na gut, also wenns grad chic ist, dass hier jeder son persönliches resumeé reintippt, dann will ich mich da auch einreihen:
also nachdem ich mich endlich mit schatz vonna couch trennen konnte, sind wir dann doch noch zu etwas späterer stunde am freitag aufgetaucht. müsste ca. 22:30 uhr gewesen sein und wenn das kein superfetter empfang war, den ich da bekommen hab, dann weiß ich auch nicht

super süß, vielen dank

joa, als erstes bestürmte mich Tula, unser feierstar

die frau sah mal wieder phantastisch aus und um diesen caramelfarbigen mantel hab ich sie insgeheim beneidet
ggdann Sascha, der geilste bruda vonne welt! war das schön, dass du da warst!

hab dich ewig nicht gesehen und trotz der mittlerweile wachsenden schamhaare in deinem gesicht wohl wiedererkannt. wir haben uns sooo lange umarmt, dass ich den kritischen blick in meinen nacken richtig spüren konnte

aber ich konnt den ganzen abend ja nicht die finger von dir lassen und irgendwann wars okay
fg du weißt doch, der mensch ist ein gewöhnungstier!
lolFranzi das

chen, in echt genau son goldstück wie hier! fand das voll toll, dass wir uns endlich mal
bewusst auf nem ct getroffen haben

und vielen lieben dank nochmal für das buch

Zu Franzi gehört natürlich Basti

ich glaub, den kenn ich mitunter am längsten, dementsprechend gabs viiiiiel zu erzählen und ne menge gerüchte/gelaber aufzulösen und dabei wurde man halt durstig
gg 
Woodstock, welch bescheidener nick für so eine großgewachsene, sympathische erscheinung!
gg ich wusste zwar nicht, wer du bist, als du mir in die arme gesprungen bist, aber hat mich trotzdem gefreut

wir kennen uns ja auch schon ne weile ausm chat, da wurds auch langsam zeit, dass wir uns kennen lernen. hoffe auch, dass dir die geographiunterrichtsstunde von Timo gefallen hat

dann wars endlich zeit, das heisse bienchen kennen zu lernen so in echt und in farbe...
mann mann mann was ne hübsche stimmungskanone
gg ausserdem gabs herzlich viel zu lachen über gewisse herren. ja ich glaub, ich mag die Maren, irgendwie genau meine wellenlänge, nur, dass ich nicht ganz so mies sein kann

aber nachdem sie vom Alper durch die gegend geschleudert wurde, war sie ganz zahm
ggapropos Alper, also ich möcht das hier ja nicht wiederholen, was Maren und ich unabhängig voneinander aber gleichzeitig sagten, aber du hast ja bereits besserung gelobt und ich bin gespannt aufs nächste treffen mit neuer frisur

n richtiges higlight war das wiedersehen mit Mantronic! ich glaub, wir haben uns super unterhalten und alles gesagt, was mal gesagt werden musste und ich hab mich wahnsinnig gefreut, dich mal wiederzusehen!

sein kleiner bruder, der vulcanraven, also der stefan, der wirklich "kleine" bruder war auch n süßer. irgendwie wollte er wohl an allen orten und stellen gleichzeitig sein, so wie er durch den laden gehüpft ist
gg...
to be continued