ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » altheim ct lebe...meldet euch.... auf die beste sause des jahres

altheim ct lebe...meldet euch.... auf die beste sause des jahres

so sind nun zum entschluss gekommen, dass wir hiermit das alternativ ct zu köln anbieten.
am gleichen datum.... doch mit viel mehr aktion....

das volle programm zum spass haben.... grenzenlos... einfach nur panne...

ich werde mir mit bienemaja, firestar, sandmännchen, maggy26 das megaevent des jahres einfallen lassen....

grundinfos siehe beitrag "back to basic ct".... feinheiten kommen dann in der planung zum vorschein.... ihr bekommt logisch alle neusten stände mit geteilt.....

kleine megaüberraschung: meetinx-wahlen mit auszeichnung....

so nun meldet euch an....
ich bin dabei!
ähhhhhhhhhmmmmmm

ICH KOMME.....

ja

jaa

jaaa

jaaaaaaaaaa
was soll ich sagen ich bin ja oben schon von Missy genannt - das heist natürlich auch ein klares

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA (! ! !)für Altheim

meinerseits.....

:-1102

P.S.: überlegt auch ma wer in DA aus nem anderen Chat auf dem CT war... . Das sagt ja alles. Ich wüsste keinen.
BIN auch auf jeden Fall mit dabei mit meinen Schatz BlackCrow das wird eine Party und ich habe Urlaub*freu :-)
Freue mich schon alle wieder zu sehen.

:-1072
interessant wäre für mind. 90%25 der leser sicher, wo altheim liegt, dann kann man mal weiter sehn...

good night
INFO @ monti und alle anderen :-)

Altheim ist ein Ort mit ca 1300 Einwohnern, der im Norden Baden-Württembergs, ungefähr auf halber Strecke zwischen Würzburg und Heilbronn liegt.

www.altheim.de

ich werde da sein :-n

:-1047
Hmm, würd gern kommen, aber Köln liegt zeittechnisch und geldtechnisch einfach näher :-shy..mist :-motz Aber nächstes Mal auf jeden Fall..wird bestimmt echt geil bei euch :-n

:-e
hmm und wenn die meisten mxler nach altheim fahren werdet ihr trotzdem nach köln fahren? :-spy
Nein, dann werde ich nirgendwo hin fahren ggg

Hola,

bin zwar noch nich sooft hier gewesen aber paar kennen mich ja schon mal zu FIRE *schielz* s-).
Klar werde ich für mein

JA

für Altheim geben - ma kräftig einen mit Sandi :-p draufmachen....

asta luego euer Esti
hmmm sowas nenn ich nun wettbewerbsverzerrung hmpf.

Da freu ich mich auf CT Köln udn nu kommt keiner *fg* weil all dahin fahren, naja dann werd ich wohl auf beides verzichten müssen, auf das eine weil soweit weg und das andere weil keiner da, so nen kack eyy :-(
Hey onno, das Datum können wir doch trotzdem fest halten. Wir können ja was zusammen unternehmen, z.B.bowlen..das wollten wir eh mal wieder machen :-)

Oder nen Doc Funk Son trinken :-grins
werde in köln sein
... da ja der "Kunde" König ist (oder besser sein sollte) und nun zwei CT%27s um die Gunst der Chatter buhlen ist natürlich die Frage was wird dem Kunden geboten. Also wenn Autohäuser oder Motorradhändler die neue Frühjahrskollektion vorstellen gibts meist immer noch was zu fuddern und leicht bekleidete attraktive junge Damen fürs Auge ...

... also was wird MIR geboten damit ICH nach Altheim komme :-shy

Davon mal unabhängig, war ich noch nie ein großer Freund von CT. Wenn ich die Selbstdarstellungsfähigkeiten von Menschen studieren will dann hab ich hier um die Ecke die Disse meines Vertrauens. Vor 2 oder 3 Jahren noch war ein CT, egal welches, ein besonderer Anlass ein oder höchstens zweimal im Jahr. Inzwischen ist jeden Monat irgendwo eins zu dem man hinfahren könnte.

Ich hab immer noch die Hoffnung das irgendwann mal wieder eins stattfindet bei dem ich für mich selbst Gründe finde dorthin zu fahren ... aber vielleicht kann der eine oder andere mir hier Gründe liefern

Echolon das kann ich, wir fahren zusammen...fg
hmm Bad .. drüber nachgedacht hab ich ja schon (einfach mal um Maggy mal real kennenzulernen :-shy )
tzä das es bei dir aber auch immer um frauen geht, ich will da hin um mir mal die umgebung anzusehen. :-shy
naja ich auch ... *ein bett im kornfeld ... lalalaaaaaaa*
hmm na dann sach mal bescheid ob du fährst, weil wenn ja hast nen mitfahrer, vielleicht hab ich dann auch schon meine fleppen wieder
Meine bescheidene Meinung dazu:

Ich finde die Idee superklasse, erneut ein CT stattfinden zu lassen. Die Idee mit dem Zelten und Party und so finde ich noch viel viel cooler. Und besonders toll finde ich es, das Ihr Euch so darum kümmert.

Was mir ganz und gar nicht gefällt ist der Termin. Nicht deswegen weil ich nicht könnte oder wollte, sondern weil an diesem Termin eben das CT in Köln ist und sich die Leute daher entscheiden müssen, wohin sie gehen.

Von meetinx-Sicht aus gesehen noch doppelt schlimm weil man bei CTs öfters neue Leute kennenlernt, die dann evtl. auch mal bei meetinx vorbeischauen. So sieht es nun (wieder mal) so aus, als ob wir keine Lust hätten auf CT mit anderen.

Es ist jedem natürlich selber überlassen, wann man ein CT macht aber dieser Termin ist meiner Ansicht nach mehr als unglücklich.

Ein anderer Termin hätte sicherlich viel mehr Resonanz gebracht.

Überlegt es Euch - gerne helfe ich Euch bei den Planungen, Vorbereitungen etc. wenn Ihr den Termin verschieben solltet (was ich für die beste Idee halte)

Many greetinX,
ghostwalker
[...]sieht es nun (wieder mal) so aus, als ob wir keine Lust hätten auf CT mit anderen.[...]

... dieser Satz lag mir so ähnlich auch auf den Fingern ... aber ich konnte mich beherrschen ( wollte ja nicht wieder als ständiger miesmacher dastehen )
wenn man es so sieht wäre dann ein CT zuviel. das datum für das zelt ct wurde gewählt da es zu dem zeitpunkt noch garnicht klar war das ct köln überhaupt stattfindet. man wird sich jetzt entscheiden müssen denn selbst wenn das zelt ct um eine oder zwei wochen oder sogar nen monat verschoben wird, es schon wieder zu nah am ct köln liegt. und so viel kohle haben wir sicher alle nicht um uns das leisten zu können. ich würde vorschlagen dann doch nach köln zu fahren. dort hatten wir ja letztes jahr auch sehr viel fun :-p

:-1047
naja fire, viele mxler kommen aber aus der südwestecke und für die ist es sicher günstiger als köln.
da würd ich evtl. sogar mit dem gedanken spielen, aber erstmal abwarten, wer sich so ankündigt s-)

aber ghostwalker hat recht, ihr solltet das ct um nen monat oder so verlegen. denn wenn die hälfte nicht erscheint, weil sie lieber in köln ist, bringts doch auch nicht so viel.
ich nochmal.... also ich würd auch sagen wir könnten das nochma mit dem Termin bequatschen (mal zu missyd und sandi schieltz :-spy) ist doch machbar.... , das einzige wo dann echt wieder Bedenken aufkommen - das nach Köln alle jammern das sie keine Kohle mehr für noch ein weiteres CT hätten und es wäre wesentlich günstiger als Köln.

eure

... das mit dem geld ist ein Problem ...

also wenn ich mal drübernachdenke was ich hier alles mit den 150 bis 200 € machen könnte die es mich kostet dahinzufahren.

Also da müßte zum CT schon was sehr besonderes passieren :-shy
äääh ich hätte dann gerne ma gewust wann köln eigentlich is damit ich weis wenns verschoben wird welches datum des dan hat! ... weil ich war noch nie in köln und werde ned hin kommen! *heul* ... zu weit weg!

naja ich hab ma zu mantronic gemeint nen ct in bayern wär ma ned schlecht ... weil imma muss ich so viel der blöden bahn in arsch stecken das ich zu spät komm und sowas nur um auf ct%27s erscheinen zu können!

Chari

PS: ich gehe gerne auf ct%27s und wenn ich ned 2 ma im jahr da bin bin ich unausstehlich! *grins* müsst ihr ma meine mum fragen ... dann bin ich einfach grauenhaft ich schwör!
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....
ich bekomme gleich nen anfall.
haben wir im letzten beitrag nicht gesagt jeder soll ein datum vorschlagen????? *oder täusch ich mich da?????*
sach mal es kann doch nicht so schwer sein mal ein ct zu planen ohne dieses andauerne hin und her....
mir ist es bald "pieps" wann wir das ct machen.

ich machs nun so ihr einigt euch auf ein datum und gebt mir dann bescheid, so dass ich mich an die planung schmeissen kann. he aber nicht ein wochenende erst vorher bescheid geben.

also

missyd.
(daniela@sbsd.de)
2 augustwochenende..hab ich schon mal vorgeschlagen
also so siehts aus: ich bin für das kölle-ct angemeldet (reine vorsichtsmaßnahme), aber sollte man hier nen termin zustande bringen bin ich logischerweise mit von der partie! also? wie schauts? ;-)
und nochwas wo is dieses "altheim"? PLZ? muss doch mal meinen routenplaner befragen!:-)

so denn
:-1063