Hi,
zum Thema muß ich einfach nur schmunzeln.
BadB: Es gibt Deiner Aussage viele Gründe für Dich für einen Abschied auf unbestimmte Zeit. Gut, dann behalte die Gründe für Dich alleine, oder erwähne einige akzeptable Gründe hier. Wenn ich Deinen Beitrag mal so durchlese, geht es Dir nur um die OP-Wahl. Tja, das war allerdings vorrauszusehen, daß sowas passieren könnte. Aber wenn es Dir nur darum geht, dann ist es eine erneute endlose Diskussion, die leider zu nix bringt. Tu was Du nicht lassen kannst, aber eine Person ist bestimmt nicht daran schuld, wenn Du weg bist; es ist doch deine Entscheidung, oder? Na also, und Thema durch.
aber wenn Du mal ehrlich bist "gehts mit meetinx gerade steil bergab" iss ein Zitat
Das besagte Zitat wurde schon oftmals in anderen (großen) Chats in ähnlicher Weise nachgesagt, keines von den Sätzen war wirklich in Erfüllung gegangen, sogar noch: es wurde irgendwann mehr besucht, und fast alle kamen zurück, und dann heißt es: "Was geht mich mein Geschwätz von gestern an?"
Alles andere haben Aba und thinkpink schon erwähnt; man kann nun auch nicht einfach hinsitzen und warten, bis sich was bessert. Wer etwas will, sollte selber was dazu beitragen und nicht einfach immer nur stillschweigend im Channel rumlatschen.
Im Übrigen: Unmut bringt keinem weiter, aber ich denke, das interessiert Dich nicht sonderlich.
Schade schade, daß es so kommen "mußte", aber in der Regel nicht passiert wäre.
Tja,
:-103