ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » Eine Orgie ...

Eine Orgie ...

... solls nicht werden, oder vielleicht doch ? ggg

Ne, im Ernst, ich hätte Lust, mal nen Abend in Köln oder Düsseldorf zu verbringen mit ein paar Chattern. Vielleicht erst irgendwo hinsetzen mit Trink- und Essgelegenheit und anschliessend, wenn Die Stimmung entsprechend sein sollte, irgendwohin, wo man auch tanzen kann.

Ein Freitag Abend würde sich anbieten.

Besteht Interesse ?

So long, kuba
kommste mit ins mk2? :-t
kenn den schuppen nur vom hörensagen ... son technoding oder ??
Heeeeeeeeey Kubaaaaaaaaaaa,

Das hört sich doch sehr sehr gut an, weil ich ja, privat bedingt :-t, öfters in Düsseldorf bin *gg* Und etwas trinken und mampfen gehen und danach vielleicht irgendwo abdancen hört sich doch echt klasse an :-)

Mein engelchen sitzt ja momentan in der Badewanne, daher kann ich zuerst auf Deinen Thread antworten. Denn ansonsten wäre sie sicherlich viel schneller gewesen :-t

Und das MK2 wäre wirklich was. Bist Du da auch öfters Frosch?

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Nur wenns Tequilla gibt... ;-) Na mit kuba immer :-t
aber nur, wenn ich danach ärzte lieder gröhlen darf ... lolwech ...
Oh ja ins MK2! Am besten "Sound of Rigo" (Latin House) :-n Auch unter der Woche gut!! Dienstags ist dort Afterwork "5nach6" Club (House) angesagt. Ist aber nur alle 2 Wochen empfehlenswert, da die DJs sich abwechseln.. Oder halt Altstadt- vielleicht Karaoke?? *g* Ansonsten nach Kölle. Da is mehr los als in Duseldoof :-t Ich wär dabei!

:-MX00
Sehe grad "ein Freitag würde sich anbieten" :-spy Das, was ich vorgeschlagen hab wäre Samstags..hmm.. Also doch Köln! *gg*

Samstag wäre auch ok .. wegen mir auch in der Woche ... fg .... :o))
Öhm, also das mk2 eher nicht ganz so ernst gemeint von mir. Musik ist zwar ok bis sehr gut aber das Stammpublikum nicht so mein Fall. Fühl mich da nicht so wohl irgendwie. Ausserdem ist die Decke so niederig *mecker* ;-) und die Steher da sind sehr sorgfältig, ohne weibliche Begleitung komm ich da nicht rein. Naja, mit männlicher Begleitung würds zwar auch gehen :-t aber...
Sorry... aber ich hab euch ja nen guten "Tipp" gegeben. *fg*
Vielleicht ein andermal. *duck*

:-x
Das mit der weiblichen Begleitung würden wir schon hinkriegen ;-) Ansonsten wird sich ja sicher was finden lassen, wo alle gern hingehn! Schlage noch das Poco Loco vor. Bar und kleine Tanzfläche (unten). Gemischte Musik, gemischte Leute.. Eigentlich für jeden etwas :)

PS: Wo gehst%27n sonst so hin Froschi?
Öhm, also ich geh eigentlich kaum weg (mein Arzt hat es mir verboten... sozusagen, will jetzt niemandem mit genauen Details nerven ;-)). Wenn dann Düsseldorfer Altstadt irgendwelche Kneipen... eigentlich auch nichts bestimmtes. Engelchen ist schön gemütlich. *gg*
Naja, sonst eher Grossveranstaltungenen auf denen man sich verläuft...

Gibts eigentlich mal ein CT in Düsseldorf? Oder müsste man das selber organisieren?
mk2 nen Technoschuppen :-spy? Welche Stümper hat dir das denn erzählt :-x? ggg
Ich find die Idee Klasse :-) Gibts einiges, was man in Düsseldorf machen kann. Altstadt natürlich oder in nen Club. mk2 würd sich natürlich anbieten oder Nachtresidenz. Sehr nett :-rot Müßte man mal schauen, wann man sich einigen könnte und sich dann auf ein bestimmtes We festlegen. Also Cuba..wann kannst du :-spy? gg

:-e
kannz net......:-t think kommt .....:-)
Hi ihr

Bin ja auch bald mal in Düsseldorf, einen Samstag.
Wird wahrscheinlich das zweite Wochenende im Oktober sein.
Muss ich noch schauen. Kommt drauf an wann ich mit der Verdi nach Holland fahre. Aber ich sag das wahrscheinlich sowieso ab... ;)

mal zu Mel und Tinchen schaus :-spy
freu flo..mußt mir nur ein paar Tage vorher uBescheid sagen..nicht, daß ich dann schon mein ticket für Frankfurt habe :-x gg

Also wenn es ein Freitag bleibt könnte ich mich auch eventl. mal freimachen und würd mich euch anschließen.
Hauptsache es wird gefeiert und für uns sind ein paar lecker Männers da (zum anschauen natürlich :-t)

:-1028
Hmmmm, ist ja mal ne überlegung wert aber versprechen kann ich nix
holladipolla- lasst uns mal wieder das Tanzbein schwingen!
[öhm, mk2 ist gut.:-)]
wenn ich nicht arbeiten muß, gerne!
mmhjaaaaa... soooo weit is des ja nich von uns wech hier... gg

macht ihr fest wann, wo, wohin und warum und ich schau mal, was ivy und ich so geplant haben.

parties mitm kuba find ich doof! :-p

cari
jahaaaaaaa-carina...gute Idee, fehlt nur noch der stego ;-)
seit wann macht kuba party ?? . .ggg
Treffen wir uns also alle bei kuba und er kümmert sich um den Rest?! :-t
lol .. bei mir ?? ... und wer hilft mir danach renovieren ?? .. grinsel
Wann wollen wir%27s denn nu angehn?? :-x Macht mal vorschläge!! Mel, Booty und ich können nicht in der Zeit vom 20.9.-1.10.! Und unter der Woche wär mir persönlich lieber, da ich am WE meist arbeite. Wie wär der 2. Oktober? Am andren Tag können wir alle ausschlafen o-)

2. Oktober ... find ich klasse. Ich bin dabei.

Zweite Frage: Köln oder Düsseldorf ??
Hmmmm.. Also da Mel, Frosch und ich schonmal direkt aus Ddorf kommen.. Düsseldorf? :-t Aber erstmal abwarten, wer da noch so kann.. Du liegst ja eh in der Mitte von beiden Städten *g

Yepp,2 Oktober ist sehr gut..gebongt :-)

Hand hebtz für Düsseldorf :P
Wenn ich Zeit und Lust hab, könnte ich ja auch mitkommen ;-)
Klar, Jessi..dort gibts auch gottseidank keine Bowling-Bahn :-spy gggggg:-t

zweiter oktober?

da muss ich mich schon inna mitte teilen, also wars das dann für mich.

wünsch euch viel spaß

p.s. markus, wenn du hilfe brauchst (sei es auch zum renovieren) ruf einfach an ;-)

cari