ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » Résumé und sonstiger Müll vom CT 2002 Köln

Résumé und sonstiger Müll vom CT 2002 Köln

Hier bitte die Gerüchte, Geschichten, Zitate, wer-mit-wem-Gequengel und sonstiger Müll reinposten. Bitte nichts auslassen, und wenn doch, dann gnade Euch Gott oder froggy. Ich werde mich sicherlich umhören, so gierig schreie ich nach Gerüchten etc.

Haut drauf in Eure Taste! :) <FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 01.09.2002 um 21:20 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Ich war da !
(zentriert)ickw a rnüsch da.. mein erstes Kölle seid 3 Jahren..heuls :-(

:-MX01
alle wege führen nach Porz!!! *gg*
Sinnlosspruch Nr.1:

"wo chattest du denn?"
"chatworld"
"welcher channel?"
"chatworld"
"ja, ne das is schon klar, welcher channel?"
"chatworld"
"in welchem chat weiss ich, aber welcher channel denn da?"
"ja, chatworld"
...

Sinnlosspruch Nr.2:
"Red Bull is gefährlich!! ....
ich hab gestern 3 oder 4 Red Bull getrunken ... und konnt dann die ganze Nacht nich schlafen!!"

:-t

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
Und ihr wisst ja alle, dass ihr Sandmännchen sagen müsst, dass er den Rechner heile machen muß, da ich sonst nicht chatten kann. Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Denn auf mich hört er ja nicht.
*kuba und l"a"ila ich zähl auf euch*
(zentriert)lol chatworld...

ick hab gestern 6 Redbull getrunken inna disse...ggg (hatten son Gutschein)

ick leb noch und schlafen konnt ick och..

nochn sinnvoller spruch:

"wer andern eine bratwurst brät, der braucht ein bratwurstbratgerät"

logisch, ne? :-t

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif

also ick war nüsch da

*predihandreich*

nur sooo viel weiss ich das der REEBOCK nur rumgeflirtet hat

:-g

:-1043
ich war auch da, glaub ich. nun kann mich an freitag abend nimma sooo gut erinnern, aba dafür war der samstag abend um so schöner!
ps: grüße auf diesem wege an chatworld...
Ich fand%27s einfach nur genial :-n Man konnte sich mit jedem irgendwie unterhalten oder eine Kommunikation welcher Art auch immer gg aufbauen :-p. Superklasse :-)

Sprüchelchen:

"Hey yo"
"Ey yo..yo daaaaaaaaaa"

gg :-t yoda :-p

"Es gibt nur einen Rudi Völler..ein Ruuuudiiii Vöööllaaaaaa..es gibt nur ein Rudi Vööllaaaaaaaa" :-x

Und Lecker trägt rosa Schweinchen am Arm s-)

Alles in allem ein gelungenes Ct - auch wenn%27s bißchen wenig an meetinx-membern da warn :-spy
:-e
..... da mal ne schnelle Frage....
Wer hat nun die rosa Sau???
Wer war am Ende vom Tag die grosse Sau???
Die Sau kam von Sandi und mir...
Wir haben sie als erstes Lecker verliehen weil er n Schwein ist.... Wer hat sie noch alle bekommen???

Grüsse missyd.
Ich war auch da.....und das gnaze gesoggs..gg...ne war schon seltsam mal die Fressen Live zu sehe besonders den blauen, frechen..JohnDoe...(hab dem auch mal en paar sprüche gedrückt wo dann das Band bei ihm gerissen ist heheheee) g und dann noch Ghostwalker (der is ja echt cool drauf), engelchen (das passende gegenstück zum walker gg), thinkpink (is immer sehr an gerüchten interessiert :-p), rennhamster (war sehr zu schwarzem Humor verleitet hööhööö), lecker (is lustig gewesen den mal live zu erleben, Mann von einem Bär), carina (Die geile Sau Ladybitch man ich dachte ich werd nicht mehr :-p), tänzsche (hatte so manchmal den Zickmodus aktiv wirkte leicht gereizt), looser (nur kurz geplauscht), hmmm ReeBock (super cool und extrem cremig), Ridcully (das Clan Mitglied von BLOW), Moonstone (is ziemlich locker drauf), Seve (sind echt duftes Pärchen), nonochen (mal vernünftig gelabert mit ihm) Blackcat (sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus), Dada (wahr ziemlich ruhig), Kira (jetzt joyce, na hat auch viel die Luete beobachtet gg), LT bzw. _Spike_ (naja wirjte etwas verkrampft), Zed (der alte schleicher is wohl durdacht), Maggie26 (dat stück hat mir innen Schritt gepackt als ich mit kuba smaltalk betrieb tzzääää, als wenn ich alles poppen würde neeee lass mal und Eier kraulen laß ich mir doch nicht von jeder :-p), Knuddelblitz (der alte schlepper gg das is echt der knaller :-t), Elfenjäger (von CW würde wohl besser Schützenjäger passen also echt), Firastar (da fehlen mir die Worte), jo Phönix (also wenn Gott mir die wahl lassen würde wüßte ich wen ich wähle :-p ich sag einfach nur "Schokie"), kuba (cool wie immer), Sandmännchen (is auch locker drauf), hmmm und vermißt habe ich Predator ey mann der hat total gefehlt ....und zuguter letzt dachte ich doch noch MGchen würde kommen, aber scheiße is der hat gekniffen die Feige Sau...hat wohl ANgst gekriegt heheheheeee is auch besso so :-t

:-1045
(thinkpink)yo, yoooo daaaaaaaaaaaaaaa

Ein CT in der schönsten Stadt, die%27s gibt.. Kann ja nur schön sein *g* Den Biergarten im Eulenhof hatte meetinx fast für sich gebunkert und da er nicht allzu gross war, kam man mit jedem mal ins Gespräch. Hab wieder ein paar neue Gesichter zu den einzelnen Nicks kennengelernt und endlich malwieder ein Kölsch getrunken :-n

Das Schweinchen hatte nach Lecker übrigens Phönix. Dann hat sie%27s abgegeben an Maggy26, die es sich dann in den Ausschnitt gesteckt hat :-x

@Sandi: Reparier deiner Freundin bitte den PC! Soll ich dir ausrichten *g*

@Nono: Wir sehn uns in Neeeeeew Yooooooooork o-) Kann%27s immernoch nich glauben..

Froggy, alles weitere wirst du anhand der zahlreichen Fotos selbst beurteilen können :-p

:-MX00
Hmmm
Heeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullll...........meint erstes ct-kölle un ich war arbeiten..........

http://www.waterangel.de/japsi.gif
(zentriert)och Olli Du bist nicht der Erste von dem ick dat höre, dat ick dort vermisst wurde.... Ick danke euch.. das zeigt mir das ick doch irgendwo ein teil vom ganzen bin.. Ihr macht mich hier echt verlegen mit dem ganzen "de rhat gefehlt"... :-rot weiß garnüsch was ick sagen soll - außer eines danke an alle, die mir dies sagten.. Ihr zeigt mir, das de rChat doch nüsch immer so negativ iss wie viele behaupten.. auch hier findet man gute freunde, die einem auch sagen wie es ist, knallhart ins Gesicht, ma gutes ma schlechtes.. thx 4 all thx 2 all :)

ps: in Biele bin ick 100%25 dabei.. :)

Das CT war eine 3tägige Soap mit Hollywoodcharakter im Bigbrotherstil... das Ende blieb wie immer offen und irgendwie hat keiner Antworten bekommen, aber mehr Fragen :-)
Heeeheee ja das war es wirklich, und ich war der Will Smithdes gnazen höhöhööööö....ach war schon lustig nur viel zu wenig leute man ey des nächste mal kommen die die auch gesagt ham die kommen..säcke. Es sei denn es gibt trifftige gründe...hm axo Ridcully (is echt voll der Riese, die ganze zeit mußte ich nach oben gaffen, der is dann echt noch gut drauf gewesen wo ich bereits vom Sandännchen die tüte sand inna fresse hatte (nich du Sand)).
Der REst kommt heute irgend wann.
Ach ja Fotos kommen die Tage auch noch heheheee grins Fett.

UND GRATULIERT RIDCULLY der Hat GEBURTSTAG....

Hat nicht Geburtstag aber was viel schöneres *gggggggggggg
was denn???

sex???

*lööööööööööööööööl*

:-1043
chattertreffen sind doof ... grinsel ...
gibts noch keine Bilder online??? Hamsta... ich bin entsetzt!!!

:-rot
:-1048
alles so kurze beiträge wie soll da jemand nen richtigen eindruck bekommen? :-p

das ct von meiner sicht

ankunft am düsseldorfer hbf nach zweistündiger fahrt mit ghosti. sandmännchen angerufen damit er mich aus köln holt. kurz vor 20 uhr kamen sie auch am hbf an. sandi hatte revo im schlepptau. wir stiegen ins auto und wollte noch zed vom kölner hbf abholen. als wir zu viert im auto saßen gings dann los. wir bogen falsch rechts ab. diesmal war ich nich die copilotin s-)
wir landeten nicht in hürth sondern in PORZ, aus porz raus fuhren wir richtung innenstadt da haben wir die ausfahrt aachen verpasst wir fuhren weiter geradeaus wo landeten wir? in PORZ wir fuhren wieder aus porz raus und kamen zum flughafen. vom flughafen müsste man eigentlich gut hin finden dachten wir. "all directions" :-p
komischerweise fuhren wir wieder nach rechts wo landeten wir? in PORZ :-p dann fuhren wir richtung norden aber hürth liegt doch im süden *gg* hat wer nen kompass? nein natürlich nicht :-p das geilste war der radfahrer der angeblich den weg nach hürth kennt. ihr fahrt links bla bla bla dann biegt ihr da ab. dann sagte er nun also wie gesagt ihr biegt rechts ab *kicher* wieso denn rechts? naja eigentlich führen alle wege nach hürth. alle wege??? nö die führen alle nach porz :-p nach zwei stunden sinnlos durch die gegend gefahren war recht amüsant. so gegen 22:20 uhr endlich im hotel angekommen machten wir uns schnell frisch und liefen zum eulenhof. so viel war nicht los aber wir hatten superviel spaß. freute mich vor allem auf vera und carina die schon rechts neben der tür standen als würden sie auf neuankömmlinge warten *g* erstmal in der kneipe ne runde gedreht um zu checken wer denn alles anwesend ist. wirklich wenige meetinxler. die stimmung war endgeil. wurde viel gesoffen gelacht und unterhalten. so gegen 3 uhr gings zurück ins hotel irgendwie hatte der eulenhof früher dicht gemacht war denen wohl zu wenig los naja die party ging dann im hotel aufm zimmer weiter. sandi, revo, maggy, zed, missy und ich saßen in einem zimmer naja teils auch im bett :-x was da passierte sollte ich lieber nich erzählen *g* kurz vor fünf bin ich dann schlafen gegangen.
vier stunden später sind wir wieder aufgestanden haben geduscht und sind dann in die kölner innenstadt gefahren. dom besichtigt bei mc donald´s gefrühstückt und dann shoppen gegangen. so gegen 13 uhr fuhren wir wieder richtung hürth. diesmal kamen wir nicht nach porz *gg* wir fuhren ins einkaufszentrum hürth um noch was trinkbares zu kaufen...
um 14 uhr gings dann zurück ins hotel. mir war vom california baegle schlecht deshalb wollte ich nicht mit zum grillen. ich hab mir das türkei spiel im tv angeschaut und im bett gefaulenzt. so gegen 16 uhr bin ich wieder duschen gegangen diese hoteldusche war geil über ne halbe stunde hab ich geduscht :-p mich dann fertig gemacht und top of the pops geschaut. so gegen halb acht kamen dann vera und carina ins hotel um mir beim anziehen zu helfen *g* wer da war weiss was ich trug und wieso ich dafür jemanden brauchte der mir damit hilft s-). kurz nach 20 uhr im eulenhof. schon total viel los. wir drägelten uns bis zum biergarten durch der von den meetinxlern gefüllt wurde. eine freude die leute alle wieder zu sehen. da saßen dann engelchen, ghostwalker, thinkpink,rennhamster, tesa, maggy26, lecker, flow, nonochen, zed und noch einige mehr. später kamen noch ridcully (man wasn riese) aber süß :-x und spike und reebock die am abend davor nicht länger auf uns gewartet haben und wieder nach bochum gefahren sind. blackcat und dada kamen dann auch noch dazu. alles in allem war der samstag auch ein gelungener abend leider sind wir schon so gegen 0 uhr richtung düsseldorf gefahren. bei think angekommen nochmal rechner an und gechattet aber dann nich viel später müde ins bett gefallen. sonntag morgen 9 uhr aufgestanden frühstückstisch aufm balkon gedeckt und fertig gemacht bissl gechattet. kurz nach 10 uhr kamen engelchen und ghosti mit frischen brötchen zum frühstück, und zu spät kamen dann dirk ein kollege von tina und mel *g* und noch später dann woodstock :-n es war ein sehr angenehmer morgen und vormittag. so gegen halb eins sind wir aufgebrochen in richtung altstadt um uns das wm finale anzuschaun. total voll das zelt am burgplatz aber gute stimmung naja bis es kurz vor anpfiff war und die leinwand nich funzte. da wurden dann gläser etc. geworfen und geschrien da hat man es dann schon mit der angst zu tun gekriegt. ein glück ging die leinwand noch rechtzeitig an. kurz nach anpfiff kam dann ridcully noch dazu. nach dem spiel trafen wir uns noch vor einer kneipe mit nonochen, zed und yoda. lange saßen wir nicht in der kneipe wir waren schon recht müde und wollten uns auf den heimweg machen. wir liefen zu tina packten noch die restlichen sachen ein. ich fuhr dann mit ghosti zurück die anderen hatten bestimmt noch einen schönen nachmittag. ghosti war so nett und fuhr mich bis nach hause :-n an dieser stelle nochmals dankeschön an dich :-) und auch möchte ich den organisatoren dieses CT´s :-h lich danken ihr habt das super hingekriegt. das war ein gelungenes ct :-)

:-1047
Zickmodus??? :-0 :-0

najo .. yoda.. weisst doch, ich muss meine unschuld beschützen.. grad vor so leuten wie dir :-p

tjaja, was gibt es noch erwähnenswertes .. achso, am samstag sind irgendwie alle abgetickt und es gab ne riesen beisserei .. presea hat angefangen, und nen paar leute damit angesteckt.. sind irgendwie alle zu vampiren mutiert :-t

war auf jeden fall schön mal wieder nen paar neue gesichter zu sehn, und natürlich auch ne menge leute wiederzutreffen die ich schon kannte...
irgendwie fand ich allerdings freitag lustiger als samstag .. seltsam .. könnte das am allohol gelegen ham?? s-)

und im übrigen: ich war brav :-x .. und wer was anderes erzählt isn lüga!!!!

Ivy
das erste ct seit bochum ohne schlumpfpisse...habt ihrs überlebt? schlumpfpisse war übrigens fertig gebraut, wurde aber auf einem seminar geköpft, was auch erklärt das ich net da war. hatte aber auch spass, und freu mich auf dettingen und bielefeld, die wohl letzten beiden ct´s dieses jahr...schaun mer mal ob vielleicht doch noch das eine oder andere dazu kommt ;-)

und jetzt das wichtigste:

wo bleiben fotos????

:-1019
:-rot @yoda
Sooooo sooooo unschuld beschützen "Ja ne is klar"... aber Ivy war brav das muß ich mal hier doch sagen hat brav viele im ansatz abgewürgt (im warsten sinne des Wortes :-p, die arme Sau hatte bestimmt am nächsten Tag noch schluck Probs höööhhööööö), aha vor mit "sowas kann mich nicht erinnern das ich handgreiflich wurde, tzzzzzz höchstens en Spaß, aber egal isch wil mal nich so sein (Warum mir immer wieer angedichtet wird ich würd alles popen was bei 3 nich aufm Baum is????? :-spy neeeneneeeeee).
Was das Beispiel mit Maggy26 ja wohl ganz klar beweisen müßte, ihr könnt ja kuba fragen der Stand direkt neben mir die fing an den Koppuf mene Schulda zu legen und so und als isch wieder Richtung Biewrgarten gehen wollte kam die Greifkraul Versuch aktion, nöööööööööööö also isch bin doch kein Tier tzzzzäääää. Also wenn FRAU glaubt ein gezielter Grief ins gemächt eines Typs is cool, jo dann soll die mal zurück in den Busch wo die her kommt. (ach by the Way Maggy26 Check mal nur wer ein wenig gut aussieht hat noch lang kein Freifahrtsschein oder Geschweige denn ne Sondererlaubnis und mein Typ bist Du wahrlich nicht selbst wenn ich so hacke wäre das ich nicht raffen würde wo oben und unten ist.)
So veil würde ich im übrigen nie trinken, weil ich eh nur selten trinke aus oben genannten gründen, ich HASSE keine Kontrolle haben zu können über mich selber. Was dann wieder für mich günstig verlief :-t weil 2 Wodka-Lemon haben mich doch gut beschwingt :-p jaa jaaaaa und Luschtig fand ichs allemal. Mit JohnDoe und Lecker war es noch richtig Cremig, ne wat habe ich gelacht gggg Leute die etwas zu faken gg is immer wieder lustig und später mit Ridcully, Reebock und nonochen hüüüüheeeeee.....
Also ich fand es war nicht so gut wie letztes Jahr aber immerhin doch sehr Lustig.

*ggg

Ey yodaaaaaaa , meiner ist viel größer als deiner !

(level 31 wenn+ s interressiert *gg)

So.
Höhö.
Und ihr wisst ja alle, dass ihr Sandmännchen sagen müsst, dass er den Rechner heile machen muß, da ich sonst nicht chatten kann. Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Denn auf mich hört er ja nicht.
*kuba und l"a"ila ich zähl auf euch*

Erfolgsmeldung: "DER PC IST FERTIG!"

Gruß Sandi