ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » altheim ct lebe...meldet euch.... auf die beste sause des jahres

altheim ct lebe...meldet euch.... auf die beste sause des jahres

So nu muss ich sagen das ich das WE im Juni doch nich kann und auch für August wäre... und bete das Wetter spielt mit... . Muss nämlich Fr. mit auf Standortbiwak in Veitshöchheim (von der Fa.)und dann ist das WE noch Sportfest das heißt bedienen (Geld :-n) - aber August wär okili.... .
(missy ich meld mich noch bei dir)

eure

:-1102
Hallo zusammen!!!!!!

Was ist den nun mit dem CT????Findet es statt hab zu dem Zeitpunkt Urlaub und würde gerne mit Schatzi kommen????

By:-1072
Ich werde mein bestes tun um dabei zu sein jenachdem was bis dahin ist und passiert! ich hoffe nur gutes!

Ciao :-1041
ALSO ICH WÜRD SAGEN DAS CT FÄLLT ERSTMAL AN DEM TERMIN FLACH........ aber es ist nicht vergessen bei uns in der Gegend ein CT zu machen "Das ihr alle mal aus euren Städten rauskommt" :-p

(wenn missyd das hier anders sieht - weisst ja wie du mich erreichst. Ich würde sagen es war eine tolle Idee und diese sollte beim nächsten Termin auch mit dementsprechend durch euer kommen honoriert werden, ich übrigends würde mich auch sehr freuen :-n

eure

Hallo

Bienemaja warum soll es ausfallen???Machst du die Planung?Ich glaube nicht. Finde das nicht nur, weil ein paar chatter nicht an dem datum können, soll das alles ausfallen finde das blöde datum ist super und in Köln sind eh keine bekannten Gesichter.Wenn es darum geht einen Termin zu finden wo alle können,können wir das CT vergessen.ich hoffe nur das ich auch kommen kann und das es statt findet.

BY :-1072
doch Mäuschen ich wäre dabei... mit Sandi u. missyd... und da keiner was sagt hab ich das mal so in den Raum geworfen... kommt ja keine Reaktion mehr.

doch Mäuschen ich wäre dabei... mit Sandi u. missyd... und da keiner was sagt hab ich das mal so in den Raum geworfen... kommt ja keine Reaktion mehr.

also ääääh ich blick es ned mehr .. also ich wäre für august erstes we wenn ihrs doch no wissen wollt! .. ach ja ich meld mich gerne öfter hab nur keine möglichkeit unta der woche ion zu gehn!

:-1015
Hallo :-)

Ich gehe jetzt davon aus das CT jetzt aus fällt oder????
Antwortet ja keiner mehr.

By :-1072
ma schiiiiiebtz
was is denn nu mit de ct??? will da hin! *gg

müssüüü meld dich ma deswegen! :-)

:-1063

p.S: chatter sin doof :-p
würd mich nu auch ma interessieren wie der stand nu is!!!!
ich würd auf den Sandi`s neuen Beitrag verweisen....

Summer-End-Festival

8-)
#is das ein hin- und her hier....
na toll warum da nen ct machen wenn da nen paar sind die man ned abkann? *heul* naja zumindest gibt nen paar bands die ich mag und die da spielen!