Ich war auch da.....und das gnaze gesoggs..gg...ne war schon seltsam mal die Fressen Live zu sehe besonders den blauen, frechen..JohnDoe...(hab dem auch mal en paar sprüche gedrückt wo dann das Band bei ihm gerissen ist heheheee) g und dann noch Ghostwalker (der is ja echt cool drauf), engelchen (das passende gegenstück zum walker gg), thinkpink (is immer sehr an gerüchten interessiert

), rennhamster (war sehr zu schwarzem Humor verleitet hööhööö), lecker (is lustig gewesen den mal live zu erleben, Mann von einem Bär), carina (Die geile Sau Ladybitch man ich dachte ich werd nicht mehr

), tänzsche (hatte so manchmal den Zickmodus aktiv wirkte leicht gereizt), looser (nur kurz geplauscht), hmmm ReeBock (super cool und extrem cremig), Ridcully (das Clan Mitglied von BLOW), Moonstone (is ziemlich locker drauf), Seve (sind echt duftes Pärchen), nonochen (mal vernünftig gelabert mit ihm) Blackcat (sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus), Dada (wahr ziemlich ruhig), Kira (jetzt joyce, na hat auch viel die Luete beobachtet gg), LT bzw. _Spike_ (naja wirjte etwas verkrampft), Zed (der alte schleicher is wohl durdacht), Maggie26 (dat stück hat mir innen Schritt gepackt als ich mit kuba smaltalk betrieb tzzääää, als wenn ich alles poppen würde neeee lass mal und Eier kraulen laß ich mir doch nicht von jeder

), Knuddelblitz (der alte schlepper gg das is echt der knaller :-t), Elfenjäger (von CW würde wohl besser Schützenjäger passen also echt), Firastar (da fehlen mir die Worte), jo Phönix (also wenn Gott mir die wahl lassen würde wüßte ich wen ich wähle

ich sag einfach nur "Schokie"), kuba (cool wie immer), Sandmännchen (is auch locker drauf), hmmm und vermißt habe ich Predator ey mann der hat total gefehlt ....und zuguter letzt dachte ich doch noch MGchen würde kommen, aber scheiße is der hat gekniffen die Feige Sau...hat wohl ANgst gekriegt heheheheeee is auch besso so :-t
:-1045