ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » Eine Orgie ...

Eine Orgie ...

Hab hier ne Afterworkparty rausgesucht für den 2. Oktober. Bisher noch nicht von uns getestet, aber hört sich ganz gut an. Könnte ja mal gucken:

http://www.duesseldorf-today.rp-online.de/tonight/termine/index.phtml?Aktion=4&SOrtID=1&AktuellerTag=2002-10-02&Sver_id=011877

:-MX00

Edit: linkto geht nicht.. daher nur die URL
komm doch nicht,
kein Bock mehr.
Gruß
ja ... nun isses nicht mehr lange ... wo wollen wir uns denn mal treffen ?? .. ich würde ja sagen, so gegen sechs ... nur wo ??? sollte vielleicht da sein, wo es nette kleinigkeiten zu essen gibt ... :o)
hmmm, wie gesgat kommt immer ganz drauf an, ich habe auch die möglichkeit mit Freunden wegzugehen und alles und mit denenn hab ich schon lange nichts mehr gemacht wegen meinem Umzug eben und die sind mir eben auch sehr wichtig aber ich werde mal sehen was sich da machen lässt.
Alper und ich werden sehr wahrscheinlich später nachkommen..sind aber defintiv dabei :-)

:-e
Södele..ich möcht jetzt gern mal wissen, wer alles kommt, wo wir definitiv hingehen, wo wir uns treffen etc.

Also? :-spy ggg
also ich würde jetzt sagen ... wir sind zu viert ... meine freundin kommt vielleicht noch nach ... wären wir zu fünft ... kleine aber feine gruppe .... oder ?? ...

wegen mir können wir uns gerne dem vorschlag von think widmen ... und diese after work party besuchen .... bin aber für alles andere offen ... :o))
kuba kann nicht zählen :-t
Hmmm,ich glaub auch, daß wir mehr sind gg..

Wie dem auch sei..wer irgendwie an diesem Abend in Ddorf übernachten will,dem hab ich einige Adresseb rausgesucht. Dort könntet ihr anfragen, ob ihr für diese Nacht dort übernachten könnt.

Das billigste ist die Jugendherberge. Hier hab ich mal nen link, wo ihr euch am besten selber mal umschauen könnt:

http://web01.jugendherberge.de/jugendherbergen/duesseldorf/

Dies hier sind weitere 2 Hotels, die relativ im Zentrum liegen und ab 34€ die Nacht kosten:

CVJM-Hotel Garni
Graf-Adolf-Straße 102
Tele: 0800 2 300 003

Hotel Komet Garni
Bosmarckstraße 93
Tele: 0800 2 300 003

Hoffe ihr könnt damit was anfangen :-)
ui ... wäre natürlich klasse, wenn mehr kommen können ... :o))

wer issen das dann so ?? ... ausser scheinbar auch philipp .. gg
meine Wenigkeit!s-)
ok .. also sieben .. ggg
Woodstock muß auch mitgerechnet werden gg

sehe ich da einen konkret krassen frauenüberschuss ?? ... fg
Wenn ich mal wüsste, wo wir nun hingehen, überleg ich%27s mir auch ;-)
nicht erstmal auf dieser after works party ???
Yepp..wenn alle einverstanden sind,denn gehts erst zur After Work. Danach können wir in die Altstadt. Wird genug los sein,da am nächsten Tag Feiertag ist ;-)

Mir total egal, hauptsache nichts wo Hiphop läuft :-)
Wie Zed? :-g ...nix da...hoffe doch schon das wir irgendwo hingehen wo Hip Hop läuft...

Also meine Wenigkeite ist wie engelchen schon gesagt hat auch dabei...muß nur noch einen Schlafplatz finden!

:-1028
Gemach gemach meine Schäfchen ggg..für jeden wird was geboten :-t :-rot

lach im wahrsten Sinne des Wortes..hab grad geschaut,was am Mittwoch genau im Checkers läuft..:

Wed
02.10.2002
22:30 h Checkers Club Mi. 02.10.2002 ab 22.30 uhr (VORFEIERTAG) BIG PIMPIN‘-The Hustler’s Night Nach dem großen Erfolg der ersten Hustler Night Anfang Oktober findet nun der Nachfolger dieser einzigartigen Party statt. Ganz im Stile von Szenen wie man sie aus amerikanischen Fimen der 70jahre kennt, gibt’s an diesem Abend eine Menge zu sehen. "PIMP‘s", stehen an der Ostküste der Staaten für eine anrüchige, miliuebehaftete Personen, welche versuchen durch imposantes Auftreten in Fell-Mänteln und Goldschmuck das weibliche Geschlecht auf sich aufmerksam zu machen. Zur Musik die einfach die richtige Portion Sex in die Adern pumpt, gesellen sich die gestaltenden Elemente einer Strip-Show, mit dem Show-Girls bei einer Liveperformance neben einem DJ-Set von DJ IGNACE, DJ FELIX DA SOULCAT und DJ YOSCAR eben diesen Faktor der Musik noch einmal untermauern. Sex ist Groove. Groove ist DANCIN%27. DANCIN%27 ist Schweiß. Schweiß ist sexy. Und damit schließt sich der Kreis und ist und bleibt rund. Wer sich an diesem Abend ins Checker%27s begibt, erlebt eine Mixtur aus bewerten PARTY SOUND gepaart mit House Breaks und Blackmusic. Tänzerischen Körpereinsatz liefern die 5 Show-Girls in einer Live Show, die sich gewaschen hat (Schampus ist hier die bevorzugte Waschlotion). "Es bleibt alles clean", so versprechen es jedenfalls die Veranstalter. Fragt sich nur ob die nassen T-Shirts anschließend ans Publikum verteilt werden oder in die Waschmaschine kommen?

Ok,denn laßt uns mal hustlern :-t
Die Frage ist jetzt: findet die AfterWork party statt? Ich denke nämlich nicht,da sie wohl nicht 2 party hintereinander machen gg.
Wollen wirs trotzdem probieren oder zuerst in die Altstadt?:-x

Södele,mal ein Fazit-Posting:

Wann sollen wir uns morgen treffen? Wer kann wie früh etc.? Langsam müssen wir mal zu Potte kommen ;)

Ich würde vorschlagen, daß wir zuerst in die Altstadt gehen, ein kleines Cocktailchen oder was auch immer anstreben und später denn ins Checkers einlaufen.
Zur Cocktailbar: es gibt eine relativ neue in der Alstadt, die "Chill Out" heißt. Vielleicht könnten wir die mal antesten. Wenn es nix is, können wir immer noch woanders hin.
Zum Checkers: ähm :-rot,also nix mit Turnschuhen und abgewracktem Look ihr Männers,wenn ihr versteht :-x :-t

So...ist das so der Ablauf des Abends oder gibts da andere Vorschläge?

wo issen das chill out ????
kuba, nimmst mich mit? :-t
philipp .. ich schon den ganzen tag in d%27dorf .. werde wahrscheinlich nicht vorher noch nach hause fahren ...
Das Chill Out ist direkt in der Alstadt,quasi zentral..wie alles andere eigentlich auch :-x

ick kenn doch düsseldorf so schlecht ... nimmt mich wer an die hand und schleift mich dahin ?? ...
Daher sag ich ja, wann und wo wir uns treffen sollen :-x
Am besten ist meinstens "Stefanel"(ein Klamottenladen)als Treffpunkt in der Altstadt. Es ist direkt am Carsh Haus,das man in der Altstadt nicht verfehlen kann ;)
Falls ihr mit der Bahn oder U-Bahn kommt, müßt ihr Haltestelle "Heinrich-Heine-Allee" aussteigen.
Wenn du sowieso schon vorher in Ddorf bist,Cuba,dann bist du wirst du bestimmt auch vorher schon in der Altstadt sein,denk ich.

Um wieviel Uhr solls denn jetzt los gehen?
philipp .. ich schon den ganzen tag in d%27dorf .. werde wahrscheinlich nicht vorher noch nach hause fahren ...

Geht doch eh nur vom Bahnhof abholn :-)
jeppa ... ich denke, dass ich so bis 6 uhr zu tun haben werde und anschliessend zeit habe ... :o)

ok .. den laden sollte man finden ...

philipp .. der aufwand mit parken und so .. ist sehr hoch ... am besten fährst du mit der u-bahn bis heinrich-heine-alle .. sind 3 haltestellen ...
Phil,wir holen dich am Hbf ab,ok :-)?

Also sagen wir so um 19:30?
Ist das ok/zu früh/zu spät?

p.s.:Schaut wohl doch so aus,als ob die after work im checkers stattfindet. Können ja morgen spontan entscheiden, ob wir direkt dorthin gehen oder erst in die Altstadt