ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » Snowboard-CT

Snowboard-CT

Jo!

Hamster und ich saßen vorhin vor der PlayStation.... waren Snowboarden :-n...

Und kaum ist der eine CT-Streß vorbei, kam mir doch die nächste irrwitzige Idee...

Was haltet Ihr von einem CT im Skigebiet??? Mit Snowboarden, Skifahren und Apres-Ski!!!! Fände ich lustig. Habe an eine schnuffige Pension in Österreicht (Euro-Land) gedacht, viel Gaudi! Für ein verlängertes Wochenende (DO-SO)... Man könnte ja auch überlegen, ob man einen Bus chartert, der uns da runter bringt... Die Idee steckt hat noch in den Kinderschuhen!

Werde aber allerdings bei Perikles mal vorstellig werden müssen, weil von hier das in Österreich zu organisieren wäre doch ein wenig deftig...

So, ich stelle meine Idee zur Debatte - zerreißt sie oder lobt sie...

Und hier haben wir auch die offizielle URL!!!!
http://members.aon.at/perikles/

:-1013

=edit: grummelz....=<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 01.09.2002 um 21:21 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
wäre dabei..kann aba nich snowboarden, nich ski fahren und mit dem apré ski ist es auch doof..g
potentiell nich%27 abgeneigt...:-t
könnte nur in schwulitäten wg. zeitpunkt geraten...

aber bitte nur wo der gletscher hoch und der schnee tief genug sind....http://www.plauder-smilies.de/devil/firedevil.gif
http://www.froggyland.de/images/mx/dynamiteduck.gif
mein schlitten ist bereit :-))

was anderes kann ich nicht *g
weicheier fahren auf dem babyhügel, pröng :-t
dann bleib ich halt daheim dd..denn ich kann auch nur schlittenfahrn
nöööö mmche.....für dich mach ich den skilehrer :-) .....wär%27 nich%27 das erste mal ;-)
mich bringt keiner auf die bretter..zumindest kein männliches wesen ;-)
*gg* wir werden sicherlich den ein oder anderen finden, der Euch Pseudo-Schlittenfahrern das Brettln beibringen...

water
:-p water

willste die person sein??..gg
<- bekennender Snowboarder ist... :-p

Also, wenn dann nur auf mein (eines) Brett :-p

Naja... wir werden es sehen...

aber bitte nicht so viele off%27s reinposten.... :-)

Danke!!!
besser als du, kann ich es bis dorthin bestimmt@ mogli
ski hab ich im keller stehn, winterklamotten sind auch noch tragbar...wenn ich dann zu der zeit geld hab...wat solls :-t

:-1019
naja .. obwohl ich keinen schnee mag wäre das ne gute idde .. ein schnee ct bei mir .. muss das mit der gaststätte noch abklären .. und früh genug sollte ich das auch wissen .. aber sonst .. mal schaun ..

mfg Peri
hmja.. sollte ich genug kohle ham und zufällig auch noch zeit... dann würd das wohl gehen.
wär ja gar nich mal schlecht meine spärlichen skifahrkünste ma wieder aufzufrischen s-)
is ja erst knapp 6 jahre her ... o-)

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
Ich würde auch gern mit fahren aber wann??
Ich kann ziemlich gut Skifarhen.
Und Snowboard möchte ich lerne und wo soll
denn hinggehen ich hätte da einen vorschlag
in Frankreich "Valomorel"!
Das ist es gut ich bin da auch immer.

:-1025
Huuuuuuuuuui,also ich find die Idee richtig klasse.Kann zwar weder Ski noch snowboarden oder dergleichen gg,aber das wird man ja wohl schnell lernen ;-) Wenn%27S die Zeit und das Geld zuläßt,bin ich (mit Schatzi:-x)bestimmt dabei :-n

:-e
engelchen, du kannst dich gerne meinem Xtrem schlitting anschließen *gg
der ort wäre in österreich genauer in vorarlberg und wer das noch net kenn .. das liegt am bodensee (hofft das jeder den see kennt) *fg*

Peri
Also ich bin auch nicht abgeneigt. Kann zwar auch nix. Weder Ski noch Snowboard. Aber den Berg bin ich immer runtergekommen . Prong kann mich ja runter tragen lol

Ben
..ich kann mcih aber auch inne lawine stürzen..
(thinkpink)Die Idee is Klasse! Ich glaub auf den Bretten werd ich mich wohl nich mehr so sicher fühlen (das is schon soooo lange her!!), aber AprèsSki werden wir sicher alle hinkriegen :-t Spass garantiert :-n Ja dann schau%27ma mal wie%27s mit den Kosten aussieht würd ich sagen.. Vielleicht kann man ja auch ne grosse Hütte für alle mieten?? :-x

:-MX00
So was kann auch nur von water kommen......ey grade den ct-stress hinter sich und schon was neues im kopf......
Wäre cool......Skier hab ich kann auch fahren....snowboarden net aber rodeln und schneeballschlachten liebe ich........

Mal water en schneeball an die rübe wirft
*winks
Japsi
..wenn du so einen waghalsigen stund machen willst dann zeig ich dir gerne ein paar sehr gut stellen für lawinen prong..*fg*.. für dich nichtschifahrer (wie ich) machen wir ein extra unterhaltungsprogramm!! in nem hallenbad schwimmen,..japsi im schnell verbuddeln und im frühling haben wir nen neuen özi *lol* .. wird uns schon noch was einfallen!!

peri

hütte mieten müssen wir net..denk ich mal .. in der wirtschaft in der wir sind iss genug platz und ein fröhlichfeuchtes beisammensein ist garantiert..*gg*.. können für die anderen die net drinnen sitzen wollen ein iglu bauen (vorrausgesetzt es hat bis dahin schon geschneit..)
die idee an sich finde ich super aber ich glaube ich wäre nich dabei. bin erstens kein schneemensch und zweitens glaube ich das wenn ich mich überwinden würde dann doch nur als lawine enden würde :-p
na wegen dem schnee wohn ich auch net hier tula.. iss aber trotzdem lustig ..
Ja wie du würdest mich im schnee verbuddeln peri?
Janee is klar.
hmmm...stimme peri da zu...also auf schnee kann ich eigentlich ganz gut verzichten, werd eh immer nur eingeseift!!! *grins*
aber mit schatzi ins schwimmbad...draussen im warmen wasser wenn´s schneit...jederzeit!!!....und sauna.....*rrrrr

...also selbst wenn net die masse von leuten kommt wird´s bestimmt lustig...und dank meinem schatz nr.2 und seiner gaststätte mit zimmern würde es wahrscheinlich auch bezahlbar werden.

Fazit:
finde die idee ziemlich gut!!!

bis denne...
kiti
falls mich an dem we jemand sucht..ich stehe ende der piste und bin breit vom glühwein den ich eigentlich für alle warmhalten wollte *g
ich kann zwar absolut kein ski-fahren, oder snow-board oder so, aber vielleicht würde mich ja jemand auf seinem schlitten mitnehmen oder so s-) gg.

also hüttenwochenenden sind was geiles - ich wär gern dabei, aber.. ähm - wäre die schweiz nich besser? :-x

grins
mortadella .. noch mal was von der schweiz und ich red kein wort mehr mit dir!!*fg*

schweiz iss noch teurer als hier.. oder möchtest denn ein paar bernhardiner jagen? *gg*...