ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » Feedback CT Darmstadt

Feedback CT Darmstadt

wir wolln die fotos sehen, wir wolln die fotos sehen...

http://www.waterangel.de/meetinx/saranoff.gif
mitgröööhlt...

Wir wolln die Foootooos sehn, wir wolln die Foootooos sehn :-grins

:-e
Das was Mantronic mit der räumlichen Trennung gemeint hatte, fand ich auch total doof. Vielleicht sollte man nächstes Mal darüber nachdenken, was man "nach" der Kneipentour denn nochso machen könnte. Eventuell sollte man vielleicht darüber nachdenken 1 Platz zum übernachten in Erwägung zu ziehen..denn eigentlich gehts nach dem "offiziellen" Teil erst richtig los :-shy. Ich weiß, daß wird wahrscheinlich nie so sein, weil einfach zuviel sind..aber ETAP wär ja ne Maßnahme s-).
Ich fand, daß das Bowlen auch sehr lustig gewesen wäre..da hätte man die Gruppen auch mischen können und jeder hat mal mit jedem scharmützelt. Vielleicht ne Idee fürs nächste Mal. So war das Darten für einige auch total langweilig, die darauf keine Lust hatten und einfach nur mitgekommen sind. Obwohl ich als alte Dartmeisterin natürlich eine tolle Show geliefert habe 8-) :-grins.
Oder vielleicht nochmal der Cocktailkurs oder so etwas ähnliches? Das war auch richtig toll und lustig :-n

:-idee Wir quartieren uns das nächste Mal alle bei Regina oder Tula ein :-idee :-idee :-grins

:-)

lol wie wärs wenn wir uns dann alle ne villa mieten oder so? :-p sowas muss es geben meine wohnung wäre für alle viel zu klein ich musste sogar meinen bruder wegschicken der mitten in der nacht bei mir aufgetaucht is weil kein platz mehr für ihn war *gg*
tja, eigentlich hat mantronic (und auch die anderen) ja so ziemlich alles gesagt, was man dazu sagen konnte. ich fands auch einfach nur goil. über eine wiederholung wär ich alles andere als sauer...;-)

möchte mich dann nochmal ganz lieb bei tula für ihre super gastfreundschaft danken...:-love...auch wenns ziemlich kurzfristig war.

regina....wo war unsere fortsetzung des bochum-klo-gesprächs :-motz...grins. süßes pärchen..aba ich habs dir ja gesagt: ich wußte es...:-grins

danke@all für dieses unvergessliche und kaum zu toppendes ct-wochenende...auf bald

bye and big kisses
:-1101
Hmm, daß mit nem Haus (oder ne Wohnung) mieten ist gar keine so schlechte Idee..dann könnte man schlafen wo man will und alle wären doch zusammen gg. Geht sowas überhaupt? :-spy

ich hab noch ne bessere idee..man ich bin heut so gut :-idee :-idee

Wir mieten uns ein Haus am Meer..und fahren zusammen in Wagenkolonne dahin 8-) Das wär doch mal was :-n

:-lach :-p
Ich bin nun auch wieder im Lande :-winke

Wenn ich das alles lese und mich ans WE erinnere kann ich echt nur noch :-lach ggggg Ich habe - besonders nachts - lange nicht mehr soviel gelacht!! Mir fallen da auch noch so ein paar kleine Situationen ein:

- Schade, dass wir erst Samstag da waren
- Die Ausfahrt FfM Eckenheim ist sehr kurz!
- Man sollte niemals den Film mit der Zahnfee gucken, wenn man sehr schreckhaft ist :-spy Vorallem wenn man dabei Smirnoff trinkt und sich vor lauter zusammenzucken die Hälfte übers T-shirt kippt :-aua
- Sara hat mein T-shirt getragen :-n Und es passt perfekt- nicht nur mit der Grösse :-grins
- Der Tequila war sehr salzigscharfsauer g, der Swimmingpool lecker!
- In der Kneipe wars sehr warm :-shy
- Das Billardbistro war doof. Die andern haben Dart gespielt und Dart ist auch doof g
- Saugen und das Gesaugte weitergeben ist witzig :-lach
- Die Mädels haben bei Tabu gewonnen! 8-)
- Saugen und das Gesaugte weitergeben zu viert und mit 2 Saugteilen macht noch mehr Spass :-lach Nachteil: Man bekommt Bauchweh davon (- vor lachen gg)
- Flurscht mitten in der Nacht schmeckt toll :-grins
- Die 2 Kisten Pflümlis ausm Schwabenländle waren sehr schnell weg :-rot Und ich hatte bloss einmal die niedrigste Zahl!
- Regina und Patrick machten schnell schlapp! Oder warum waren sie so früh weg? :-0
- Sylle, Sara, Marc und ich sind die besten nächtlichen Berichterstatter der Welt :-lach
- Regina hat sehr tolerante Nachbarn :-beg
- SchwesterM und Mel können sehr motzig werden wenn sie schlafen wollen :-spy Aber Mel kriegt man doch trotzdem zum lachen :-grins
- Schlafen gehn ohne müde zu sein ist schwierig (aber Ernst wollte es so)
- Mit Sylle könnte man im Schlaf ALLES machen! Hat die Wurst gut gerochen? :-grins
- Reginas Airbett war wiedermal sehr bequem g
- Kalte Flurscht schmeckt auch :-shy
- Schumi hat gewonnen und Leverkusen auch :-n
- Das war%27s
- :-lach immernoch
- Wir leben jetzt alle wieder ein paar Stunden länger!!
- Wann sehn wir uns wieder?? 8-)

Vielen Dank an die Organisation und an unsere CT-WG-Herbergsmutter :-beg :-n

:-MX00
Ich komm auch mit ans Meer! 8-)

Die Fotos sind cool ggg Ich schicke sie gleich an Regina zum hochladen. Aber die ist ja bis einschl. morgen früh noch beschäftigt :-grins

:-MX00
uiiii..mel läuft zur höchstform aus...aber haus mieten klingt irgendwie goil...

danny? find die idee mit dem zelten gar net so übel...wäre bestimmt dabei.

auch mal mitgröllt..."wir wolln die foddos sehn, wir wolln die foddos sehn, ..." trällerz

bye and big :-love
Back to basic CT Planung wurde verlegt!!!!!

siehe: beitrag "back to basic CT"
Hallo zusammen,

die Fotos sind vorerst einmal online gestellt. Ich hoffe, ich bekomme bald noch mehr Fotos zugeschickt (;-) zu Blackcat)
Hier ist auch schon die URL

http://www.forumseln.de/ctffm

Viele Grüße
:-1048
wat ;-)st du mich denn da so an, regina? fg..jaja, is ja schon in arbeit

bye and big :-love
looooooooooooool sind die föddös geil :-lach

:-1017
tja da ich erst nu am pc bin udn ins netz kann! wollte ich nur ma hsv in erinnerung rufen das er sich noch an mir rächen will weil er zwangsweise den heiss begehrten mantronic knutschen musste

:-1013
jahaaa! bisher nich schlecht, hoff mal nur das der rest von den foddos auch bald auftaucht !

*ma zu black schieltz* :-spy
:-1063
das mit den pics liegt jetzt net mehr in meinen, sondern nur noch in den händen von water und denen der post...;-) hoffen wir mal, daß die in einem stück ankommen...

freu mich schon drauf, daß auch endlich mal pics, die ich gemacht habe, im netz rumschwirren...mal zum böcksche guggtz...;-)

bye and big kisses
die pics sind online....dangge:-love@regina. bist n schatz. leider, wie du schon geschrieben hast, net in bester qualität. weiß aber leider net, warum...kodak :-motz

bye and big kisses
(weiss)foddos = :-lach
absolut fätt! *gg
cya
:-1063
also naja ich hätte nu gerne ma über die fotos gelacht nur mir is derzeit ned nach lachen zumute! sorry leutz! naja vielleicht gehtz mir ja bald besser! ....

haben da ned noch mehr leute fotos gemacht? ... naja also ich weis ned aba da sind nen paar bilder wo ich mit vollerbreitseite drauf bin und des sieht einfach grauenhaft aus! .. ansonsten escht lustische erinnerungen

Chari