ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » Mini ct hannover

Mini ct hannover

ne kira is kein prob :-) is ja eh kein mini ct mehr :-t *lol
(blau) Ok :-t Ist ja für einen Guten Zweck das er mit kommt *bg*
*grrrrrr* :) *gggg*
*hrhrhrhr* :-t :-p
anmeld, ....werd mich da auch mal blicken lassen...jibbet wat zu trinken???
Also bei mir kommts echt aufs Geld an ich weiß net ob ich bis dahin so vel Geld für Zug und s zusammen bekomme oder so, es sei denn Bruda nimtm mich mir muss ich mal fragen. Unterkunft hab ich ja auf jeden fall. Also ich mld mich unter riesen vorbehalt ma an
(tuerkis)Soooo.....mich könnta wieda aus da Liste streichen...kann doch net kommen....hat diverse Gründe die ich hier nicht nennen möchte....;-)

dat Tinschn :-1061
[i]also...ich würde vielleicht auch kommen..mal sehen..aber dann auch ne freundin mitnehmen,die nicht chattet..denke ich mal..ggg...

also...nähreres sage ich dannnochmal:)

bye
Na super :-g nunja datum wurde getauscht ;-(
kann da leider nicht kommen
hmm vielleicht ct HH dann
irgendwann will ich auch mal welche sehen

(traurüg geht.......;-(......)
Ich will bei Nessa im Bett schlafen, mit Basti, also zu dritt, ach nee zu viert, mit Tara noch *fg*

Was sagt ihr Leudde ? *fg*
cari :-0 ..
hmm da hab ich nix dagegen cari, aber nessa und tara werfen wir dann raus ja? :-t
Bad du kannst dir ein hotel zimmer suchen...DU kommst bei mir nicht rein,ich werde mich ganz alleine mit cari vergnügen :-t *lol* ...:-t...gggg
da tara ja nicht da ist, kann ich ja mit ins Bett, oder wie? ggg
hatz doch sonst keinen Schlafplatz...

...naja, könnte auch einfach gizi überfalllen und mich bein ihm einnisten höhö
Hö Tara ?? Bissu kagge oder wieso kommste net ???????
also wie%27s aussieht, erscheine ich doch nicht in Hannover, weil nach Kiel zu ner RL-Party fahre!

schadää, wenn ich mir angucke, wer so alles da hinfährt... aba ein anderes Mal sicher!

knuddeltzallelieben
Schützin kannst deine Kiel party da ja absagen und das machen was du erst vor hattest :-spy

Also ich bin jetzt auf jden Fall dabei da sich ja einige Sachen und umstände geädnert haben :-p
ääääääääh... ja nono, alle Klarheiten beseitigt würd ich sagen... ggg

nääää, ich fahr lieber mit meinem Schatz nach HAuse als mit lauter Verrückten auf CT, zumindest nächstes WE, da sich so eine Party auch nciht so schnell wieder bietet. CUUUU
Is irgendwie nimmer aktuell, Pred kommt ja nun auch, BlackCrow...ich will ma ne neue Liste *gg* DANKE
Ach ja, wann gibs Frühstück ? *gg*
Ey Nessa ... Was hab ich da gelesen? Du vergnügst dich mit Cari? ... verschissen... Ich komme nicht... geh mit Lars feiern, der freut sich wenigstens über meine Gesellschaft...
Ey julia ;-( dir wrde ich doch nie fremd gehen :(...schnegge du bist doch mein ein und alles ;-(..möchte dich hier bei mit haben...ggggg...
Werde wohl hoffendlich auch kommen wenn das alles mit der Arbeit hin haut so wie ich es mir wünsche komme ja mit Mein schatz Crow.Party:-) Aber Nessa wir machen beim buffet nicht mit essen zu hause.

By :-1072
ich werde leider nicht kommen können. hatte mich in der letzten zeit zu sehr verausgabt. neue möbel neuer pc etc. und kanns mir jetzt gerade garnicht leisten nach hannover zu fahren. nächstes mal dann :-shy

:-1047
Muss auch absagen, Gesundheit geht vor...
-MITFAHRGELEGENHEIT-

Aloha all!

Komme zwar net zum CT nach Hannover, fahre aber praktisch aufm Weg nach Berlin da vorbei, also wer Interesse anner Mitfahrgelegenheit von Duisbrg/Düsseldorf nach Hannocer hat, kann sich gerne per Email an lecker@meetinx.de, im channel per Post oder übers ICQ 25390757 bei mir melden!

Greetz

lecker
wie war eigentlich das CT? :-shy

ich hab bisher garnichts gehört und gibts auch fotos?

:-1047
Also ich fand es super hat sehr viel Spaß gemacht obwohl ich leider nur ein Tag da war leider :-(
Nessa hat das alles toll an den Abend gemacht noch mal danke schön :-love schönen Gruß an Deine Mama.War mal schön einige Leute wieder zu sehen.Schade das du nicht da warst Fire hätte mich gefreut Dich auch mal wieder zu sehen und Fotos haben wir auch viel gemacht muß mal schatzi sagen das er sie mal on stellen soll.Noch mal Danke:-love

by :-1072
jaja Mäuschen besonders de rKuss mit Jule wa ? :-grins

:-MX01
kuss mit jule? :-spy wird das jetzt tradition das die weiber auf den ct´s miteinandern knutschen? *gg*