ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Offtopic ] » schwanger II

schwanger II

wurd letztens vonnem bienchen gestochen!!! seit dem setzten (warum auch immer) meine russe aus!! ich versteh das einfach nich... hab auch bisher keine sexuellen kontakt zu tieren gehabt auch kein petting...ganz ehrlich nich! ich verstehs nich...hab auch schon das dr. sommer team kontakTIERt...die ham nur geschrieben "geh einfach ma derbe einen abseilen dann kommt das wieder"...hab das versucht...hat nix gebracht!hab getz echt voll angst!

HILFE<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 11.08.2004 um 23:28 Uhr aus dem Forum [ Love & Life ] verschoben.</I></FONT>
und jetzt musste noch einen draufsetzen, indem du die anderen Beiträge durch deinen ins lächerliche ziehst. Für so ein Verhalten, fehlen mir echt die Worte,tut mir leid.
phil
also a) glaube ich nicht das es ihn auch nur annähernd interessiert das dir dafür die worte fehlen und b) beruht dieser thread auf einem ähnlichen thread der schlimmerweise auch noch ernst gemeint war... zu guter letzt bringt es dir c) auch nicht viel wenn du noch ein paar threads von ihm auffrischt mit deinen kommentaren weil er es urlaubs-mäßig eh nicht lesen wird

greetz

peif
ich finde allerdings a) dass ich ein Recht darauf habe ihm zu sagen, dass sein Verhalten nicht ok ist b)jeder ein solches Verhalten für deplaziert halten sollte und c)die community zusammen halten sollte, denn schließlich hat jeder die Möglichkeit seine Probleme ins forum zu stellen und das Anrecht darauf ernstgenommen und toleriertzu werden. Oder etwas nicht?phil
Also ich fand´s recht lustig mit dem Bienchen...

*bsss*
schließlich hat jeder die Möglichkeit seine Probleme ins forum zu stellen und das Anrecht darauf ernstgenommen und toleriertzu werden.

na guck... genau das hat er gemacht... kann er was dafür das er von nem bienenstich prall geworden is? das ist ein ERNSTHAFTES problem!
und um dich nochma drauf hinzuweisen damit auch du es eventuell irgendwann schnallst...

Off-Topic:

Witze, Spass oder einfach nur Müll. Hier findet Ihr das was inhaltlich in kein anderes Forum passt.
philomena, wenn du soooo viel langeweile und nix anderes zu tun hast, als uraltnonsensthreads von moische auszugraben und tatsächlich der meinung bist, dass du die welt (oder zumindest ihn) verändern könntest mit deiner kritik, fang lieber an zu stricken oder sowas! :-idee
wär auf jeden fall konstruktiver ...

:-zzz

greetz an moische & peif :-grins

(schwarz)carina
Leute wisst ihr was, mit Kritik könnt ihr nicht umgehen. Ihr seid einige Jahre älter als ich und schnallt trotzdem nicht, dass sich sowas anderen gegenüber nicht gehört. Hättet ihr es gerne, wenn man euch so nachmachen würde? Wahrscheinlich nicht, aber da es euch ja zur Zeit nicht betrifft, kann es euch ja egal sein. Das ist jedoch normal, denn wenn ihr in solch einer Situation wäret, müsste sich die ganz Welt um euch drehen. So Leute, so siehts aus.
P.S. wenn er schon "Müll" schreiben will, dann kann ers demnächst auch direkt in Oftopic setzen.
phil
Hättet ihr es gerne, wenn man euch so nachmachen würde?

ich finde leute die prall werden, wie die mutter maria oder wie se heißt, ohne vorher gedeckt worden zu sein, haben es nicht anders verdient "nachgemacht" zu werden...

p.s.: imitation ist die ehrlichste form der parodie
war selber schon in einer situation gedacht zu haben schwanger zu sein
nicht nur einmal
glaub mir das ist scheiße
aber mein gott wenn sich welche lustig machen

phil
männer können sich in solch eine situation nicht reinversetzten
deshalb verstehe ich solche witze auch eher als spaß

ach und peif
warst du nicht selber mal in einer haarigen situation ?? ;)
du erinnerst dich an den frauenarzt termin und die pille für danach ? ? ?

liebe grüße
die miss
um es noch einmal zu BETONEN...

DIES HIER ist der thread auf dem alles basiert:

Bin seit einigen wochen überfällig mit meiner Tage.Ich kann mir aber nicht vorstellen wie ich schwanger geworden sein soll.Ich bin noch Jungfrau und hatte auch sonst keinen sexuellen Kontakt(Petting oder so).Ich habe einen 16 -jährigen Bruder,aber durch ihn kann ich doch auch nicht schwanger geworden sein !?

die betonung hierbei liegt auf "Ich bin noch Jungfrau und hatte auch sonst keinen sexuellen Kontakt(Petting oder so)". DESHALB machen wir uns über diese sache lustig...

selbstverständlich kann ich mich an dieses kleine malör erinnern... und auch an die gewisse angst die sich da bei uns entwickelt hatte... aber ich erinnere mich auch daran das wir 5 minuten bevor wir bei der apotheke waren ( oder waren wir noch schneller angezogen und losgefahren? *g* ) sehr wohl sexuellen kontakt hatten... ;))

vielen vielen dank

peif
Peife - selbst wenn man in der Schule Aufklärungsunterricht hatte, als junges Mädchen kommt man dennoch auf die abstrusesten Gedanken, gerade wenn die Menstruation nicht regelmässig kommt.

Als ich zum ersten Mal hörte, dass sich Frauen gern mal mit dem Duschkopf vergnügen ;-), da dachte ich: ohje, und wenn ein Mann sich mal in der Wanne befriedigt hat, schwimmen dann vielleicht noch Spermien im Wasser und man könnte dann schwanger werden? *rofl* Ehrlich, ich war vielleicht 14, da war ich trotz Aufklärung doch noch sehr unsicher, was die Sexualität betrifft - aber Gott sei Dank konnte ich mich mit solchen Fragen immer an meine Eltern wenden *lach*

Über Threads wie den von dir zitierten kann ich auch schmunzeln, aber dennoch ist mir bewusst, dass die Frage tatsächlich ernst gemeint sein könnte und das Mädchen wirklich Angst hat. Daher behalte ich das Schmunzeln für mich.
liebe aba

obwohl du dich geehrt fühlen darfst, als eine der wenigen online-persönlichkeiten meinen respekt zu halten, muss ich dir doch mal widersprechen...

schwimmen dann vielleicht noch Spermien im Wasser und man könnte dann schwanger werden?

zum allerersten mal schwängeln sich kerle normalerweise in der badeweise keinen, esseidenn der druck ist einfach ZU groß, weil es genauso ewig dauert wie unter der dusche oder in der sauna...

zweitens möchte ich dich über folgendes informieren: will man frauen zum werfen bringen, ist für einen hoden eine temperatur von konstant 33-34 grad wichtig, da sonst die produzierten spermien absterben... und da man(n) normalerweise über 34 grad badet, sollte da die gefahr relativ niedrig sein... und das hab ich schon mit ca. 10 jahren im sexualkundeunterricht gelernt :P

greetz

da peif0r ;)
...

allerdings kam ein freund von mir gerade auf die ziemlich eindeutige idee das ihr bruder eventuell in seine unterhose geschubbert hat und sie diese unterhose kurze zeit später ungewaschen anzog...

daraufhin kam ich noch auf die idee das sie sich nachdem sie sich eben jene befruchtete unterhose anzog im schritt gejuckt hat...

SOOOOOO könnte sie tatsächlich schwanger geworden sein ohne jemals in sexuellem kontakt gestanden zu haben :)

hätten wir das schonmal geklärt

MWAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich bin jetzt gerade total verunsichert :-spy Du hast schon mitbekommen, dass ich 14 war, als sich mir diese Frage stellte? *meschuggeguckt* ;-) Wenn man mit 10 lernt, wie warm ein Hoden sein muss, dann hatte ich eben nicht gut genug aufgepasst *g* Mit heute *schluck* 29 *heul* Jahren weiß ich dann doch schon etwas mehr ;-)
das war ungefähr um die zeit wo wir auch die derbsten lungenkrebse auf großleinwand gesehen haben um bloß nie das rauchen anzufangen...

... naja... hatte auch nix gebracht ;)

greetz

dr. peif
also komischerweise hatte ich damals nie angst wenn meine tage nicht gekommen sind das ich schwanger sein könnte als ich noch unerfahren und jungfrau war

so relalistisch war ich dann doch
die angst kam erst als ich auch mit männchen meinen spaß hatte
und sie dann unregelmäßig kamen
nebenbei habe ich mal mitbekommen dass man nur an einem tag im momant empfänglich ist
weiß aber nicht ob das stimmt

also wenn wirklich 90 %25 der mädchen ( mir ausgeschlossen ) ohne sex zu haben angst haben schwanger zu sein

empfehle ich jedem mädchen ab dem alter von 13 / 14 das verhütungsstäbchen einzusetzten ! !
oder doch besser von geburt an dass sie nicht von fliegenden spermien befruchtet werden
das verhütungsstäbchen einzusetzten

word... ich finde das auch super dieses stäbchen... top verhütung, kaum bekannte nebenwirkungen, kein "och ne schatz ich hab die pille vergessen / pille zwei mal genommen ( LOL )"...

greetz

feministen-peif
Dass sich hier gleich immer über Andere lustig gemacht wird. Ich finde es arg traurig dass solche Bildungslücken da sind und da kann ja schließlich keiner etwas zu. Letzendlich hängt das auch viel mit Elternhaus, Erziehung, Schule zusammen ob, wie und überhaupt jemand aufgeklärt wird, ...

Das Geld für das "Verhütungsstäbchen" muss man aber auch als Teenie erstmal haben. Das ist ja sehr teuer. Nicht alle Eltern sind dazu bereit soviel Geld zu zahlen oder haben das Geld nicht übrig. Vielleicht tut es auch der http://www.nuvaring.de ?!
ich bin froh, dass es doch noch leute in diesem chat gibt, die mich und meine sorge um andere verstehen. danke miss. phil
Dass sich hier gleich immer über Andere lustig gemacht wird

ich FASSE ES EINFACH NICHT das sogar du es ernst nimmst wenn jemand so nen schwachsinn schreibt...

ich mach auch ma als "anonym" nen thread auf... dann schreib ich das ich angst habe das mein hund schwanger von nem schaaf ist und statt welpen eventuell ein schaaf werden könnte...

und WEHE jemand macht sich dann drüber lustig...

sowas ist ne ernste sache... es wäre wirklich schlimm wenn mein hund ein schaaf werfen würde... das würde sich unglaublich böse auf seine psyche auswirken...

oh mann

greetz

peif
:-aua

der beitrag wurde im OFFTOPIC eröffnet... und das ganz bestimmt, damit hier ne grundsatzdiskussion über die ernsthaftigkeit pubertärer fragen stattfindet!

nochmal; fangt an zu stricken, wenn euch soo langweilig ist

(schwarz)carina

ich mach auch ma als "anonym" nen thread auf... dann schreib ich das ich angst habe das mein hund schwanger von nem schaaf ist und statt welpen eventuell ein schaaf werden könnte...

und WEHE jemand macht sich dann drüber lustig...

sowas ist ne ernste sache... es wäre wirklich schlimm wenn mein hund ein schaaf werfen würde... das würde sich unglaublich böse auf seine psyche auswirken...

*loooooooooool*
cooool

der beitrag wurde im OFFTOPIC eröffnet... und das ganz bestimmt, damit hier ne grundsatzdiskussion über die ernsthaftigkeit pubertärer fragen stattfindet!

(schwarz)carina

Falsch, er stand zunächst im Love&Life ;-)
Das "über Andere lustig machen" bezieht sich auf den Vorgänger-Thread. (was ja hier zu Genüge breit wie Quark getreten wird.) Ansich pauschalisiere ich nicht gerne, hier tue ich es aber.

Das Denken kann ich Niemanden abnehmen.;-)

Im Übrigen ist das "Wahrnehmen und die Intensität von Problemen" bei jedem Menschen anders stark ausgeprägt.
Sehr anmaßend zu behaupten Jemand hätte keines, nur weil man selbst darin kein Problem sehen kann, ...

(schwarz)carina

Über was ich mit wem und wo unterhalten werde, frage ich Niemanden nach. Wen das nicht interessiert oder wer sich dadurch belästigt fühlt, kann den thread gekonnt ignorieren.
Falsch, er stand zunächst im Love&Life ;-)

oh, dann entschuldigt bitte vielmals. hab ich übersehen s-) dennoch ändert das m. E. nichts an der mangelnden ernsthaftigkeit...

und miss, ich hab weder versucht jemanden das wort oder gar diese diskussion zu verbieten. meinetwegen kannst du dich hier unterhalten und austauschen über diesen absoluten nonsens so lang und breit, wies dir beliebt ;-)

langeweile scheint echt weit verbreitet...

(schwarz)carina
Wenn mir etwas wichtig ist, investiere ich gerne Zeit. das hat nichts mit Langeweile zu tun.
@ carina: gib im Profil mal eine gültige Email-Addi an, damit man dich auch erreichen kann *fg*
unfassbar... wär hätte gedacht das sich einer von moisches threads so entwickeln würde... der wird sich wundern wenn er heut abend aus%27m urlaub wiederkommt ô_Ô