brauche hilfe !
bin von einem bienchen gestochen worden ! ! !
was mach ich denn jetzt ? ? ?
Antwort
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)
brauche hilfe !
philomena, wenn du soooo viel langeweile und nix anderes zu tun hast, als uraltnonsensthreads von moische auszugraben und tatsächlich der meinung bist, dass du die welt (oder zumindest ihn) verändern könntest mit deiner kritik, fang lieber an zu stricken oder sowas!
wär auf jeden fall konstruktiver ...
greetz an moische & peif
(schwarz)carina
brauche hilfe !
hmm...
okay...![]()
wird erledigt
(schwarz)c.
==owelch PERVERSE zeichen ô_Ô
*ET zu Carina mailen will ==o*![]()
philomena, wenn du soooo viel langeweile und nix anderes zu tun hast, als uraltnonsensthreads von moische auszugraben und tatsächlich der meinung bist, dass du die welt (oder zumindest ihn) verändern könntest mit deiner kritik, fang lieber an zu stricken oder sowas!
wär auf jeden fall konstruktiver ...
der beitrag wurde im OFFTOPIC eröffnet... und das ganz bestimmt, damit hier ne grundsatzdiskussion über die ernsthaftigkeit pubertärer fragen stattfindet!
nochmal; fangt an zu stricken, wenn euch soo langweilig ist
oh, dann entschuldigt bitte vielmals. hab ich übersehen dennoch ändert das m. E. nichts an der mangelnden ernsthaftigkeit...
und miss, ich hab weder versucht jemanden das wort oder gar diese diskussion zu verbieten. meinetwegen kannst du dich hier unterhalten und austauschen über diesen absoluten nonsens so lang und breit, wies dir beliebt
langeweile scheint echt weit verbreitet...