ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » Und Tschüüüüss

Und Tschüüüüss

So ick wollt mich nur mal bei allen verabschieden...uff ne unbestimmte Zeit.

Gründe dafür jibbet viel, einer davon iss die OP-Wahl gewesen, die ich NICHT verstehe.

also Cu @ all
http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/ba.gif

ps. werd mich ab und zu ma sehen lassen
ach schade.....dann seh ich dich ja nimmer...und ich weiß auch nich wieso....gg aber was solls......gg
baba

Neo
Hab dich immer noch im icq *g*
wähäääää was solln das...heul...hab dich noch net im eiskuh...rumnöhl....menno dreggisches b´chen so geht dat net....:-g...g knuddelz dolle...

Momo
kann diese entscheidung sehr gut nachvollziehen, habe selber auch mit dem gedanken gespielt.

man sieht sich sicher wieder bad, bye.

Stego
lol... wie schon in chatworld...

ich verstehe nicht warum ihr nur chattet um operator zu werden... mann mann mann...

ihr seht das wohl eher alles als ne art spiel...

ich chatte nur so lange bis ich op werde...

so ein schwachsinn...

ich chatte der leutz wegen und hab das auch an sich schon immer getan...

da sieht man wenigstens mal wie sehr "einfühlsam" ihr chattet...

so far

http://www.oneminutesilence.de/peif.gif
Findet es zwar auch super Schade, wie du weisst, aber ich habe dich ja immer noch in real mein Schatz.

Peif, hier geht es nicht drum, OP zu werden, hier ist das Problem WER plötzlich OP ist...ich persöhnlich kann mit einer Person auch nicht viel anfangen und verstehe diese Entscheidung einfach kein bisschen.
Sind sicher nicht die einzige..wie man sieht.

http://www.froggyland.de/images/mx/skatlogo.gif
beeeeecheeeeeen abknuffz....haz auch keine ICQ-numma:-(
oha oha,

naja .. ich denk mal das wir uns alle in einem anderen Chat wiedersehen *zwinkerzzz zu skatie* ... und ansonsten iss hier ja eh nicht viel los. Also das was ich hier mache kann ich ich auch mit meiner Eiskuh ... sofern mal jemand antwortet *zwinkerzzz zu Momo* und im Eiskuh muss ich nicht immer wie gebannt auf%27n Monitor guggen.

Opwahl hin oder her, vorher wurden die OP aufgrund persönlicher Entscheidungen von "oben" festgelegt und nun aufgrund persönlicher Entscheidungen von den Chattern. Kommt am Ende auf das gleiche raus. Vielleicht wäre es mal von Vorteil einen OP auch danach auszuwählen wann er denn so Online sein kann. (ob z. Bsp. auch vormittags).

Und vielleicht kann mir mal einer den Begriff "einfühlsam Chatten" definieren. Muß ich dazu meinen Monitor streicheln ? Oder zu den Göttern des Internet beten ?

Fragen über Fragen.
@peif, hast sicherlich recht mit dem was Du da schreibst, aber das ich hier kein OP bin finde ich eher positv. Das hat auch eigentlich nix damit zu tun, dass ich hier aufhören möchte.

Den Grund hat Skatie schon ganz richtig erklärt......letztendlich frag ich mich auch, wie diese person gewählt werden konnte, weil ein grossteil von denen, die ich kenne, mögen diesen chatter auch nicht besonders...aber naja, passiert ist passiert und ich werd ja auch nich völlig weg sein...;))

achja extra für momo: 84646540
@peif...netter Beitrag, aber das ich kein OP bin find ich eher positiv...den Rest der Erklärung hat mein Schatz bereits abgegeben.

@momo und nur für Dich..fg ..: 84646540

PS: Bin ja nicht auf ewig wech..;)
#kann den basti, nur verstehen und dem peif unrecht geben, warum ist er oder andere immer der auffassung das man chattet um op zu werden ?

gg, wenn ich jetzt sagen würde, das ich mit der op wahl och net besonders einverstanden bin, heißt es eh wieder ..lolwesch der rächt sich nur weil er kein op geworden ist.
deshalb lass ich das mal vorerst.

frag sich .... ob die op wahl, das rechte war. nachdenklich das forum verlässt und nach ... geht.

wolfsblut
happy now
paaaaaaaaaaappaaaaaaaaaaaaa!
;-(
;-(
das kannst du nich tun!
findest du nicht, dass ich schon verzogen genug bin!?!?
sonst wirds nur noch schlimmer!
(mum verzieht mich so fg)
wenn du nicht zurück kommst, verhau ich dich wenn ich gross bin :-t
ggg.

so zum thema: ich kenne diese neuen ops kaum, kann nichts dazu sagen. weiss auch nur n bissel was vom hörnsagen, aber das is hier nicht wichtig.

:-love papi
cu soon
ja sohnemann ich versteh dich ja, aber Dein papa hat ne entscheidung gefällt und zieht die auch durch...och wenns nur kurz iss...aber ich kann das nich verstehen wie man sowas machen kann....tztztz....bekomme immer wieder schlechte laune wenn ich das sehe...:-g

re:-love sohn...gg
aber, um es mal vorsichtig auszudrücken. mit trinity und knower bin ich einverstanden. aber mit cassy auf kein fall.

was mir gerade eingefallen war. die op%27s sagen doch immer: ich wurde doch gewählt, und ich wollter nie op werden, oder bin in den chat gegagen mit dem ziel op zu werden" aber abgelehnt hat noch keiner.......

woran das wohl liegt.
naja wiederspruch, ist wohl allerweltssprache.

wolfsblut
happy now
Ick jeh dann ma ooch...weil dat muss ick mir nich antun..auch wenn ick unter Tabletten stehe..aber so krank bin ich nich....

Schade eigentlich, das auch hier Schleimerei unterstützt wird...
und falls hier wieder irgendwelche klugen Leute (wie es Chatter ja allgemein sind) behaupten wollen, daß dies eine beeinflusste Meinung ist, so kann ich nur sagen...das Banner oben in Meetinx hat eine gewisse Aussagekraft. Und ich bin erschüttert, dies in diesem Chat bewahrheitet zu sehen.
Es sind mehrere Dinge vorgefallen, wo BadB mich immer wieder beschwichtigt hat. Aber im Endeffekt ist es so wie in allen Chats. Leider Gottes. (soll keine Blasphemie sein).

Oha Fremdwort...na ob das verstanden wird??
@ wolfsblut.....schliesse mich deiner meinung voll an

@ kuss.. hart aber leider wahr

jetzt haltet mal die luft an! trinity, knower UND CASSY waren die drei meistgenannten chatter bei der op-wahl. zwischen diesen dreien sollte intern entschieden werden, wobei dann die lösung gewählt wurde, allen drei die op-rechte zu geben. und ihr vergesst zwei dinge:

1. ALLE DREI wurden von euch chattern am häufigsten genannt.
2. alle drei sind jetzt erstmal zwei monate AUF PROBE op. nachzulesen im eingangsposting zur op-wahl.

und ich verstehe es schon wieder nicht - warum macht ihr verdammt noch mal euren chatspaß an den ops fest? das will mir einfach nicht in den kopf!! chattet doch einfach. meine güte.

http://www.christianfeist.de/wartezimmer/misc/sigmx.gif

...und dem peif unrecht geben, warum ist er oder andere immer der auffassung das man chattet um op zu werden ?...

nunja mein lieber wolfi, vielleicht solltest mal überdenken, dass leute die soetwas sagen, vielleicht auch nur von sich auf andere schließen.

populistisches gelaber, nix weiter

Stego
Trotz meiner Befürchtungen, dass die "offene" OP-Wahl manipuliert werden könnte, sind diese nicht eingetreten. Dazu: Respekt.

Das durch diese "offene" OP-Wahl aber Missgunst untereinander gesät werden würde, sprach ich bereits an.

Dennoch finde ich eine OP-Wahl, die auf Verhalten der Chatter basiert für eine positive Einrichtung.
Denn so "muss" man sich täglich aufs Neue beweisen.

Ausrutscher im Vokabular dürften damit abnehmen, jedoch werden Fake-Nicks im Forum, zu Diffamierungen Einzelner auch zunehmen (meine Befürchtung).

ReneeW

P.S.: Ein schönes WE allerseits, egal ob OP, oder nicht.
P.P.S.: Viel Spass in deinem "neuen" Leben, BadB.
Abalone uns zwingt doch keiner hier zu sein, zum Chatten sind wie alle man nicht verpflichtet.
Wie kommen wann wir wollen und gehen wann wir wollen.
Und wenn wir uns nunmal für das letztere entschieden haben,ist das unsere Sache. Wer weiss, vielleicht war die jetzige OPwahl auch nur der Auslöser und mancha hatte vorher schon einiges gegen das "KLima" hier etc.
http://www.froggyland.de/images/mx/skatlogo.gif
<provokation>
<ironie>

Warum nicht jedem, der am Tag mehr als 3 oder auch 4 Stunden online ist gleich OP.Rechte geben .... Oder gleich jedem der sich registriert. Schlagartig gäbs keine Streitereien mehr. Schlagartig wäre der Chat voll. Aber auch gleichzeitig wieder leer. Was soll die ganze Disskusion über Op%27s? Als ob ob ein Chat davon existiert das dort toll Op%27s sind. Also wer macht mit .. wir bauen uns einen Chat mit den coolsten OP%27s die es gibt ... die Chatter sind ja eigentlich egal. Wozu brauchen wir die.

</ironie>
</provokation>

Ich denke mal eher das Problem liegt nicht an der OP-Wahl oder an den OP%27s ... sondern nur daran das die Luft raus ist. Und wann immer ich in den letzten Tagen mal reingeschaut hab, waren immer die gleichen Leute da. Die meisten auch noch entweder abgemeldet oder im Sep oder beides. Es ist einfach zu eintönig geworden. Wenn ich chatte dann um mich abzulenken oder um Spaß zu haben. Und den hab ich derzeit nunmal mehr im realen. Und wenn ich mich mit denselben Leuten real treffen kann. Naja also ICH ziehe die Realität immer noch vor.
Ganz genau, wie gesagt, dass KLima finde ich schon lange nicht mehr doll. Erstens liegt es an den selben Leuten, dann an dieser schlechte Laune Phase. (Ich hab oft genug selbst schlechte Laune komme aber net auf die Idee, sie an CHattern auszulassen) Op%27s sind nur noch da (+nicht alle!+) um Chatter zurechtzuweisen, sie zu kicken und zu zeigen, wie toll sie wirklich sind! Und wenn wir das Argument bringen, dass OP%27s zu oft abgemeldet oder seppen sind kommt, ignoriert sie doch. JHa bitte machen wir aber dann brauchen wir auch keine Op%27s.
ich versteh das absolut nicht mehr....
wie kann hier aus einem einfachen Abschiedsthread so eine Diskussion werden...
einmal das wort OP-Wahl gesagt schon flippt hier alles aus...
versteh ich net...sind die meisten im moment so streitsüchtig??
na ja...

viel spaß mit deiner Pause BadB ;-)

cya
aphilion
:-g :-g :-g :-g :-g
Jetzt hört mir verdammt nochmal auf damit, dass wir alle Streit wollen!!!!!!
1) Wir werden ständig gebeten unsere Meinung zu diesem oder jenem zu posten auch Kritikvorschläge werden mit Hallo begrüsst. Ja alle posten wie toll MX ist, wie gut es ihnen gefällt...und wenn mal Krizik kommt wie in diesem Falle heisst es wir wollen Streit!
Verdammt nochmal..was ist denn los ??????
*schlechte Laune hat bis zum geht nimmer*
schlecht laune...mmhm....eigentlich net :-n

aba wenn man sich das hier mal so durchliest kommt einem das doch schon ziemlich so vor...zumindest geht es mir so!!

außerdem wollte ich nur sagen das doch viele hier ziemlich gereizt sind im moment wenn sie ein wort hören/lesen!!!

und kritik!!gehört noch ins feedback forum...aba die hab ich ich auch nicht richtig gelesen!

cya
aphilion:-n:-n
ahpi.....also sorry, dass ich das nich ins feedback gepostet hab....ich weiss ich bin ein arsch....sorry echt...

aber trotzdem thx, für die guten "pausewünsche"

Ich habe nie von irgendwem verlangt mich zu verstehen, du machst es anscheinend auch nicht. Was ja nich das Prob iss, aber wenn Du mal ehrlich bist "gehts mit meetinx gerade steil bergab" iss ein Zitat. Und ich habe kein Bock auf dauernde streitereien hier drin, also geh ich...iss doch der schnellste einfachste Weg oder? nicht der beste aber der schnellste....und das Echolon hat rech RL macht mehr spass...solltest du vielleicht auch mal probieren...

Nööö Bad .... die Idee hier rein zu posten ist nicht die schlechteste. Denn ich glaub es wurden dank Dir mal einige Dinge beim Namen genannt die die heile rosa Chatterwelt erschüttern aber nun mal Tatsache sind. Und ehrlich gesagt <ironie> mein Hund ist ein besserer Gesprächspartner als die meisten hier </ironie>. Der freut sich immer wenn ich bei ihm bin egal ob ich gut oder schlecht drauf bin und er kommt mir auch nicht ständig mit der Mitleidsmasche, die ja bei einigen so üblich iss.

Chatter XXX kommt rein.
Chatter XXX: heul ... grummel ... schnief ..... usw.

Und da mein Hund ziemlich real ist zieh ich lieber mit ihm um die Häuser als stundenlang hier zu hängen.

Und ich hab selten so viele Abschiedsthreads gelesen wie hier. Und anstatt sich mal wer Gedanken macht warum das so ist, werden die die Dinge beim Namen nennen als streitsüchtig bezeichnet.

Tolles Klima.

<sarkasmus>
Gerade eben hab ich beim rumtoben mit Hundi wieder ne geile Idee gehabt.

Wie wäre es beim nächsten Mal mit einem:

OPStars Casting

Geeignet Sponsoren dürften sich doch finden lassen.
</sarkasmus>

So ich laß Euch nun ne Weile in Ruhe, werd mal mit meiner Familie mein reales Leben geniessen und mal wieder paar Leute besuchen fahren.
was ich merkwürdig finde ist, daß sich keiner (außer stego), der hier jetzt am mosern ist, in folgendem thread zu wort gemeldet hatte (linkto)17995(/linkto)
"und wenn mal Krizik kommt wie in diesem Falle heisst es wir wollen Streit!" (skategirlie) der eindruck entsteht allein dadurch, daß eure kritik nie dann kommt, wenn man euch sogar darum bittet. ihr meldet euch meist (nicht immer) erst dann zu wort, wenn das kind schon längst in den brunnen gefallen ist - dann macht aber meetinx nicht dafür verantwortlich. wenn ich mir die letzten einträge im feedback-forum ansehe, so entdecke ich kaum einen namen derer, die sich hier nun echauffieren.
wenn ihr nicht in der lage seid, gesprächsangeboten von seiten der betreiber zu folgen, dann tut mir das leid für euch. aber dadurch wird dieser ganze thread hier in meinen augen zur farce.
und noch einmal - die neuen ops sind VON EUCH gewählt worden. wie könnt ihr das nun meetinx zum vorwurf machen? unfair nenne ich euer verhalten. es wird bemängelt, daß die ops intern gewählt werden und die chatter so keinen einfluß darauf haben, wer es wird - dann geht man einen schritt auf euch zu und ermöglicht op-wahlen durch die chatter - und das ist plötzlich auch wieder nicht recht, weil auch so nicht verhindert werden kann, daß jemand ernannt wird, der nicht von jedem gemocht wird.

"die luft ist raus" (echolon) - das ist die einzige aussage in diesem thread, die ich als begründung für einen abschied nachvollziehen kann. eigentlich könntet ihr selbst auch etwas dafür tun, daß hier wieder etwas mehr leben hineinkommt. aber natürlich steht es euch auch frei, dann einfach zu gehen.

reisende kann man nicht aufhalten, das ist auch nicht meine intention - was mich nur stört, ist die argumentation, die in meinen augen in vielen punkten nicht gerecht ist.

*gruß* Abalone

http://www.christianfeist.de/wartezimmer/misc/sigmx.gif
*erstma <grins>*
das sich soviele an dem wort "streitsüchtig" aufziehen!
ne ne ne!
man macht ja immer gerne aus ner Mücke einen elefanten, ne?
aba...das lass ich jetzt einfach mal im Raum stehen!

das mit dem feedback forum war eigentlich net so gemeint...aber siehe oben ;-)

und kritik finde ich ja auch gut...wenn sie passend ist...mag ja in diesen falle auch sein(und bitte versteht das nicht schon wieda falsch!), aba muss es dabei immer kleine Seitenhiebe gegen andere geben?

cya
aphilion
----------
wie einfach es manchmal is vieles mit einem Sprichwort zu erklären!