ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » Open-air CT in Stuttgart

Open-air CT in Stuttgart

*Pösen Plick zu Ingrid wirft*

Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
och gemi ... #röhrschen brings .. ggg ...
Die im Süden wissen wenigstens was en Röhrschen is....tzzzz
Der Countdown läuft...NUR NOCH EINE WOCHE :-n

Also Leute, ran an die Anmeldeliste

http://www.froggyland.de/images/mx/scorpi.gif
http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
(blau) waaa ich bin ganz hibbelig!

hab gehört knacki kommt da au hin .. stimmt des? kann mir des ma jemand bestätigen ... bidde ! dangge

imma noch nich die hoffnung augegeben hab!

kleene
:-1015
knacki?

noch 5 Tage meine Damen und Herren :)
ach ja:

wir haben dieses Jahr wieder ne nette Musikanlage - also bringt ordentlich Musik in Form von CDs, Kassetten, was auch immer mit - da sonst Selbstsingen ansteht *hrhr*

*dammdamm*
La la la...noch 4 mal schlafen...*g*
(blau) froit sich scho tiereisch!

(blau) nur noch 3 tage froi! :-1015
nach oben bringt
Während der Süden feiert, herrscht in Norden gähnende Leere. ;)
frosch,

Wäre der Norden auch da, würde er mal sehen was ne richtige Party ist :-p
werde definitiv nich da sein!!!

arbeiten muss.... aber feiert ne runde für mich mit :-love

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
#heute abend noch ein paar scheiben brennen wird ... damit fedde mucke am start sein wird ...
(blau) countdown läuft noch 2 tage leute! und kuba was für muke denn?????
Eine kleine Änderung:

Von Mathias

WICHTIG: OpenAir-CT wird zum InHouse-CT
Da hier im Moment das totale Scheisswetter herrscht und in den nächsten Tagen keine Besserung in Sicht ist, haben wir uns entschieden, das CT in geschlossene Räume zu verlagern.

Ich bin sicher, das ist auch in Eurem Sinne. Mit trockenen Socken werden wir alle sicher mehr Spass haben.

Neuer Austragungsort ist das Hotel

Wer unbeding auf zelten besteht, kann das natürlich auch im Garten des Hotels machen.

Ich freu mich schon auf übermorgen
Mathias

Im Hotel wird%27s auch gut werden, da sind wir uns sicher einig. ;)
hmmm ... also nich mehr draussen .. und soo viele leute die ich gern wiedersehn würd...
und dann auch noch ne autofahrt mit kuba.. undundundund.. naja, vielleicht bin ich doch da... s-)
ich fürchte entscheiden werd ich das erst morgen.. oder übermorgen.. oderso...

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
was für mucke ?? .. alles .. nur kein techno .. ggg
ivy .. du kommst mit ... und damit pasta .. gg
(blau) nach oben schiebtz .. so noch ein tag .. heul udn ich hab nich ma nen zug um nach ääh ulm zu kommen grins .. tauche da mit loo auf dann irgent wann! :-p
Ich pack grad *g*
(blau) ich nu au! grins
#hat gepackt ... ggg
HEUTE IST ES SOWEIT

HEUT FÄNGT DAS CT AN

HEUTE ABEND WERDEN ALLE FRÖHLICH BEISAMMENSITZEN UND QUATSCHEN UND ALLES MÖGLICHE MACHEN

HEUTE ABEND WERDEN WIR ZUM TEIL NEUE BEKANNTSCHAFTEN MACHEN UND AUCH ALTE FREUNDE WIEDERSEHN

HEITE ABEND WIRD GEFEIERT BIS ZUM SONNTAG UND ALLE FREUEN SICH

:-1020
(blau) neo drehste nu durch? grins ich fahr nu au bald los richtung ulm und kommedan mit loo zu euch! smiles! naja ma sehn wann ich den so bei euch bin!

PS: nu hab ich au gepackt
naja dann lernst du ja sweetDolphin als erste von uns beiden kennen die fährt auch irgentwann mit loo
ich freu mich volle pulle

:-1020
jubel ... nur noch ein paar stunden .... froi froi froi ... wird auch wieder ne lustige autofahrt ... ggg
So noch inne Stadt frühstücken und zur Bank *g*
Hm, ich denke mal, daß ich so gegen 17 Uhr morgen in Frankfurt loskomme. Muß nur noch wissen, wo das genau ist... ansonsten nehme ich mir für ein paar Stunden den Riesenweg auf mich. Und das bei den heutigen Benzinpreisen... also ich hoffe, ihr merkt, was das für ein Opfer ist :-t

:-1048
Hi Regina,
wenn Du von Heilbronn kommst, fährst Du Richtung Leonberg. Bei Leonberger Kreuz Richtung Suttgart, und dann einfach weiterfahren auf der A8 Richtung Stuttgarter Flughafen/ Esslingen. Nach Esslingen sind es praktisch noch noch Wendlingen, Kirchheim / Teck (West) auf der A8 und bei Kirchheim / Teck (Ost) solltest Du von der A8 ausfahren und dich auf links bereitstellen, dann nach links abbiegen Richtung Dettingen, nach ca. 1 km sollte dann ein Schild kommen, wo Du dann nach rechts abbiegen kannst. Anschliessend wieder rechts und geradeaus fahren, auf der linken Seite sollte ein Schuhgeschäft im Blickfeld sein und und somit die Strasse für dem Schuhgeschäft, da fährst Du in diese Strasse rein, weiter geradeaus bis diese Strasse in einer Kurve endet, und auf der rechten Seite ist Hotel Roessle Garni, wo wir uns drinnen befinden sollten. :)