ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » Aufruf an die Cocktail-CT-Crew von Oktober 2001

Aufruf an die Cocktail-CT-Crew von Oktober 2001

ich hoffe nur mein mütterlein hat mich in ihrer planung net vergessen...sonst gibtz leider popoklatsch...fg

:-1114
werdets überleben......
ich finde es trotzallem sehr schade olli
hm .. ganz vieleicht gibts n tier besuch s-)
... dann muß ich erstmal nachfragen, ob was bepelztes da auch rein darf... :-grins

:-1048
hm .. ganz vieleicht gibts n tier besuch s-)

uiuiui!s-)
s-) bin zu spät :-0 das mit der berichterstattung fällt flach da es keine schlafplätze mehr gibt :-(

:-1017
(thinkpink)Sara, für euch rutsch ich noch was enger mit Regina im Doppelbett zusammen - ihr MÜSST kommen! :-beg

:-MX00
ich red mal mit marc, aber der kann sicher nicht nein sagen :-grins
regina? dürfen wir noch? bekommen wir deine supertolle luma? :-beg

(weiss) willa uch kommen aber nur wenn ich auch irgendwo underkomme weil ganz alleine irgendwo im hotel zu pennen hab cih auch keinen nerv zu.... wär cool wenn noch andere im hotel schlafen würden... :-n
und wer wohnt hier inner egge der mit mir zammen fährt? :-shy hab doch angst so ganz alleine gg

bienschä :-herz
:-aua
ich bin mal wieder hotel waterangel...
sara, ich schau mal, muß mal eine aufstellung machen, aber dann ist echt dicht... ich wollte - ohne zu stolpern - ins bad kommen.
meld mich bei dir :-)

gruß
ist ja noch gar nicht sicher s-) aber rechne trotzdem mal

etap@bienchen
(thinkpink)Na das wird ja kuschelig :-grins Sara, bringst du dann auch wieder 2 Paletten Pflümlis mit? :-shy Die brauchen wir, um kreativ zu schreiben g

(weiss)du auch etap@prong? gg
wir zusammen etap? :-grins

ne ich hab noch keine ahnung.. wenn ich nichts privates finde zum unterkommen, dann auf jeden fall etap
also wir kommen nicht s-) wünsch euch aber trotzdem viel spaß und warte auf den bericht gg

(weiss) schade dass du nit komms nani... :-shy
ABER reginsche dann hassu ja nochn platz frei bei dir :-grins :-rot

:-herz bienschä
Sara :-motz

:-motz :-motz :-motz :-motz.....Sara :-spy :-spy :-spy...wieso kommst du net??? :-aua :-aua :-aua....

Da lass dir jetzt mal ne verdammt gute Ausrede einfallen :-motz :-motz :-motz :-aua :-aua :-spy :-spy :-spy

:-1028
(thinkpink):-lach Sylle, meinst du das hilft? Dann lass uns gemeinsam auf sie ein:-motz Vielleicht kommt sie ja dann :-motz

Also Sara? :-motz :-motz :-motz Ihr kommt!! Und wenn Marc nicht kann/will, kommst du eben allein!

:-motz!

Wann ist denn jetzt der genaue feste Termin? Und wie und wo und überhaupt?

:-ghost

PS: Habe den Beitrag in das Chatconvention-Forum verschoben
wie angekündigt: 25. Oktober 2003 - als ort schlage ich wieder das marriott in frankfurt vor - ich erkundige mich, ob wir wieder unseren cocktail-mixgott nicola (:-beg) bekommen. also genau wie beim letzten mal :-)

liebe grüße
..viel spaß beim cocktail schlürfen ;-)

wolfsblut
s-) jetzt macht nicht so n theater. werdet auch so euren spaß haben. und alk werdet ihr auch genug haben.. da muss ich nicht mit meinen pflümlis kommen. ich hab grad echt keine kohle um in der weltgeschichte rumzufahren. und außerdem keine zeit und keine lust :-rot

ruf mich mal an - dann gucken wa weiter *gg*

:-1019
... also, nachdem nun die Oktober-Planung in der Firma in groben Zügen steht hab ich am Freitag (24.10.) die Telekom im Haus. Wenn ich es irgendwie gebacken bekomme, dass ich vor 18.oo rauskomme würde ich gern auch erscheinen.

Wer pennt denn nun alles im Etap und würde evtl. die Gelegenheit nutzen wollen mich mal hautnah :-lach kennenzulernen? Da ich erst irgendwann nach 22.oo ankomme hab ich dann keine große Lust noch irgendwelche Klimmzüge zu machen um ins Bett zu kommen.

Genaueres entscheidet sich bis zum nächsten WE (hoffe ich)
Habe mal den Forumsbereich (Überschrift inkl. Kurzbeschreibung) mal aktualisiert um für das Treffen Werbung zu machen :-)

:-ghost
ich bin ja noch am überlegen.

wäre sicher ein schock-effekt :-grins
mach das im Moment noch von den definitiven Anmeldungen abhängig... aber FFM ist ja nicht wirklich ne WELTREISE also die Chancen stehen nicht schlecht s-)

:-1102