ChatKult Communitypowered by Next 1.0.14
ChatKult FORUM · Next 1.0.14
Forenübersicht » [ Offtopic ] » schwanger II

schwanger II

brauche hilfe !
bin von einem bienchen gestochen worden ! ! !
was mach ich denn jetzt ? ? ?
Auf jeden Fall diesen Thread nicht wieder von vorne anfangen...
brauche hilfe !

du hast doch dieses stäbchen im arm, also kein grund zur panik *g*

aaaaaaallerdings weiß ich natürlich nicht in wiefern es gegen eine bienen-befruchtung wirkt ô_Ô

greetz

imker-peif
hmm...

okay... :-spy
wird erledigt

(schwarz)c.
hö?

philomena, wenn du soooo viel langeweile und nix anderes zu tun hast, als uraltnonsensthreads von moische auszugraben und tatsächlich der meinung bist, dass du die welt (oder zumindest ihn) verändern könntest mit deiner kritik, fang lieber an zu stricken oder sowas! :-idee
wär auf jeden fall konstruktiver ...

:-zzz

greetz an moische & peif :-grins

(schwarz)carina

hehehe jo..thats it!!! grüsse zurück yeah
brauche hilfe !

auf jeden ma derbe die pille für danach ankarren
hmm...

okay... :-spy
wird erledigt

(schwarz)c.

Bekomme immer noch eine "failure notice" zurück :-(

*ET zu Carina mailen will ==o* ;-( :-p
==o
welch PERVERSE zeichen ô_Ô
Ähm ....... das soll ETs Finger sein! :-p

*ET zu Carina mailen will ==o* ;-( :-p

okay, das raff ich jetzt genauso wenig s-) aber vielleicht versteh ichs ja, wenn ich deine mail bekommen hab gg

carina-alexandra@gmx.de

^ das funktioniert auf jeden fall :-grins

(schwarz)carina
Mail ist raus, inklusive Erklärung zu ET ;-)
grins

okay, das mit ET hab ich dann auch endlich geschnallt, hab an wesentlich kompliziertere dinge gedacht, als an diesen spielberg film s-)

aber leider hab ich trotzdem den sinn deiner mail nicht verstanden. kann aber auch daran liegen, dass ich den anhang nicht öffnen konnte bzw. öffnen schon, aber nicht ansehen. hat sich zwar totgeladen, aber war trotzdem nix zu sehen?!?

lieben gruß,
(schwarz)carina
ÖY ihr lasst diesen wichtigen thread ja zum off-topic verkommen

bild zensiert

*fg*

edit: bild zensiert
http://yhtrans.orcon.net.nz/images/shutup.jpg
[bild nich zensiert]
hahaha kleiner joke
lol
Do you, moische?
*lol* Hatte eigentlich einfach nur die Mail weitergeleitet - aber jetzt solltest du den INhalt endlich lesen können *g*
ja... schon... also auch wenn ich jetzt als absoluter vollpfosten darstehe, abalone, was genau wolltest du mir eigentlich mit der mail sagen bzw. warum diese mail???

wo ist der sinn?

s-)
(schwarz)carina(/schwarz)
O_O

Ähm - die Mail war eine Reaktion auf deine Postings
philomena, wenn du soooo viel langeweile und nix anderes zu tun hast, als uraltnonsensthreads von moische auszugraben und tatsächlich der meinung bist, dass du die welt (oder zumindest ihn) verändern könntest mit deiner kritik, fang lieber an zu stricken oder sowas!
wär auf jeden fall konstruktiver ...

der beitrag wurde im OFFTOPIC eröffnet... und das ganz bestimmt, damit hier ne grundsatzdiskussion über die ernsthaftigkeit pubertärer fragen stattfindet!

nochmal; fangt an zu stricken, wenn euch soo langweilig ist

oh, dann entschuldigt bitte vielmals. hab ich übersehen dennoch ändert das m. E. nichts an der mangelnden ernsthaftigkeit...

und miss, ich hab weder versucht jemanden das wort oder gar diese diskussion zu verbieten. meinetwegen kannst du dich hier unterhalten und austauschen über diesen absoluten nonsens so lang und breit, wies dir beliebt

langeweile scheint echt weit verbreitet...

Es war ein Versuch, dir zu erklären, daß wir hier nicht aus Langeweile schreiben, sondern andere Beweggründe dahinterstehen ... dachte eigentlich, das wäre deutlich :-p
By the way....

...Bienen befruchten nichts und niemanden, dafür sind Drohnen zuständig.

lg
a.
"Die Drohnen sind die männlichen Bienen. Sie entstehen aus unbefruchteten Eiern. Drohnen treten nur beim Hochzeitsflug in Erscheinung und haben keine andere Funktion, als die Königin zu begatten. Danach fallen sie tot zu Boden. Eine Königin lässt sich während des "Hochzeitsfluges" von mehreren Drohnen begatten. In einem Volk befinden sich höchstens 2.000 Drohnen."

rofl interessante erkentnisse ;-)

p.s. bienchen begatten die blümchen s-)
...und ich bezweifel ernsthaft das moische zu den photosynthesebetreibenden Geschöpfen gehört...
mit dem bild (^) schießt er sich selbst ins abseits... :-kopfschüttel

wieso nimmt das eigentlich niemand raus? oder darf jetzt jeder posten und verlinken, was er mag?

(schwarz)carina
Das ist Sache des einzelnen Moderators, wenn hier auch bestimmte Regeln einzuhalten sind. Anscheinend sind die Grenzen des Einzelnen fließend. Wird aber intern besprochen.
http://wayne.planet-pepe.net/pics/wayne.jpg
ist an sich der moderator "bienchen" ne verarsche auf diesen thread oder ist damit tatsächlich maren gemeint?

LOL