ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » Mini ct hannover

Mini ct hannover

So hier jetzt die genau Anfahrt :)
Also von der A2 abfahrt Hannover Nord auf die Vahrenwalderstrasse bis MC doof dann links gerade aus an der ampel rechts halten, über den kanal nächste links, zweite rechts, gerade aus dann die zweite links in die Mökernstrasse, gerade aus und die 3 rechts in den Gibraltarweg und schon seit ihr da die Gaststätte heißt Gibralter Eck.

Muss euch leider mitteilen das das ct auf ne woche später verschoben wird dafür habe ich aber eine gaststätte wird dann wahrscheinlich geschloßende gesellschaft sein da es die gaststätte meiner Mutter is *lach*
also ct findet statt vom 22-24.11 :-)

das mit dem Buffet hat sich ja wohl erledigt gg

Angemeldet sind bis jetzt

Bruderschlumpf

dat_mgchen

Fiorucci

Reebock

Mäuschen

badb

Gizmo

Blackcrow

Predator

nonochen

clubcat

charleen

jocker mit marco??

kira

Mantronic

:-1047 :-1056
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:-p
Hannoväääääääär is net weit von mich:-t
Also wenn mein schatzi mitkommt dann bin ich dabei aber alleine geht nicht
also ichgehe nicht alleine und wenn Reeböckschen uns dann noch mitnimmt ist ja alles paletti:-p
also
zu 90%25 dabei ist
endlich mal tula und nessa sehen

frinzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz:-n
Alsooo, wenn ich darf würde ich auch gerne kommen....

das heißt, wenn dat Reeböckschen noch Platz im Auto hat...
weil, bei mir zuhause vorbei fährt er dann ja eh fast.. gg

Freu mich...

:-1075

kann doch net.... wichtige Termine!
poah dann hättet ihr ja schon mini ct in böckschn´s auto *gg*
Das haben wir jetzt nach bielefeld doch auch schon.. gg
sollte ich grad in der nähe sein, guck ich mal vorbei.
kommt aufs geld an wie immer...
lol montell...

:-MX01
Wird mir ne ordentliche Wegbeschreibung geliefert und sollte ich das Auto kriegen, bin ich ebenfalls da.
Evtl.
Ich komme !! lach !! mal sehen wer ab morgen noch kommen will !

mfg :-1039
MG, was is%27n das für ne Graphik?
Nen Gorilla? g
Ich deute das jetzt mal als genmanipulierten Schimpansen.. gg
na.. also bei mir könnte das ja glat in meine woche hannover fallen... wäre jedenfalls klasse... :-n
hm also hiermit melde ich mich und missyd mal unverbindlich an. Wenn das jetzt mit Bielefeld schon nicht hinhaut
naja wenns danach geht kann ich ja mal gar keinen von euch sehen is alles so weit weg :-(
yo biele iss ja nun fürn arsch:-(.....also würde dann auch ma kommen wollen:-n....vielleicht kann mich der doofe mg ja ma abschleppen,kommt ja schließlich bei mir vorbei sozusagen...:-p....wär cool

:-1073
:-n 22-24.11 ....

isch bin dabeiiiiiiiiii :-)

Also : mit fahren un mitnehmen müssen wir dann nochma klären :-t

:-1060

[edit]wegen ... is halt so
könnt klappen :)
bei mir um die ecke....kuhl nessi süsse :))
wo is das wie is das und wer is da??

werd mal sehen, ob ich da hinkommen kann und evtl. wieder MasterMO im Schlepptau habe... hoffe ich muß mich nicht verbindlich anmelden??!
(tuerkis)Aaaaaaaaaaaaaaaaalso....

hier bin ich nun,schau trarig allenzu,
wie sie langsam aber sich für das mini-CT anmelden.

Nun ja,bock kann mia ja nu net mitnehmen,aber ZZug würde auch nur 27euro hin kosten.Also das geht doch:-n

Dann bräuchte ich nur jemanden,der mia vom Bahnhof abholt und nessa bleibt meine Bleibe bei dir oder nicht?

dat Tinschn :-1061
wo soll denn das genau sein nessa?

wenn ich schon in Hannover wohn, sollte ich doch auch wenigstens mal an einem Abend vorbei schauen :)

nessa? wäre cool, wenn du mir die Adresse der Örtlichkeit mailen könntest -> info@gizmopolitan.de

danke schön :)
Schaun mer mal. Bei anbietender mitfahrgelegenheit wohl schon.
Giiiiiiiiiiiiiz wäre das goil wir würden uns sehen :)))
Filo: laß uns Böckschn überfallen, damit er uns mitnimmt... mal sehn, was die Finanzen sagen, wenn gut aussieht, bin ich dabei, evtl. auch mit eigenem Auto, dann stellt sich nur noch die Frage nach ner Unterkunft... Nessa? ist da was angedacht zwecks Pennplatz?
ick weiß noch nich ob ick da sein werde obwohl die Lokalität direkt bei mir um die Ecke iss quasi.. naja entscheidet sich allet die Tage.... vernehmt mein dasein erstmal zu 50 %25...

:-MX01
Klar CHris wenn Du net freiwillig kommst verlegen wir das CT in Dein Zimmer :-t
lol cari gute idee :-t
bin dabei nessa :-)

greetz Joka

also erstmal zusagt, denke mal marco kommt dann auch mit ;-) wenn du nix dargegen hast ... hmm fun rocken ?!? *fg*
(blau) Bin auch dabei *gg*

:-1023
hmmm...ct! goil...
da das mit biele ja nicht geklappert hat und ich irgendwie volle möhre bock auf ct hab, sach ich mal: ich komm...:-)

sollte ich allerdings keine zeit (dienst an dem WE) oder kein fortbewegungsmittel (auto, etc) haben, fällt das dann doch leider flach...

aber das sieht man ja dann...;-)

Bis denne
Män
(blau) Ich werde noch einen Freund von mir mitbringen. Er chattet zwar nicht aber ich denke mal nicht das es ein Prob wäre oder?