ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Newbies ] » Meine eine sagt :" Hallo zusammen!!! :o)

Meine eine sagt :" Hallo zusammen!!! :o)

Machst du auch ne pizza für mich mit?:-x ggg

:-e
Eyyyyyy jetzt bin ich auf einmal einer der schuldigen wegen den Beiträgen hier
Tzäääääää
boahhh.... selten ist ein willkommensthread so ausgeartet...lol

interessant...

....
ich hab hunger... und hier gehts ständig ums essen.... wer soll da noch mit ruhigem magen lesen können....tzääää
Cassy? Also ich bin da nicht für verantwortlich O:o) ...Frins
Aber mal ehrlich. Das waren die Jungens da ...Auf Brünette, Looser und Nono deut Diiiiiiiiiiiiieeee waren es :o)))
Ich warte immer noch auf Essensvorschläge, sonst sieht es schlecht für Tink aus :o)))

Dat Chrüssü
Kann mich nur anschließen:
Herzlich Willkommen und gaaaaaanz viel Spaß hier!
:-)
dat kleene Lilli
EYYYYYYYYYY, ich hab lediglich paar mal reingeschrieben und schonbin ich schuld an dem Thread, ich finde derjenige ist schuld der ihn eröffnet hat *gggg*
Guten Morgääähn...

na mein Engelchen? Gut geschlafen? frinsel Also ich hätte heute Abend gerne Würschtlgulasch. Und für loo spreche ich mal gleich mit. Der olle Pastafetischist. gg

Die Brötchen sind inzwischen alt, oder? Naja, ich werd mir gleich mal nen Kaffee holen... zum Stippen.

Bis nachher :o))
Hättste wohl gerne, nonochen... nixda. Ohne Dich wärs gar nicht so weit gekommen gestern. Gibs doch einfach zu. grinz
Eyyyyyyyy, tzääääääää, dass ist ja unglaublich *gg*
Also wenn ich mal so einiges über uns erzählen würde uiuiuiui
und vor allem wo du her bist und hier das Forum voll machst *ggg*
Selber tzääää...

Und ich mach hier nur das Forum voll weils in meinem Stammchat genug Leute gibt die das Forum vollmachen. Und weil mein Engelchen hier gestrandet is :o))

Gibt also garnix zu petzen Du... Du... grins
Nananana, also entweder du strandest auch hier *gg* Oder du gehst zurück *looooooool*
aba man kannnet so einfach unsere Forum zutexten und dann noch alles auf son kleinen kerl wie mich schieben *gg*
Oh man, wat ein voller Willkommensthread *g*
wat isn nu? Steht die Einladung zum Dinner noch?? Oder wirds verschoben? :-x

:-MX00
*sich mal dolle beschweren muss*

TT haut sich beule an kopf und bekommt bussi drauf von chrissi...
und ich? mir wirft sie nur nen waschlappen an den kopf *heul*

*protestiert gegen diese Ungleichbehandlung!!!*

gg
Nee, wer zu mir unlieb und bösartig ist, der kann froh sein nur den Waschlappen ins Gesicht geschmissen zu bekommen, anstatt meine flache Hand ...xxlfg

Dat Chrüssü
also mich kannste ja mit unliep und bösartig net meinen...
bin ja immer lieb und brav. also war TT unliep und bösartig und bekommt dafür bussi auf beule?

fg und das jetzt auch mal versucht gg
Verbrenn Dir nur die Finger Looser ...fg

Mal schnell zum Ausgang watschelt und Looser sich die Beule hauen lässt ...Lässt Ihn aber auch nicht wieder da raus ..Zimmer abschliesst und Schlüssel wegwirft!!!!!!!

fgfgfgfg

Dat Chrüssü
schnell an chrissi vorbeiflitzt durch die tür fg...

mal neugierig schaut wie chrissi das leere zimmer absperrt ätsch :-)
joa jetzt gehts wieder los und ich bin an allem schuld *g*
klar bist du schuld *zeigt auf schild an der Haustür: fühlen Sie sich wie zuhause und lassen Sie die Sau raus. Denn hier gilt: Nonochen ist immer schuld *fg*
geil ich bin an allem und immer schuld juhuu
also hi chrischi erst ma ..... und denn sich ma dolle wundert!

naja dat kleene chari is halt doch etwas dumm ause backe!

bin hier obanervensäge smiles

also jetzt ma sagen muss wens ums essen geht imma nur mich fragen bin spetialitist darin :-) mag nuddeln und far alles!

dat

kleene

:-1015
Na wenn das so ist, sollten wir vielleicht mal einen kleinen Schwatz halten, was ich die nächsten Tage so kochen könnte :o)))) Ausserdem fehlt mir noch was für heute Abend :o(

Also Leute, was zieht Ihr euch heute Abend rein?
Bin für jeden Tipp dankbar :o)))

Dat Chrüssü
Also mir fehlt auch was für heute Abend... sniiiiiiiiiiiiiief
na was denkst du TT... mir fehlt chrissi doch auch heute abend *fgfg*
Ich hoffe für Dich, dass Dir nur ihre Pasta fehlt... xxfg

knuuuuuuutscht den TTS :o))
na TT ich dachte wir teilen gerecht: du bekommst die Pasta und ich unterhalt mich mit chrissi *löl* :o)
pass aber auf TT sonst sind wir beiden lümmels (o-ton chrissi) wieder schuld wenn der thread so lang wird *fgfg*
Hast Du Dir so gedacht... nene mein heissgeliepter TTS. Ich bin dick genug - also bekommst Du die Pasta. frins

Und wegen der Schuldzuweisungen brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Weisst doch, dass dat nonochen immer Schuld hat. kicher
Also Leute, ich bin ja etwas entäuscht. Sagt doch mal was Ihr so alles essen tut tun heute, oder was Ihr gestern hattet. Brauch doch noch was für heute Abend :o(((

Dat Chrüssü