ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » Feedback CT Darmstadt

Feedback CT Darmstadt

:-zzz

ich glaube, ich bin so mit die erste, die nach dem CT schon wieder wach und hinter dem Rechner ist (was kann ich denn dafür, daß meine CT-WG noch pennt :-motz) *gg*

Ich fands gestern klein aber fein, war witzig, und ich fands schön, daß Predi es doch noch geschafft hat, mitzukommen und daß Geminga und Scorpion uns noch eine kleine Überraschung beschert haben (obwohl Fire es ja WUSSTE) *gg*

Ich bin gespannt, wie es heute abend weitergeht!

:-love ich freu mich!
:-1048
ich fands gestern richtig cool obwohl es nicht so viele leute waren. ne gemütliche kleine runde. es gab einiges zu lachen naja es war bescheuert das in dieser kneipe nicht so richtig serviert wurde danach gings aber noch in ne super cocktailbar :-n
leckere cocktails und gute stimmung. man bin ich ausgeflippt als gemi und scorpi noch kamen :-n und predi kam als ü-gast mal wieder *gg*

bei mir daheim wars auch noch nett bis wir dann irgendwann um 4 uhr ins bett sind. eben haben wir erstmal gut gefrühstückt und werden bald in die stadt gehen bissl bummeln :-n . mal schauen wie es heute wird :-n
ich freue mich jedenfalls auf alle

:-1047
Zählt wenigstens auf wer da war :-P
Prong
Mantronic
Predator
Mäuschen
BlackCrow
nanina + Boyfriend
waterangel
dat_mgchen
ghostwalker
maggy(ie?)
missyd
sandmännchen
wahooka
chari
tula
scorpi
ich

Und Tula hat gar nix gewusst, höchstens erahnt *frinziii*

Nein nein, war wirklich schön, schade nur das waterangel und mgchen so schnell abgezogen sind (was die wohl noch zu hause gemacht haben ? s-))

Ein schönes ct-wochenende noch :-n
Schade, hört sich nach ner netten Runde an :-(
Huhu,

also ich komme gerade nach Hause. 400 km liegen nun hinter mir und ich muss sagen das CT war total klasse.
Schade das ich schon wieder fahren musste, aber leider konnte man daran nichts ändern, da mein Schatz arbeiten muss.

Ich für meinen Teil war mit dem CT seeeehr zufrieden und zu trinken gab es auch genug *säusel*

Ich werde mich jetzt erstmal ins Bettchen legen und die 400 km verdauen die ich gerade gefahren bin. :-p

:-MX02
Hallo ich fand das CT auch super hat echt viel Spaß gemacht ein Dank an die Leute die das alles möglich gemacht haben habt Ihr toll gemacht:-love
Hatte auch gut einen getrunken :-rot war ja alles so lecker:-)Am besten war auch Tabu was ich noch üben muß und das auf ex Trinken mit der Smirnoff Flasche was ich auch noch üben muß :-rot.War alles echt super schade das ich nur Freitag da war :-(
Das beste haben ja viele verpasst wo Schatzi sich vor mich gekniet hat und mir eine Rose gab und mir eine Liebeserklärung gemacht hat war so süß und keiner hat ein Bild gemacht:-(

Cu :-1072
So nun sind wir zuhause angekommen :-), obwohl ich ja gerne auch noch bisschen geblieben wäre :-rot.... wenn man schon so nett gefragt wird :-p.
Fands echt schön mal ein paar von euch gesehen zu haben :-n
Das nächste mal bleib ich wohl auch über`s ganze CT, aber war ja wegen der Abschlussprüfung nächste Woche echt nicht möglich. :-(

Also dann euch noch nen schönen Abend....
und für später (da ja schon Sonntag ist) gleich noch nen Guten Morgen und nich so nen Brummschädel.

gvlg eure

:-1102 (nun werd ich ma :-zzz)
nun ist der zweite tag auch so gut wie vorbei. wir sind gerade mal wieder bei mir daheim angekommen und müssen sagen es war einfach endgeil. was wir für einen spaß hatten heute is echt der hammer ich glaub das war bisher eines der besten ct´s. die fotos die demnächst kommen werden das beweisen :-grins
sobald sie online sind werden kommentare dazu abgegeben *grins*
Als einer von den sog. "Ü-Gästen" müsste ich mich dazuzählen.

Das CT an sich war im gemütlichem Rahmen und hatte mir dementsprechend gefallen.
Einige Punkte müss ich aber erwähnen:
- glaube niemals, was in chatconvention geschrieben ist. Von "Die Theke" war niemals erwähnt worden, vertraue immer Deinen Handy, auch wenn Prong an anderem Ende der Leitung steht.
- auf einem CT nehmen manche mit WeightLoss auf einmal nicht mehr so genau. Tofifee und Gummibärchen wird da speziell erwähnt.
- thinkpink lutscht die Nuss aus der Tofifee raus und schmeisst es weg. ;)
- dieser Dartautomat beim Billard Bistro war doch echt schxxxx!
- Mantronic ist spezialisiert auf Männerhosen. Wie schnell und elegant er nonochen%27s Hose ausgezogen hatte. Ob nonochen dabei mitgeholfen hatte, das ist völlig und ganz unwichtig.
- Firestar hat ein Herz für meinen hungrigen Magen gehabt, die grösste Portion von ihrem Essen hatte sie mir einfach gegeben. Angeblich war sie schon satt, aber das muss man ihr sowieso nicht glauben. ;)
- Viele "saugen" gerne an dem Getränkepappdeckel und finden es noch lustig dabei. ;)
schade dass nicht da war ;-(
ich schliesse mich mal scorp an :-shy
Also ich sach nur eins siehe Beitrag:

Schlappmachen & Hosendrücker....:-lach

1028
huhu :-)

so gerade haben wir Blackcat und Hannover96 verabschiedet. Missyd steht in der Küche und kocht lecker Spaghetti, Prong bespritzt mich gerade mit seiner Zahnpasta s-) Maggy und Firestar flitzen irgendwo in der Wohnung rum.
Das CT war ein voller Erfolg :-) Wir haben viel getrunken und gelacht. Bei Tat oder Warheit kamen dann die Vorlieben einiger Chatter ans Tageslicht.

- Maggy geht gerne unten ohne
- prong und ich haben nen Gummi Fetish
- missy und maggy machen sich gerne Knutschflecken
- Mantronic übt sich im "blaßen"
- Wahooka ist beim knutschen sehr zurückhaltend und
verwechselt Zigaretten mit Kondomen
- bei missy und blackcat ist die Milch eingeschossen
- .......

bin mal echt gespannt auf die Fotos.
Wir werden das CT jetzt mit lecker Essen langsam ausklingen lassen und freuen uns schon aufs nächste! :-)

Grüße Sandi

P.S: Die Überraschung ist dir gelungen Maja :-love
Hi hi,
wer sagt, dass ich in der Küche stehe? sehe ich so aus wie ne köchin? Tula ist doch hier die gastgeberin und nicht ich. Wenn wir mal n CT in altheim machen, dann stell ich mich vielleicht mal in die Küche, obwohl sandi das ist dein "reich".

Eigendlich gibt es nur ein wort mit dem man das CT einigermassen beschreiben könnte "langweilig"
L: lustig
A: aufregend
N: nymphomanisch
G: geil
W: willenlos
E: energisch (besonders Pred´s stimme nachts bei tula
Jaaaaaaaaaa Jaaaaaaa Jaaaaaaa *ggg
I: irre
L: liebevoll (saugen und blasen, aber 1 mal durch die
runde bitte *ggg)
I: ideenreich (bLÄH bITCH pROJEKT der neue mega film)
G: grenzenlos (es gab kein halten) (Tula: und keine tabus)

Was ich noch mal fix sagen wollte, ich bin von unserm "grossmaul" Mg mal mega enttäuscht. Wenn wir einen Preis verliehen hätten für das gelangweilteste gesicht, hätte er sich den preis 100%25 in die Tasche gesteckt. Aber er hätte genug konkurenten gehabt:-)

Hauptfazit: "ohne slüpfer lebt es sich freier" *ggg
tja nun gut.. heir meine Ansicht zum Ct....

leider durfte ich nur den ersten tag beiwohnen.... was defenitiv zu wenig war, wenn man so hört was am 2. Tag so abging... :(

ich durfte feststellen das die Smirnoff druckbetankung alles weg rulet..

durfte feststellen das maggy ne ganzs chön geile Sau geworden iss..

durfte feststellen das eine Bar wo man sich selbst bedienen muß net das netteste und feinste iss...

durfte feststellen das ich alle noch genauso in Erinnerung hatte wie ich sie kannte

durfte sfeststellen das Prong nun auf Anabolika steht :-p

durfte feststellen das maggy an einigen stellen kein Gefühl mehr aufweist... (dank prong..fg)

durfte feststellen das Trulla Gefühle hat wien Kamel... morgens um 8 Uhr ins Zimemr zu poltern und anzubietend as man doch schon fernsehen könnte,.. geht schon hart an die Substanz

durfte feststellend as nanina real genauso still iss wie im Chat..lach (jedenfalls zu mir..g)

durfte feststellen das der tag nach dem saufen durch die Kassler Berge zu fahren eine ganz schöne Tortur dastellt

durfte feststellend as ich schon auf der Rückfahrt am liebsten wieder kehrt gemacht hätte...

danke für des tolle CT an alle die da waren :)
es war wie immer ein Riesen Spaß :)

Hab euch allee lieeeeb ~:-rot~

:-MX01
*liest gerade begeistert die neuen Beiträge*
und :-grins ma nach Altheim :-lach

ALSO ICH BIN MA AUF DAS KLEINE FILMCHEN GESPANNT !!!!!!!!

das brennen wir dann auf CD... :-lach

also noch nen Guten Appetit - an Tula`s Gäste

eure Maja

---------------> noch nen Kochlöffel nachreichtz für Tula
Aktuelle News:

- Es gibt 2,5 kg Spaggheti für 5 Personen :-)
- neuer Spendenaufruf: "Sendet Tula eure Kochlöffel"

Grüße Sandi
neue infos:
es waren nicht 2,5 kg spagetti sondern 2kg und nen paar gramm *g* und davon stehen bestimmt noch 1,5 kg auf den tisch (jetzt bräuchte man nen kotzsmiley) hat noch jemand lust mal vorbeizukommen? :-shy sonst muss ich die nächsten 2 wochen jeden tag spagetti essen *würg*
Wir danken Tula ganz :-herz lich für die Gastfreundschat!

Bis zum nächsten mal

Grüße

Casi, Danny, Toby und Petra
also erstmal eins vorneweg: chatter sind doof... und ct´s sind sowieseo sch****!

aber auch wenn das so ist war dieses chattertreffen so ziemlich der abgefahrenste, netteste, geilste, grösste supermegaspass den ich in der letzten zeit verbuchen konnte!
hat unheimlich gut getan alte bekannte wieder zu treffen und genauso superinteressant die leute richtig kennenzulernen die man nur aus dem chat/flüchig/garnicht kannte :-)
war nur schade das einige dem zweiten teil dieser supersause (der definitiv der lustigere war) nicht beiwohnen konnten :-(
aber was soll ich da viel erzählen? es war einfach sagenhaft! vom spassfaktor das beste ct das ich bisher miterlebt habe (siehe die anderen feedbackbeiträge *gg)!
vielen dank an die leute die sich darum bemüht haben diese zusammenkunft verrückter leute auf die beine zu stellen :-love
und danke an all die verrückten die dieses ct zu einem wirklich geilen fest gemacht haben, und da sollte sich so ziemlich jeder angesprochen fühlen der "dabei" war :-)

hoffentlich lässt sich das mal wiederholen, denn zu toppen wirds schlecht gehn! :-grins

freu mich auf die foddos...:-)
heagdl
:-1063
[edit:]rechtschreibung *g
moin ^^

also auch mal kleine zusammenfassung von mir :

- geil :-grins

also wenig schlaf viel spaß und gute laune ist das einzigste das mir dazu einfällt und natürlich : scheiß fotos von meiner wenigkeit :-spy naja *g* alles im allen hat jeder der anwesend war seinen teil dazu beigetragen das dass ct eins der witzigsten war wie ich finde *gg*

und ganz besonders hervorheben möchtich natürlich HSV der mir, seines nicks wegens, nicht auf anhieb sympatisch war aber trotzdem isser lustisch *g* vorallem wenn er männer knutscht :-grins

zudem kommen noch erkenntnisse wie :

- predi ist faul *g*
- mantronic schnarscht nicht *g*
- BlackCrow kann auch Romantisch sein (siehe cocktail bar :-grins)
- missyd und sandmännchen gehen gerne einkaufen (:-zzz)
- ghostwaker ist nicht so wie er zu sein scheint *fg* (trotzdem isser natürlich lieb :-love s-))

so hab jetzt keine zeit mehr die liste wird aber noch erweitert *fg*

schönen tach noch ich bin :-zzz und hau mich dann erst mal hin *g*

GZ
Wahooka
hi hi nochmal zu später stunde.

sandi, maggy und meine wenigkeit haben uns heute noch
mal gedanken gemacht wegen CT.
sind auf ne megageile idee gekommen und so dachte ich mir, ich schreibe unsere idee mal hierher und hoffe, dass ihr euer komentar abgebt, vieleicht wird ja dann was aus der sache.

haben uns überlegt ein "back to basic" CT zu organisieren.
dachten uns das so:
hier in altheim gibt es einen mega grillplatz an dem zelten möglich ist. und eine sporthalle die ich ein komplettes wochenende mieten könnte. in dieser könnten wir dann auch bei schlechten wetter feiern könnte und in der für 100 keute locker platz zum übernachten ist. duschen sind auch dort und wc´s.
könnte ja man freitag ja anreise machen und samstag dann frühstück und grillen. getränke besorg ich dann von lieferanten, so dass auch genug smirnoff vor ort ist *ggg.
und ein beschäftigungsprogramm haben wir uns auch schon überlegt. samstag dann schnitzeljagd, fackelnachtwanderung, musikanimation, bierkastenrennen (ist auch ein hang vorhanden). so hätten wir dann mal wieder richig stimmung vor ort. Lagerfeuer, gemütliches beinander sein (bienemaja kann dann wieder singen *ggg), karaoke wär auch net schlecht.

Nun denn sagt mal euer meinung und wenn ihr dabei wärt würde ich mich mal erkundigen.
ach ja ein ungefährer zeitpunktsvorschlag wär auch net schlecht.

Also ich will meinungen hören.
Also ich fands ja ziemlich blöd, daß sich Predi,Migi und Mäuschen am Samstag wieder von Dannen gemacht haben :-motz. Da muß ich jetzt auch mal kräftig :-motz :-motz Hab ich so auf euch gefreut :-spy :-motz :P

Ich fand das Ansaug-Blase-Bierdeckel-Spiel sehr interessant :-shy. Danke Prong, daß du es mir nachher noch richtig beigebracht hast :-beg :-grins Mit Schwester M, Nanina und Tina haben wieder später noch sehr viel geübt :-rot gg.

Ah, und das Darten war toll 8-) Jaja, die Heuchler hier..Regina kann angeblich gaaaaaaaaaar nich treffen, dabei war sie die treffsicherste :-spy. Und Patrick kann dat ja sowieso nich..auf die Technik kommts an :-motz!

Schade, daß wir so früh gefahren sind..aber nachher wurds ja auch nochmal lustig s-)

Danke an die Organisatoren :-n:-n extra :-love
:-e
wir wären auch gerne dageblieben glaub ma melle ;-(

wegen dem CT in Altheim...dann fangt gez schon ma an Spenden zu sammeln... weil sonst siehts wohl wschlecht aus das ich da sein kann.... :(
jaja leidige Ausbildung nix Geld nur viel Arbeit :-motz

:-MX01
(weiss)Also den Vorschlag für das andre CT find ich ganz klasse :-n

Aba zelten? :-spy

-da hört mich jeder mit Schatzi stöhnen :-motz
-ich brauch viel Platz :-grins
-und wennsch früh aufstehe,sieht jeder wie isch ausshe :-spy
-und ausm zelt rauskriechen tu ich mit nettem rosakleidchen :-rot

wie peinlich :-motz

:-p gite idee :)

Tinschn
Guten Morgen. So nach meiner Regeneration werd ich nun auch mal ein paar Sachen anbringen:

1. Trinkt niemals Smirnoff & Pflümli in Kombination
2. Es gibt nicht nur "positive Energien" sondern auch "positives Salz" :-grins
3. Die Couch von Regina ist mega bequem
4. Katzen können sich ziemlich übelst zurichten, vor allem wenn man schlafen will :-motz
5. Um 02.30 Uhr nachts schmecken Steaks mit Knoblauch und Kräutern 5 mal besser
6. Die ruhigsten Leute, sind die schlimmsten :-grins@nanina
7. Versucht niemals so tief zu schlafen, daß morgens zwei Smirnoff-Flaschen rechts und links neben eurem Kopf liegen und ihr euch fragt, ob die Fotos wohl veröffentlicht werden :-spy
8. Das Frauen am Steuer die langsamsten sind, Tina hat die Strecke Frankfurt - Düren in 1 1/2 Stunden geschafft, und wir leben noch :-grins
9. Die Würstchen von nachts angeblich morgens um 10.00 Uhr mit Kartoffelsalat schmecken sollen :-spy :-kotz
10. Es ein megageiles CT war und wir sowas wiederholen sollten.

Also alles in allem fand ich das CT ziemlich klasse. Ham eine Menge Spaß gehabt. Bin auf jeden Fal beim nächsten wieder mit dabei.

:-1028
Also mit ca. 24 Stunden Abstand auch mal mein Resumeé:

1.) eine Palette Smirnoff und 2 Kartons Pfümli reichen, um eine CT-WG dem Koma nahe kommen zu lassen (danke :-beg mel, daß ihr nicht noch eine Palette mitgebracht habt)
2.) in eine Pflümli-Flasche passen 3 Zigarettenstummel übereinander (;-) ans Schreinerle)
3.) Es sollte mehr Katzen-Psychologen geben, da meine jetzt endgültig einen an der Waffel haben
4.) Giggelnde Chatter vor der Schlafzimmertür können verdammt laut sein
5.) Sylle sollte Smirnoff-Flaschen als Ohrringe tragen, sahen doch so schön aus :-grins
6.) Dartscheiben sind Blondinen, können nicht mal richtig rechnen - und wen sie zicken, reicht meist ein Schlag auf die 12
7.) Chatten macht dumm
8.) CT%27s sind doof :-lach
9.) es gibt Wartelisten in Billard-Bistros
10.) Schokocroissants schmecken goldgelb und frisch aus dem Ofen am CT-Montag am besten (;-) @ nanina)
11.) Saranoff-T-Shirts sind salonfähig
12.) mel hat mich zum ersten Mal nicht mit einem :-motz begrüßt :-spy

*gg* war%27s das??? :-p
ich denke ja!

bis zum nächsten mal!!!

:-1048
looool :-lach

Zu einigen Dingen kann ich auch noch was sagen :-shy

1) Sylle, dir standen die Pullen Smirnoff (und nicht zu vergessen die Wurscht :-grins) so gut und du sahst damit so friedlich aus, daß wir einfach ein Foto machen mußten :-rot
2) Regina ist mit Remington die Lockenwicklergöttin :-beg
3) Pflümli hat nen ekligen Nachgeschmack..wenn man einige davon intus hat gg
4) Schreinerle, mach nie wieder nachts 5 mal hintereinander das Licht an, wenn wir eigentlich schlafen wollen :-motz Das nächste Mal kommst du nicht so glimpflich davon :-motz gg..(das gilt auch für dich und deine Lache, Sylle fg)
5) Wurscht, Fleisch von Vortag gepaart mit Kartoffelsalat, Gewürzketchup und Cola schmecken morgens sehr gut :-shy Und das Wassereis und die aufgebackenen Brötchen mit Nutella haben den kulinarischen Schmaus genußvoll abgerundet :-p
6) Patrick ist doof :-aua ggg(/i9
7) Tabu ist in jeglicher Lebenslage toll :-n
8) Ansaugen und Blasen macht Spaß :-rot

8-)
:-e
also ich auch nochmal, aber nur ganz kurz...
wie hier jeder bestätigt war dieses ct absolut hemmungslos (was da gesaugt, geblasen, geknutscht und geheimste geheimnisse ausgeplaudert wurden :-p) und unwidrerruflich geil...
aber was so auffällt wenn man hier die ganzen postings liest: irgendwie gabs an dem we aufgrund räumlicher unausgeglichenheit zwei voneinander getrennte gruppen von chattern:-(
das find ich eigentlich sehr schade, denn im "kollektiv" wärs bestimmt noch ein klein wenig lustiger geworden... das ist aber auch der einzigste punkt über den man sich bei der orga des nächsten ct´s zusätzlich gedanken machen sollte ;-)
aber vergessen werd ich dieses ct nie, da erinnert mich schon mein eigens dafür gemopster coctail-pikser daran...
das war der super-mega-spass! :-lach

und missy: die :-idee von dir mit dem zelten/ der turnhalle ist echt gut! wenn ich zeit hab und ihr das tatsächlich ins rollen bringt bin ich wahrscheinlich dabei! kann man sich ja nich entgehn lassen :-p :-grins

so denn
:-1063
so jetzt bin ich dran

1. fande die kombination smirnoff & pflümli gar nicht so schlecht s-)
2. bin ich ruhig? frag mal deine nachbarn :-p ich glaub ich muss in zukunft mein normallevel durch smirnoff-druckbetankung etwas anheben
3. dieser billardladen war total doof. für freie billardtische gibts ne warteliste und keiner spiel und die dartautomaten standen auf prügel
4. reginas schokocroissants waren echt lecker s-)
5. mein t-shirt ist absolut cool 8-)
6. die lockenwickler muss ich mir auch holen
7. Pflümli schmecken lecker und um so besser je mehr man trinkt s-)
8. das saugen fand ich auch total toll :-n :-rot
9. bleibe immer im licht sonst kommt die zahnfeh
10. es war ein supertolles wochenende, hab schon lange nicht mehr so viel gelacht. danke an alle die das möglich machten :-beg
11. regina... du hast echt tolle nachbarn :-shy
12. mölanüüüüüüüüüü

http://www.waterangel.de/meetinx/saranoff.gif