1119
warum denn???

du wolltest doch mit so was!

*heul* ned pöse sein!

bin doch nur nen dummes bayrisches mädel ... *lieb gug* ich hab dich dich lieb *flenn*

und ich bin betrunken naja fast ....
jetzt???? sag ma was is den los das du jetzt scho säufst???? :-spy normalerweise doch erst ab 20uhr oda?

es is karneval und wia waren bei einem umzug gewesen und wenn man da so läuft da trinkt man scho ganz paar bierchen und heut abend gehtz weita
aha *grins* naja ich hatte am mittwoch viel spass bei unserer faschingsfeier *grins*
isch hab von heute an bis mittwoch durchghend fasching :-grins
aha und haste auch frei? ... ich muss arbeiten .... aba ich freu mich auf meinen beburtstag! *grins* dann mach ich hoffentlich einen druff *grins*

isch hol mia aok urlaub :-lach

wann hast den burzeltach
am 15.3 hab ich geburtstag!!!!

glaub ned das du da urlaub brauchst muss eh arbeiten *grins* .. müsste den nach feiern ... so im april oda so!
na türlisch brauch ich den oda hassu schon ma versucht mit 2,8 im kessel zu arbeiten???
was 2,8???? :-spy

2,8 promille