ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » Aufruf an die Cocktail-CT-Crew von Oktober 2001

Aufruf an die Cocktail-CT-Crew von Oktober 2001

bevor%27s Megger gibt: ja, das ist fürs Chatconvention-Forum, aber da ist ja noch Leipzig aktuell... danach bitte verschieben - DANKE!

Hallo zusammen,
vor 2 oder 3 Tagen habe ich mit Proxis gesprochen und er meinte, daß es schön wäre, wenn wir mit der Ur-FFM-CT-Crew nochmal ein Revival machen - zumal das erste Treffen ja jetzt fast 2 Jahre her ist. Natürlich sollte im Ernstfall auch die Runde Tabu nicht fehlen :-) .
Ich möchte die Idee einfach mal an Euch weitergeben. Was haltet Ihr davon, doof oder gut?
Wir möchten keinen Ausladen, der kommen möchte (offen für alle) - aber in erster Linie sind jetzt mal die Cocktail-Schlürfer angesprochen!!
Liebe Grüße
:-1048

ps: da hatte ich doch Tabu unterschlagen :-rot<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 15.09.2003 um 12:52 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Da fühle ich mich als Cocktail-GOTT dochmal angesprochen. Wobei sich das GOTT auf das massige trinken bezieht - also nicht fälschlicherweise mit Mixen verwechseln :-grins

Klar hätte ich Lust - sehr große sogar. Wer Lust hat und vielleicht 1-2 Tage mit uns zusammen ein wenig Spass haben möchte (inkl. TABU-Runde :-grins) der möge sich melden :-)

:-ghost
Wenns zeitlich passt, würd ich auch kommen :-)
ich wäre auf alle fälle wieder dabei :-n

:-1047
Sch bin dabei :-rot

:-e
Ich auch wenn alles klappt.. s-)

:-MX02
cocktails??.....iss ja wohl keine frage das ich mich da blicken lasse, wenns wat leggeres zu trinken jibt kann man mich da nicht abhalten
(thinkpink)Auch wenn ich den letzten Cocktailabend letztes WE nicht so gut überstanden habe - ich bin wieder dabei! 8-) Aus Fehlern wird man ja bekanntlich klug, also wirds schon schief gehn *g* Quartiere mich hiermit schonmal bei Regina ein :-grins

:-MX00
Da fühle ich mich als Cocktail-GOTT dochmal angesprochen. Wobei sich das GOTT auf das massige trinken bezieht - also nicht fälschlicherweise mit Mixen verwechseln

Klar hätte ich Lust - sehr große sogar. Wer Lust hat und vielleicht 1-2 Tage mit uns zusammen ein wenig Spass haben möchte (inkl. TABU-Runde ) der möge sich melden

ohne tabu *fg .. und zweitens wenn du DER wirkliche gott der cocktails bist, dann messe dich erst mal mit mir! ;-)

ich bin dabei! :-)

wolfsblut
happy now

PS: ein pitcher caipi, ein pitcher magarita, und noch ein picher caipi, und so ganz nebenbei ein mai tai *ggg ...
aber ich glaube der war schlecht ..

PPS: kann sogar, einen zeugen aufweisen .. ;-)
...ja ja den mitlesenden, das ist kein sogenanter "schwanzvergleich" wer kann mehr etc. und wenn es wer so auffasst, mitr egal :-)
räuspers also mit wolf ist sich echt schwer zu messen .. ma so anmerktz gg
ähm also cocktails sind zum genießen und nich runnerkippen und schauen wer mehr verträgt. würde vorschlagen dazu macht ihr ne tequila runde oder so :-p
War zwar vor knapp zwei Jahren nicht mit bei der Cocktail-Runde dabei, würde mir das aber dieses Jahr nicht entgehen lassen. Wäre also auch dabei.

Bye and big :-love
:-1101
Also, ich weiß schonmal, wer nicht bei mir übernachtet *gg*... Tula? Weißt du ein Plätzchen für die beiden Schluckspechte (btw: sollte da nicht Woodstock auch mitmachen?)??

:-grins
klar wie wäre es für die beiden dann mit der herrentoilette der champions bar? :-grins
also ich hab keen bock irgendwelche kotze wegschrubben zu müssen.
welche Schluckspechte? :-spy
Franzi?? Sollst du nicht als Auszunutzende arbeiten?? :-motz

Ich meinte mit Schluckspechte die beiden "Meiner-ist-länger"-Protzköpfe Ghosti und Wolfi :-grins...

:-spy
ich bin auf jeden Fall dann auch dabei wenn ich darf :-rot *fg*
KOmmt wie immer halt drauf an wann :-) sonst würd es keine Hindernise geben denke ich mal, außer das ich net allein kommen werde dann :-n
Regina... Und solltest Du nicht mal wieder zurückmailen? :-motz. Weiß ja net, wer hier alles n Schluckspecht ist..:-grins

hm, ich stell jetzt einfach mal zur diskussion in den raum (weil OB wir es machen, sollte bei den antworten ja geklärt sein...):

25. Oktober (ist das wochenende, wo biele eigentlich immer stattfindet). und vor allen dingen hört da die sommerzeit auf und wir haben eine stunde mehr zum ausnüchtern 8-)...

was meint ihr? ist auch noch lang genug hin, daß keiner wegen finanzprobleme meggern dürfte!

:-winke
ich als Initiator dieser Idee bin natürlich dabei.......

datum find ich klasse....25.10. .....2 tage vor meinem burzeltag.....da kann ich mit 22 nochmal gut abfeiern......
und in einem solchen umfeld macht das gleich noch mehr spaß.....

also wie gesagt....ich bin dabei und Crazyangel auch....

regi....die matratze gehört schon vorab uns damit das schonmal geklärt ist....lächelz.....oder willste dein töchterchen und deinen schwiegerfreund vor der tür sitzen lassen..... nein, wäre super lieb wenn wir wieder bei dir übernachten könnten....

Proxis
winks .. ich kann an diesem wochenende leider nicht, ich bin für ein paar tage diestlich in einer anderen stadt.

das wochenende später?

wolfsblut
happy now
aber sicher bin ich dabei...wenn es ums saufen geht...außerdem kann ich dieses Jahr bestimmt noch was von mel lernen :-p. Also ich lade mich auch definitiv bei Regina ein....

Ne Regina ...wir zwei :-spy...das wird wieder ein Spaß :-grins und natürlich gibt es wieder eine Live-Berichterstattung....für alle die sich wieder drauf freuen :-beg :-beg :-beg

:-1028
(weiss)<saufziegenwoodyanglotz> s-)
(thinkpink):-lach Sylle, die Berichterstattung werden wir wieder durchziehn.. aber dann müssen auch Sara und Marc kommen! ggg Und wir sollten Reginas Nachbarn vorwarnen s-) Und wir brauchen ne Menge Pflümlis zum Warmhalten, Herbstnächte sind kalt!!

Oxi, die Matratze könt ihr haben, ich hab mich schon für Reginas Bett angemeldet höhö

Basi, kannst du das nicht kombinieren?

Am 25. ist übrigens auch Neumond (hab ich eben beim Eintrag in meinen Timer gesehn). Das wird eine finstere Nacht :-grins

:-MX00
schaunmermal...
Hoffe, wir können uns noch rechtzeitig einigen. Muß ja auch schauen, wann ich meine vorlesungen habe..:-motz.

Ähm...Schwesterchen? Wäre da so ganz zufällig noch ein Schlafplatz bei Dir frei? s-) ;-)

nein kann ich leider nicht tina.
wäre mir auch ein bisschen zu streßig ..

wolfsblut
happy now
melde mich wieder ab......sorry

viel spaß
Wenn ich wüsste wo ich pennen könnte und DJ_Lethal, dann würden wir beide auch kommen!

:-1041
Bittet um zwei Schlafplätze bei meinem Schwesterchen :-grins. Freu mich schon drauf. Kann aber leider erst am Samstag nachm Studium kommen.

also meine schlafplätze sind jetzt ausgebucht *gg*
schade @ olli :-(