ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Newbies ] » Meine eine sagt :" Hallo zusammen!!! :o)

Meine eine sagt :" Hallo zusammen!!! :o)

Einen schönen Guten Tag,

wollte mich nur kurz vorstellen, denn ich komm jetzt öfter mal :o)
Hoffe ja mal, das man hier nette Leute kennenlernt. Wäre zumindest wünschenswert.
Naja, muss halt erst mal schauen wie hier alles abläuft, aber ich denke, Ihr seid so lieb und beantwortet mir Fragen, sollte ich welche haben :o)

dat chrüssü<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von Peif am 25.03.2002 um 20:25 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Hallo Chrissi,

Herzlich willkommen bei meetinx. Ich hoffe Du hast viel Spass hier und lernst eine Menge netter Leute kennen. Wir haben hier eine Menge Spinner, Verrückte und normale Leute, aber der liebste bin und bleibe immer noch ich :-t

Viel Spass :-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
nicht zu vergessen die leute die zu sehr von sich überzeugt sind ghosti....:-t....xfg

und jetzt chrissi mal lieb begrüßt..:-n
Hi Chrissi :]

:-MX05
Hallo Chrissi

Herzlich Willkommen

Ich bin der nono, oder Quadratarsch oder geiler Sauger *ggg*

Wir sehen uns
Hi Chrissi20,

willkommen hier in meetinx! Wenn wir uns im Chat begenen kannste mich ruhig mit Fragen löchern.. Is aber gar nich so schwer hier ;-) Bis bald mal!

:-MX00
@Schatzi..der Liebste..öhm..sollte ich vielleicht mal aus dem Nähkästchen plaudern fgfg:-p?

Welcome Chrissi :-)

:-e
Buihuiui, ist das aber lieb von euch :o)))

Hallöchen Ghostwalker :o) Huchala ...Nettester natürlich *g*
Hallo Cassy :o)
Tach auch Pfeif Grinst
Hallolo Nono :o)
Einen Guten, Think :o)
Oha ..Ein Engelchen *g* Auch Dir ein fröhliches Hallöle :o)

Und die restlichen Chatter, die es bisher versäumt haben mich zu begrüßen *ggg*, sind hiermit auch aufs herzlichste gegrüßt :o)
Werde jetzt mal in euren schmucken Chat tappseln und schauen, ob wer da ist :o)
Man sieht sich.

dat Chrüssü
yo ghosti der liebste bist du aber was hat sie von dir wenn du +fast+ nie da bist???? :-p

hallo chrissi schön das du zu meetinx gefunden hast. ich darf mich als chatnervensäge vorstellen *gg*
Man was für eine Begrüßung :-love
Eine Chatnervensäge? Hm, was es nicht alles gibt.
Kann mir jemand sagen, ob es hier auch eine Chatheckenschere gibt? Die meine müsste mal geschnitten werden löl

dat Chrüssü
Chathecke? Hmmmmmmmmmm, sowas hab ich net, und ne Hecke hab ich auch noch nicht gesehen hier
Naja, Du hast schon Recht. Eine Chathecke habe ich auch nicht, aber eine richtige :o)
Kann mir mal jemand was zu essen kochen?

dat Chrüssü
*gg* Chrissi... trau Ghostwalker nicht, der meint immer, er sei der Netteste hier, kann aber nicht sein :-t *liepgugg zu Ghosti*

Aber mal im Ernst... hier sind sie alle nett und teils gestört, aber alles in allem ein netter gemischter Haufen...

Wenn Du Fragen hast, dann kannst du auch gerne mich nerven und löchern...

Ach.. und Firestar ist NICHT die chatnervensäge sondern unser einzigartiges "griechisches Standgebläse" :-t

:-love
:-1013
Na dann Herzlich Willkommen :-)
Hmmmm essen kochen, joa hab ich kein problem mit, hab letzte Woche noch was gelernt, wollte woanders noch was kochen das hat sich erledigt gehabt :-g
Auch mal Hallo sagt! ;-)
Baaahh ...Bin immer noch am lärnön und niemand hat bisher essen für mich gekocht Schnief

Möchte mich denn niemand einladen? :o)

das Chrüssü
Joa wennsu gleich zu mia kommst dann kannsu pizza haben *g*
(blau)Sers :-t :-t poppen??? *gg* :-t
grüss dich :-)
Wieso sollte ich mich selbst Grüßen? ...fgfgfgfg

Dat Chrüssü
man jetzt gehts los *gg*
Hi Chrissi!! Herzlich Willkommen :-)..

Sympatischer Name übrigens *ggg*

Greetz - Chris
Wieso sollte ich mich selbst Grüßen? ...fgfgfgfg

Dat Chrüssü

wenn es sonst niemand tut fg
:-t

Sympatischer Name übrigens *ggg*

Chris iss sich gleich ma wieder schö an einschleimen *gg* Naja mach ich ja auch ÜGgÜ
Montell? Du hast recht :o))) Kleinbeigibt

Gut, ich gebe es zu. Ich suche Anschluss und da Sie mir den Strom abgeklemmt haben und Ihn somit nicht in der Steckdose finden kann, probier ich es halt bei Dir fg

Dat Chrüssü
steckdose?
"strom" ?
anschluss?

war das ein angebot? grins ;-)

montell

PS ich bin als steckdose ungeeignet, doch nen stecker hätte ich anzubieten :-t
Baha, natürlich nicht!!!!!
Angebot kann ich Dir eins machen. Du bist nicht so frech und dafür nehm ich Deine Grüße an, ja? ...fg

Dat Chrüssü
joa ich bin der staubi, ich hab auch nen Stecker, der sucht auch noch ne Steckdose, außerdem hab ich dann noch nen ziemlich langen ( 5 Meter ) langen Schlauch *gg*
Hat die Pizza geschmeckt, Nono? g

Schaut mal auf die Uhr Jungens ...Tztztz

Dat Chrüssü