was ich merkwürdig finde ist, daß sich keiner (außer stego), der hier jetzt am mosern ist, in folgendem thread zu wort gemeldet hatte (linkto)17995(/linkto)
"und wenn mal Krizik kommt wie in diesem Falle heisst es wir wollen Streit!" (skategirlie) der eindruck entsteht allein dadurch, daß eure kritik nie dann kommt, wenn man euch sogar darum bittet. ihr meldet euch meist (nicht immer) erst dann zu wort, wenn das kind schon längst in den brunnen gefallen ist - dann macht aber meetinx nicht dafür verantwortlich. wenn ich mir die letzten einträge im feedback-forum ansehe, so entdecke ich kaum einen namen derer, die sich hier nun echauffieren.
wenn ihr nicht in der lage seid, gesprächsangeboten von seiten der betreiber zu folgen, dann tut mir das leid für euch. aber dadurch wird dieser ganze thread hier in meinen augen zur farce.
und noch einmal - die neuen ops sind VON EUCH gewählt worden. wie könnt ihr das nun meetinx zum vorwurf machen? unfair nenne ich euer verhalten. es wird bemängelt, daß die ops intern gewählt werden und die chatter so keinen einfluß darauf haben, wer es wird - dann geht man einen schritt auf euch zu und ermöglicht op-wahlen durch die chatter - und das ist plötzlich auch wieder nicht recht, weil auch so nicht verhindert werden kann, daß jemand ernannt wird, der nicht von jedem gemocht wird.
"die luft ist raus" (echolon) - das ist die einzige aussage in diesem thread, die ich als begründung für einen abschied nachvollziehen kann. eigentlich könntet ihr selbst auch etwas dafür tun, daß hier wieder etwas mehr leben hineinkommt. aber natürlich steht es euch auch frei, dann einfach zu gehen.
reisende kann man nicht aufhalten, das ist auch nicht meine intention - was mich nur stört, ist die argumentation, die in meinen augen in vielen punkten nicht gerecht ist.
*gruß* Abalone
http://www.christianfeist.de/wartezimmer/misc/sigmx.gif