ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Und Tschüüüüss

Und Tschüüüüss

mosere ich?
ich reg mich nicht über die OP-Wahlen auf!!!
bin eigentlich recht zufrieden damit...auch damit wer nun gewählt wurde!!!:-)

und diesen beitrag kenne ich!
ich hab ihn auch gelesen!
und habe mit absicht nicht darein gepostet!
denn ich wollte mich daraus halten!

cya
aphilion
Ich möchte zu dem ganzen OP-Wahlen-HickHack gar nichts schreiben, Abalone hat schon alles gesagt, was nötig ist. Was ich aber loswerden möchte:

Habt ihr Euch schonmal überlegt, warum "die Luft raus" sein könnte?? Wer daran Schuld ist?? Klar- die Schuld wird immer auf andere- auf die OPs, auf den Betreiber und deren Fehler etc geschoben (wenn überhaupt jemand über Gründe nachdenkt) Aber eines ist in meinen Augen klar- WIR ALLE sind dafür verantwortlich, dass der Chat gut läuft, ein gutes Klima herrscht. WIR ALLE sollten auch dafür sorgen dass er wächst! Ihr wundert euch, warum Meetinx nicht weiterwächst? Einen kleinen Grund dafür kann ich euch nennen. Wenn ein neuer Chatter reinkommt- egal ob als "ChatterXXX" oder mit einem Nick- sprecht ihr ihn an? Klar- ein paar von Euch schon. Aber das ist nun wirklich die Minderheit wie ich das sehe. Wenn die Neuen dann keinen Bock mehr haben zu bleiben, weil keiner mit ihnen redet und sich nur die Stammis unterhalten- kann man es ihnen dann verübeln wieder zu gehn?? Mit Sicherheit nicht. Und was das betrifft solltet ihr Euch mal Gedanken machen, denn SO kommen keine neunen Chatter hinzu...

:-105
aphilion, warum fühlst du dich denn von mir angesprochen? ist doch eigentlich klar, wen ich gemeint habe.

http://www.christianfeist.de/wartezimmer/misc/sigmx.gif
Hi,
zum Thema muß ich einfach nur schmunzeln.
BadB: Es gibt Deiner Aussage viele Gründe für Dich für einen Abschied auf unbestimmte Zeit. Gut, dann behalte die Gründe für Dich alleine, oder erwähne einige akzeptable Gründe hier. Wenn ich Deinen Beitrag mal so durchlese, geht es Dir nur um die OP-Wahl. Tja, das war allerdings vorrauszusehen, daß sowas passieren könnte. Aber wenn es Dir nur darum geht, dann ist es eine erneute endlose Diskussion, die leider zu nix bringt. Tu was Du nicht lassen kannst, aber eine Person ist bestimmt nicht daran schuld, wenn Du weg bist; es ist doch deine Entscheidung, oder? Na also, und Thema durch.
aber wenn Du mal ehrlich bist "gehts mit meetinx gerade steil bergab" iss ein Zitat
Das besagte Zitat wurde schon oftmals in anderen (großen) Chats in ähnlicher Weise nachgesagt, keines von den Sätzen war wirklich in Erfüllung gegangen, sogar noch: es wurde irgendwann mehr besucht, und fast alle kamen zurück, und dann heißt es: "Was geht mich mein Geschwätz von gestern an?"
Alles andere haben Aba und thinkpink schon erwähnt; man kann nun auch nicht einfach hinsitzen und warten, bis sich was bessert. Wer etwas will, sollte selber was dazu beitragen und nicht einfach immer nur stillschweigend im Channel rumlatschen.

Im Übrigen: Unmut bringt keinem weiter, aber ich denke, das interessiert Dich nicht sonderlich.
Schade schade, daß es so kommen "mußte", aber in der Regel nicht passiert wäre.

Tja,
:-103
Tach....

Ich kann mich nur an Kopf packen...

Kann man es euch garnicht mehr Recht machen ?!?!

Ihr nörgelt rum das Cassy Op geworden ist, es waren EURE WAHLEN!

Euer Fehler war Ihr habt nur nach beliebtheit gewählt aber ob die Personen die Fähigkeit einen guten Op abzugeben haben, daran hat keiner gedacht was ?!

Das erinnert mich so an eine schöne alte Geschichte, die von einem Bauern handelt der imemr über das Wetter nörgelte, am Ende gab Petrus ihm das Recht sich sein Wetter selbst auszusuchen für sein Feld....

Tja er bedachte aber nicht den Wind zu bestellen somit wurde seine Ernte nichts, schönes Beispiel oder ?!

Ihr habt Chatter gewählt wo Ihr dachtet die sind lieb udn nett alles wird gut, was ist aber mit der Einschätzung ob guter Op oder schelchter Op ???!?!

Denkt mal drüber nach und dann könnt Ihr weiter meckern!

:-101
Kurzer Erläuterung zu meinem Posting, will damit nicht sagen das sie als Op ungeeignet ist, sondern nu es war eure Wahl nun macht das beste draus :-)
falsch ist sie nicht also haltet euch ran ;-)

:-101
sehr guter beitrag pred, chapeau.

echt erstaunt,

Stego
@ froggy hast recht mit deinem posting, wie eigentlich fast alle andern, aber die OP wahl iss nicht mein grund zu gehen, war nur der letzte kick den ich gebraucht habe.

So und nu will ich hier net weiter diskutieren, sondern will das ihr alleman weiterchattet und spass habt.

bis irjendwann ma

http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/ba.gif
grins..kann da nur predi,aba,thinky und frog. zustimmen.
Bezüglich der OP-Wahlen wurde alles gesagt.Ihr habt Knowi,Cass und Trin gewählt,dies waren diejenigen mit den meisten Stimmen.Also beschwert euch nicht,wenn Euch davon jemand nicht in den Kram paßt-schließlich wart ihr es(die Chatter),die sie gewählt haben.Daher entzieht sich dieses "Problem" selber den Nährboden für weitere Diskussionen.By the way..schonmal was davon gehört jemandem eine Chance zu geben ;-)?
Anscheinend nehmen hier wohl einige Leutchen die "heile rosa Chatterwelt"(wie sie beschrieben wurde)ein bißchen zu ernst.Diese Chat ist-wie der Name kurioserweise lächelt schon sagt-zum chatten da,und mit dem chatten verbinde ICH Spaß,Unterhaltung und Fun und nicht Rumgemecker und Gemotze.
Es gibt 2 Möglichkeiten : geht,weil es euch nicht mehr gefällt(das ist das einzige Argument dafür)oder bleibt und versucht,was zu ändern.Wie Aba schon sagte : wenn ihr mit der Nase draufgestoßen werdet und darauf hingewiesen werdet(sogar in einem extra Beitrag),daß ihr nun die Möglichkeit habt die Dinge,die euch stören beim Namen zu nennen,herrscht auf einmal Schweigen im Walde.Und plötzlich -angemerkt:NACH der OPWahl..was für ein Zufall höhö- kommt es wieder zum Eklat.Tja warum denn bloß flöt?
Naja..wie dem auch sei..wer gehen möchte,der soll gehen.Daraus hier eine riesen Diskussion entstehen zu lassen ist total unnötig.Reisende soll man nicht aufhalten und basta.:-)

:-e
Findet es langsam peinlich alle drauf hinzuweisen, was hier gemeint ist.
Aso nocheinmal, bitte genau lesen und dann urteilen.
Cassy als OP war Auslöser, wen es interessiert, was mein Problem damit ist, kann mich gerne ansprechen ich beantworte diese Frage.
ES liegt am KLima hier zB. Vorallem eben chatten soll Spass machen und das tut es nicht mehr, für mich nicht mehr,
Ich verweise auf meinen Beitrag, da steht das alles drin.
nunja, seien wir doch mal ehrlich, wie schon kate sagte, wir wurden aufgefordert unsere meinung zu sagen, und wenn man das dann tut ..und sie ehrlich sagt das: meetinx leer ud langweilig soweie öde ist, und das im forum nix neues steht, ist es och keinm recht ...das man sioch dann nach was anderen oder schon bekannten umguggt ist doch klar, oder .... ????

wolfsblut
happy now
So und ick möchte das diese Beitrag jetzt geschlossen wird und ich will auch keine weiteren postings mehr.

http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/ba.gif
auf wunsch des verfassers geschlossen.

http://www.christianfeist.de/wartezimmer/misc/sigmx.gif