Hüpft aus dem Bett, drückt Bärchen hinein, looser dazu, schnappt sich den Wischmop und geht putzen
...Studentin ist und was nebenbei verdienen muss ..löl
Dat putzende Chrüssü
Antwort
Boah. den TTS mit wässrigen Augen anguckt und unter die Decke kriecht
Antwort
Engelchen Du Nase... wie wärs stattdessen mit Kochen? Und wenn Du schon putzen willst, bitte nackt :o)
Antwort
vorsichtshalber über die decke krabbelt TT ganz zudeckt damit nix mehr sehen kann und gespannt Chrissi beim (nackt?)putzen zuschaut *fg löl*
*verkauft dann das video* 50:50 chrissi? ggg
loo
Antwort
.
Antwort
denn ich komm jetzt öfter mal
Ähm...
Antwort
Sprachlos und hochrot abzieht ...Angezogen und nicht kochend
Dat rote Chrüssü
Antwort
Nixda 50/50... wer hatte denn die Idee, hm? *g*
Antwort
mal chrissi wieder richtig anstreicht weil das rot gar nicht steht *grins*
lieb guckt :o)))
Antwort
Und wie ihr das Rot steht... zuckersüss guckt die dann immer. Fehlt jetzt nur noch der Mop dazu... TTS? Borgste ihr Deinen? :o)
Antwort
man wassn wahnisnn hier. So kann man sich auch die TOP 25 stürmen gg
Antwort
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiih... ein Spanner!
Wenigstens bieten wir mehr als Tutti Frutti, nonochen :o))
Antwort
boa was solln das heißen *ggggg* Spanner *gg* ICh bin der der die antworten im Forum am meisten fast ginbt *gg* Muss mich dich einmischen *gg*Ü
Antwort
Dann würd ich sagen... da loo jetzt los muss... schnapp Dir den Mop und mach Dir nützlich, während ich in die Ecke gehe und mich schäme :o)
Antwort
joa dann mach du ma schäm dich da ma inne ecke *g*
Antwort
Dat mach ich doch glatt ma... aber nur wenn Du schrubbst. Nackt, versteht sich fg
Antwort
Du würd ich ja gern machen,aber wen ich michhier ausziehe, dann werden so viele Leute neidisch das kannich denen nicht antun und ich möchte net das du über mich herfällst *g*
Antwort
Keine Sorge... ich fall hier nur über ein nackt putzendes Wesen her :o)
Antwort
Gute Nacht an alle :o))) Bis Morgen Nono :o))) Bis gleich Bärchen ...fgfg
Dat Chrüssü
Antwort
toll jetzt komm ich mal so richtig in Fahrt, und dann gehen auf einmal alle *gg* nenenene unglaublich *gg*
Und wenn ich jetzt putze Nackt dann fallen alle über mich her da kann man net wiederstehen *gg*
Antwort
grinst...
Genau - gute Nacht loo und nonochen... bis die Tage und seid lieb zu meiner Chrissi... sonst teile ich für den Latrinendienst keine Gummihandschuhe aus.
XXX Dat Nettchen
Antwort
joaaaaaa ich poass auf sie auf *gggggg*
Antwort
Mann Mann Mann...
Erst stürmt Chrissi an ihrem 2. Tag hier die Top100 Liste und dann macht sie noch beim Wettbewerb um die meisten Forumsbeiträge mit :-t *tzäääääääääääää*
*gg* Scheint hier ja nicht wirklich so schlecht zu sein, wie einige jammern
weiter so, ich muß mich jetzt ins Büro machen...
Read you soon :-1013
Antwort
Guten Morgen :o))),
naja, um irgendwann einmal Stammchatterin zu werden muss ich ja soviel Zeit wie möglich hier verbringen ...fg
Das mit den Beiträgen haben die zwei Jungens angestellt :o) Du siehst also Angel ...Ich bin U N S C H U L D I G!!!!! :o)
So und hier jetzt wie schon versprochen ..Frische Brötchen für alle :o)))
Dat Chrüssü
Antwort
Ihr seid gestern soooo spät ins Bettchen und nu schon alle wieder online?? Neenee.. wenn das nichtmal ne Sucht wird *g* Und soooooo viele Beiträge hat die "Neue" schon..da staune ich nicht schlecht!
Aber sie macht was ich sage und hat frische Brötchen für alle- das Lob ich mir :-t mjam..werd mir doch dann direkt mal eins nehmen und verputzen *gg* Weiter so..dann wird das schon was mit dir *fg*
:-MX00
Antwort
Hallo Think :o))
Ja, bin leider etwas schlaflos die letzte Zeit, aber naja ..Nur eine Phase. Schmecken die Brötchen? Nun ja, ich weiss nicht. Die sind aus Freiburg und ...Schüttelt sich ...Die aus meiner Heimat Pinneberg bei Hamburg, schmecken doch weeeeesentlich besser :o))) Was möchtest Du denn nun zum Essen heute Mittag/Abend? Hattest doch gefragt. Aber bitte was leckeres, weil mein Bärchen und looser wieder mitessen :o)))
Dat Chrüssü
Antwort
Naja- sind etwas labbelig die Brötchen (esse grad tatsächlich eins *g*) Studierst du in Freiburg? Naja- kann ich dich ja auch im Chat drüber ausquetschen :-x
Stimmt ja- heut Abend bekochst du uns Hmmmmm.. was kannst du denn alles? Weiss ja nicht wie gut deine Kochkünste sind Schlag mal ein paar Gerichte vor und wie entscheiden uns dann! *gg*
Antwort
:o) Ich kann alles kochen :o)) Pasta ggg Gyros Pizza Lasagne Jäger/Parma/Zigeunerschnitzel mit Pommes und Salat Irish Stew Knödel mit Champions ...fg
So, aber ich koche auch gerne was anderes. Macht Vorschläge :o)) Die mehrheit entscheidet :o))
Dat Kochchrüssü
Antwort
ooooh.. für alles was mit Pasta zu tun hat bin ich IMMER zu haben :-t Was meinen die anderen, die zum Dinner geladen sind?
PS: scheinst ja ne gute Köchin zu sein.. Ob du das auch wirklich alles so kannst...:-x
Antwort
Kann ich :o))))
Also gekocht wird nicht, wenn nicht mindestens 10 Leute mitgevotet haben :o))))