ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » Open-air CT in Stuttgart

Open-air CT in Stuttgart

Aloha,

Auch dieses Jahr soll im August (09.-11.08) wieder ein open-air Chattertreffen in der Nähe von Stuttgart statt finden.

Das Chattertreffen wird von der Spasschat-Crew organisiert, und ist wie letztes mal auf einer großen, abseitsliegenden Wiese die richtig gehend zum Zelten einläd. Wer lieber ein richtiges Bett bevorzugt kann zu speziell ausgehandelten Preisen im Hotel von Ingrid/Chefin übernachten.

Auch für die Verpflegung ist bestens gesorgt, Frühstück wird es beide Tage auf der Wiese geben, Freitags gibts eine Pastaorgie und Samstag wird gegrillt. Eine (lächerliche) Tagespauschale von 8 € ein Tag, 15 € beide Tage wird für die Verköstigung erhoben. Getränke müssen normal bezahlt werden. Der Preis orientiert sich allerdings eher am EK und ist somit nicht mit den Kneipenpreisen vergleichbar.

Weitere Infos findet ihr hier http://www.spassforen.de/ct

Der wilde Süden läd zur Party :-t

http://www.froggyland.de/images/mx/scorpi.gif
http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif

<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 01.09.2002 um 21:08 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
habe ich schonmal gesagt ... dass ich ct%27s doof finde ?? .. .ggg
wenns wetter mitmacht und die kohle stimmt dann bin ich auf jeden fall dabei. ihr wisst ich bin da eigentlich ziemlich spontan :-p

aber in den süden zieht es mich schon allein wegen zwei süßen kerlen :-t

:-1047
jaja Kuba,

unddasglaubtdirirgendwiekeinmenschdubanausedu *fg
Yeah, schon mal 32 Teilnehmer. Wo bleibt Ihr denn? Traut Ihr Euch denn nicht zu, mal im wilden Süden zu sein? hähähä
Fröschle, die haben alle Angst vor dir.

Und dein Biotop ist reserviert *mal anmerks*
wenn das wetter mitmacht bin ich ganz sicher dabei vor allem weil ich dahin nur ne halbe stunde brauch....lol

und wenns geht dann fahr ich auch heim...was ich ja net glaub....lol.....also muss ich wohl da schlafen (schlafsack wo bist du)

:-1020
Und wieder hoch damit. ;)

hähähähä@Kabaschnürzel ;)
*is da nich da... hmpf.. egal s nexte ct kommt au noch.. g
Hoch damit :-n
hochhievt und festnagelt
ähm wenn ich da auftauche bräuchte ich auch noch ne übernachtungsmöglichkeit :-x

Fire, das kriegen wir schon noch hin. :)
fire: Ingrid´s Hotel bietet sich da ganz klar an ;)

musst sie ma irgendwie ansprechen und ihr sagen, dass du gern nen Hotelzimmer hättest =)
hätte da paar fragen, wie kann ich mit ingrid kontakt aufnehmen? s-) gibt es noch jemanden der keinen zimmerpartner hat? im einzelzimmer fühle ich mich sicher sooooo allein :-x

fire, wie du Ingrid kontaktieren kannst, steht alles auf der CT-Homepage (www.spassforen.de/ct). Da ist auch ein Hinweis zur Zimmer-Reservierung, Anmeldeliste usw. :)
Und wo sind die mXchatterInnen auf der Teilnehmerliste :-spy ?

Ihr wollt doch nicht das wilde-Süden-Open-air-CT verpassen ? tz tz tz

http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
muchas gracias roadrunner :-love

Kaba, die teilnehmen, hoffen wohl eher, dass du nicht teilnimmst... :-t

@ gemi: ich hoffe, ich werde es einrichten koennen, mal mit hamster vorbeizuschauen....

:-1048
Gemi, mir scheint, der Süden ist zu wild für die Nordlichter. fg

Und wieder hochhebt
Tja hmmm, kommt ganz drauf an wer sonst noch alles von meinen Leuten kommt, wenn genug da sind werd ich auch da sein.
also, aktueller stand der dinge:

am 8.8. gegen mittag/nachmittag setzten sich joker, eiskalter_engel (ja, der typ aus bielefeld :-t) und ich uns ins auto...ziel dettingen - mit 3 zelten im gepäck *gg* -
ein winselndes flehen an den kuba:

bitte, bitte, bitte lieber, liebster markus,
du überlegst doch ernsthaft im sommer, so zweites we im august rum, einen weiten weg auf dich zu nehmen, um an einer riesen party teilzunehmen, nä?

bitte - bitte - fahr hin und nimm mich mit!
ich bin auch bereit, unbeliebte strapazen wie campen etc. auf mich zu nehmen... s-)

ich möchte so gerne dahin... so gerne...

carina
"So long, bitch you did me so wrong - I don%27t wanna go on - Living in this world without you"

p.s. ich bin mir nicht sicher, ob kuba hier in diesen thread nochma reinguckt, falls dies nicht der fall sein sollte, dann stubst ihn doch bitte mal auf das hier an ;o)

wenn ich Kubachen wär, dann wär ich spätestens jezz schwach geworden *grins*

Brudaschlümpfle? feine Sache, dass ihr kommt =)

ach ja, schlepp ma dat Mausi mit und wen ihr da noch so auftreiben könnt *g*
gehört das nicht zu meinen ehelichen pflichten .. meine über alles geliebte ehefrau an den ort zu fahren, um ihr grösstmöglichen spass zu bieten ?? ... grinsel ...

ok ... ich fahre ... sollte nix dazwischen kommen ...

so long,

kuba
Dettingen lohnt sich wirklich, ihr mxler, also auf dahin!
und der süden ist wirklich wild wenn ich bedenke das ich da freitags um 12.00 durch das dorf 2 std gelatscht bin und mir nmd sagen konnte wo das hotel ist, respekt. und für alle norddeutschen empfehle ich n sprachkurs :-t
achja ich werd wohl erscheinen, s fetzt da halt.
gehört das nicht zu meinen ehelichen pflichten .. meine über alles geliebte ehefrau an den ort zu fahren, um ihr grösstmöglichen spass zu bieten ?? ... grinsel ...

ok ... ich fahre ... sollte nix dazwischen kommen ...

so long,

kuba

:-)
ich habe nicht gesagt ... dass ich ihr selbst den spass biete ... fg ...
zed .. willste etwa mit ?? .. fg
zed .. willste etwa mit ?? .. fg

jo... :-t
shit ... ggg