ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » Résumé und sonstiger Müll vom CT 2002 Köln

Résumé und sonstiger Müll vom CT 2002 Köln

Yoda yoda yoda

du darfst dich ja mal gar nicht beschweren das dich jemand angrabbst! weil wenn männer das bei frauen dürfen dann geht das auch andersrum oder?
Und ich will ja keinen anschauen :-spy der jemanden an den hintern gepackt hat! na weißt du wen ich wohl meinen könnte???
:-p

also ich finde das vera unschuldig ist midestens genau so unschuldig, lieb und nett wie ich!
und wenn einer was anderes behauptet soll mir mal das erstmal beweisen

schäm dich yoda ! mit mir war es etwa nicht lustig ? :-g
was soll ich bloß davon halten? pühhh mit dir rede ich nicht mehr :-p

:-love

phöni
Hach jaaaaaa Phö :-t na so richtig gewährt hast Du dich ja auch nicht außer ey gehört sich das oder ein überraschter Blick war ja nix als Konter zu sehen (wobei das erst kam als das Foto schon im Kasten war, tüdelüüüüü). Außerdem habe ich nicht mehrmals versucht nachzu fassen oder Geschweigeden dich festzuhalten, nur mal so am Rande was allerdings bei der fuchtelei von Maggy26 anders aussah. :-x jaa Phö mit dir war es sehr lustig und jaaa ich schäme mich :-rot na wenigstens mußte man bei mir nicht handgreiflich abwehren, wie Danceivy das bei sonem Klappspaten machen mußte. Bei mir reicht schon ein Böser Blick und außerdem is das ja auch schon alles gewesen. Oder habe ich Alsheimer?? Na es sei wie es sei und ich finde Phö sollte die Spaßbremse des nächste mal zu Hause lassen. So ferdisch....wie immer der kleine grüne ausm Djungel

:-1045
super...sandmännchen...dann können wir die missy bald mal wieder öfter hier sehen??...habe als pensionierte chatterin ja auch mal beim ct vorbeigeschaut...und auch ein paar "alte" chatter gesehen....war sehr lustig-..liebe grüsse an alle, die wissen wer ich bin...*knutscht ihren schatz und wech
ui .. wer issen dein schatz laila ?? grinsel ... #auch mal knutscht ....
megafettgrinst

also ich fands geil..... :-t

carina
ich hatte das Gefühl, es war ein großes Familientreffen, man mußte sich einfach wohl fühlen.