ChatKult FORUM · Next 1.0.5
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » CT Gelsenkirchen war....

CT Gelsenkirchen war....

einfach mega geil :-n

Teilnehmer waren:
Hugo
Wishmaster
JasonVorhees
bienchen
Firestar
BadB
Blackcat
Picasso
Angel-Heart
BuffyLady
UUUPPPSSS
ghostwalker
Woodstock
Brudaschlumpf
Mantronic
VulcanRaven
Goldfisch32
Filo
Mirrage
nonochen
sweetmoon
anschilein
carina + freund
sowie edeltraud und franz (ohne die das CT bestimmt nicht so gut gelaufen wäre) ein großes dankeschön an euch auf diesem wege :-)

leute es war klasse mit euch und sehr schön euch mal wieder zu sehen bzw. euch mal real kennen zu lernen :-)

warte jetzt gespannt auf die ct fotos denn die sagen bestimmt mehr als tausend worte :-n
kleinTorte war auch kurz da ;-)
Sooo wollte mal sagen das das Ct ganz schön war:-n bis auf den kleinen Zwischenfall ;-)

Ihr wart alle gaaaanz dolle lieb :-shy und ich fand es recht lustig.
Danke mal an Sven und Franzi die es möglich gemacht haben :-mag und natürlich (siehe Fire) an die Eltern :-herzlichen Dank ;-)

Werd dann mal ne Runde schlummern gehn s-)

Gruss

Die Mirra :-n

ja servus :)

joooo, CT war fett geil, bis auf den zwischenfall...

aber war witzig euch mal real kennen zu lernen und so :=) aber war leider zuuuu KURZ

und von mir auch noch ein dankeschön an Organisatoren und mithelfende etc.

Mfg Vulci

P.S: Hab paar bilder vom frühstück *fg

Edit: http://vulcanraven.cybton.com/bilder/zeug/nochmehr_zeug/MeetinX

viel spass beim anschauen, hoffe das bei der schlechten quali sich die leute auch wieder erkenne *g
Da wir nun auch endlich wieder zu Hause sind, kann ich auch was dazu schreiben:

Möchte mich bei allen Chattern, die das CT besucht haben, sowie den ganzen Leuten, die an der Organisation beteiligt waren, ein herzlichen Danke sagen.

Es war schön, einige endlich mal kennengelernt und andere mal wiedergesehen zu haben. Es war mir ein Fest. :-beg.

Möchte mich, auch im Namen von Schatzi, bei meinem süßen Keksi für die superliebe Aufnahme und das Überlassen des Keksbettes bedanken. Das nächste Mal in Berlin :-)

Ich fand es sehr schön, eben bis auf den klitzekleinen Zwischenfall.

Auch wenn nicht ganz so viele erschienen sind, so hatten wir doch unseren Spass. Oder? s-)

Bin sehr gespannt auf die Fotos. Ein paar konnte man ja schon bewundern. Der Rest kommt sicherlich bald.

Tja, was ist zu den einzelnen Chattern noch so zu sagen?:
1. Alper, lass Dir die langen Zotteln stutzen (:-motz), ansonsten gibts beim nächsten Treffen n Goldkettchen :-grins s-)
2. Mein Keksi ist eben doch die Beste.
3. Schatzilein? Überlass das Schminken doch lieber den Mädels s)
4. Wenn jemand dauerhafte Schminke braucht, wendet Euch vertrauensvoll an Tula :-grins
5. Auch Kellerwohnungen können niedlich und supersüß sein :-n
6. Das Centro ist super ("Wir fahren nur schnell was essen" ;-)@Mantronic)
7. Marl ist doch größer als gedacht, auch wenns nur immer geradeaus geht ;-)
8. Wer lange schlafen will, sollte nicht bei Bienen schlafen :-grins
9. Ich konnte nicht Bruders neues Gesöff testen :-heul
10. Ach Bruder? Bei mir im Kühlschrank steht ne Packung Margarine :-grins. Opfer leider nicht erschienen. *g*
11. Meine Kathy-Schwägerin ist wirklich ne verdammt Hübsche.
12. Hugo ist der beste Barkeeper überhaupt. Immer ums Wohl der Anderen bedacht und nur schwer dazu zu bekommen, sich mal 5 Minuten auf seinen Arsch zu setzen..gg

Dicken Kuß an alle und hoffentlich bis bald

Liebe Grüße
:-1101
war toll....danke an alle....war wirklich toll, hab seit jahren wieder mal ne kopfschmerztablette benötigt, das sagt alles. war also toll! :-grins

:-1116
Hallo Ihr Lieben.

Also auch ich kann mich nur sehr sehr positiv zum CT in Gelsenkirchen äußern. War ja so aufgeregt am Freitag und bin ja leider auch noch 2 Stunden zu spät dagewesen wie vereinbart, aber es war klasse.

War mein erstes CT und immer wieder gerne.

Ich finde es klasse Euch alle mal kennen gelernt zu haben.

Danke an Franzi, Sven und Sven seinen Eltern für die Organisierung und Durchführung.

Sven möchte ich auch noch mal danken für den Schlafplatz und bei Franzi möchte ich mich noch mal bedanken für die Rückfahrt.

Liebe Grüße Anschi
sagt mir mal wer was das für ein zwischenfall war? habs leider samstag nimmer geschafft wiederzukommen...

wenn man(n)s nicht öffentlich schreiben will, dann per icq - danke
fotooooooooooos? s-)

p.s. ct war toll! :-n

(schwarz)carina
Hallo zusammen,

ich fand das CT auch sehr schön. War wirklich überrascht, wieviele Leute dann letztendlich da waren. So wurde aus der Räumlichkeit (gegenüber einer Justizvollzugsanstallt *oh graus*) doch noch so etwas wie eine gemütliche Atmosphäre gezaubert.

Ich war zwar nur Freitag da, weil es Samstag zu sehr gestürmt hat, als das ich es riskieren wollte, noch einmal hinzufahren, aber das hat mir vom Spaß her auch schon gereicht :-)

Was kann ich noch sagen, bis auf einzelne Stichpunkte:
- Reichhaltiges Essen war vorhanden. Besonders von badb und von mir :-grins

- Ich habe dann doch noch einiges getrunken, obwohl ich nicht wollte. Ich wurde dazu gezwungen :-motz

- Ich habe festgestellt, das ich mit bienchen mehr Gemeinsamkeiten habe, als nur das wir uns gegenseitig ärgern :-grins Zum Beispiel kann sie tanzen :-n

- Meine längeren Haare waren Anlass zu Protesten. Keine Sorge - hinten werden sie diese Woche noch abgeschnitten ;-)

- Woodstock hat einen wirklichen Betonschädel :-aua Aber ich habe sie trotzdem gern :-grins

Spätere Kommentare folgen noch...

:-ghost
Hallo zusammen,

ich fand es auch mal wieder recht amüsant :-grins. Viele kannte ich noch von früher, was hinter den Kulissen doch sehr zu Lästereien führte :-rot.

Außerdem ein ganz ganz ganz herzlichen Dank an Franzi und Basti, die mich selbst nach knapp 600 km in meinem schönen Marl noch abgeholt haben :-love. Und nicht zu vergessen nono und sweet, die mich netterweise anschließend noch nach Hause gebracht haben :-love. (Hoffe Ihr seit gut zu Hause angekommen :-grins).

Meine Stichpunkte waren:

- Bruda%27s Gesöff war wirklich klasse :-rot (und ich hatte sogar Samstag noch was davon :-motz)

- Alper kann einem wirklich auf den Geist gehen mit seiner Argumentation :-motz vor allem wenn man nicht mehr nüchtern ist :-grins - :-rot (das holen wir nochmal nach wenn ich nüchtern bin :-spy)

- das Essen war lecker und reichlich :-grins

- die Location war sagen wir "ANDERS" :-grins

- mit Bruda kann man super lästern :-grins (also nicht nur wir Frauen sind so schlimm :-spy).

PS: Mein Logo fehlt immer noch :-motz (ich weiß das gehört nicht hierher, aber trozdem :-grins)
ja servus :)

joooo, CT war fett geil, bis auf den zwischenfall...

aber war witzig euch mal real kennen zu lernen und so :=) aber war leider zuuuu KURZ

und von mir auch noch ein dankeschön an Organisatoren und mithelfende etc.

Mfg Vulci

P.S: Hab paar bilder vom frühstück *fg

Edit: http://vulcanraven.cybton.com/bilder/zeug/nochmehr_zeug/MeetinX

viel spass beim anschauen, hoffe das bei der schlechten quali sich die leute auch wieder erkenne *g

mit was hast du die bilder gemacht?????? mit nem auf%27m rasenmäher befestigten handy?????
(weiss)also wenn ich mal ganz ehrlich bin...hab ich in den ersten 10 minuten gedacht, ich will hier weg! gääähn! oder gebt mir alkohol!!!! :-beg
danach zischte ich mir mitm basti verschiedene likörchen, et wurd flaschendrehen gespielt, tula packte uuuppppssssssssss unter des hemd (s-)), brudaschlumpf wurd die hose von basti runnergezogen, mantronic hat badb einen geblasen :-grins etc. und dann - DAAAANN - fand ichs auch langsam lustig ;-) gg
naja, alles in allem, habe ich mich gefreut meine süße kirchersau endlich malw ieder zu sehen und zu knuddeln.
über den besuch von carina hab ich micha uch riesig gefreut :-n müssen echt mal feiern gehen! :-joe
woodstock is doch nicht scheisse und doof wie ich dachte :-rot gg sondern ne süße coole maus hihi ;-)
alperchen hat für stimmung gesorgt ---> schwule-türken-power? s-) ggg :-beg verzeih!
vulcanraven hat nach 6 versuchen dann doch aufgehört mich anzugraben löl :-love
mantronic is glaub ich tief innen drin auch ganz nett :-p hehe
uuupppssss hat schicke schuhe angehabt ggg s-)
buffylady (man möge mir verzeihen) gehört für mich intherapie und sollte sven direkt mitnehmen
angel-heart hat mit wish rumgeknutscht obwohls ie doch eigentlich mit hugo...odr so :-spy i don´t know gg
tulchen hat dermaßen geröchelt inner nacht :-spy frag mich immernoch,w as die da wohl gemacht hat ggg :-shy
filo isn schüchternen und ich bin nicht BÖÖÖÖSEEEE und ich habe auch keinen katholischen nachbarsjungen und keine kerze in meinem popo :-spy :-motz
anschilein war etwas reserviert, aber ich glaub ihr hats spaß gemacht :-)
sweet und nono :-kotzt bvb IHR HABT UNVERDIENT GEWONNEN! :-motz
goldfisch is auchn putzigen ;-)
mirrage is ne subba hübsche (hat man kaum gemerkt s-) kaum war sie da verammelte sich die ganze meetinx-männer-combo um sie herum und lauschte ihren worten hihi) s-)
badb is die schönste transe, die ich je gesehen habe s-) :-mag ggggg
franzi: du bisch mir meine liebste :-herz :-shy

naja und was ich draus gelernt habe... es gibt immernoch hohle menschen..... (bezogen auf den "zwischenfall") :-kotz

mfg biesnchäää :-herz
buffylady (man möge mir verzeihen) gehört für mich intherapie und sollte sven direkt mitnehmen

:-mag *g*
na gut, also wenns grad chic ist, dass hier jeder son persönliches resumeé reintippt, dann will ich mich da auch einreihen:

also nachdem ich mich endlich mit schatz vonna couch trennen konnte, sind wir dann doch noch zu etwas späterer stunde am freitag aufgetaucht. müsste ca. 22:30 uhr gewesen sein und wenn das kein superfetter empfang war, den ich da bekommen hab, dann weiß ich auch nicht s-) super süß, vielen dank :-shy

joa, als erstes bestürmte mich Tula, unser feierstar :-grins die frau sah mal wieder phantastisch aus und um diesen caramelfarbigen mantel hab ich sie insgeheim beneidet gg

dann Sascha, der geilste bruda vonne welt! war das schön, dass du da warst! :-n hab dich ewig nicht gesehen und trotz der mittlerweile wachsenden schamhaare in deinem gesicht wohl wiedererkannt. wir haben uns sooo lange umarmt, dass ich den kritischen blick in meinen nacken richtig spüren konnte s-) aber ich konnt den ganzen abend ja nicht die finger von dir lassen und irgendwann wars okay fg du weißt doch, der mensch ist ein gewöhnungstier! lol

Franzi das :-herzchen, in echt genau son goldstück wie hier! fand das voll toll, dass wir uns endlich mal bewusst auf nem ct getroffen haben ;-) und vielen lieben dank nochmal für das buch :-mag

Zu Franzi gehört natürlich Basti ;-) ich glaub, den kenn ich mitunter am längsten, dementsprechend gabs viiiiiel zu erzählen und ne menge gerüchte/gelaber aufzulösen und dabei wurde man halt durstig s-) gg :-love

Woodstock, welch bescheidener nick für so eine großgewachsene, sympathische erscheinung! gg ich wusste zwar nicht, wer du bist, als du mir in die arme gesprungen bist, aber hat mich trotzdem gefreut ;-) wir kennen uns ja auch schon ne weile ausm chat, da wurds auch langsam zeit, dass wir uns kennen lernen. hoffe auch, dass dir die geographiunterrichtsstunde von Timo gefallen hat :-grins

dann wars endlich zeit, das heisse bienchen kennen zu lernen so in echt und in farbe... mann mann mann was ne hübsche stimmungskanone gg ausserdem gabs herzlich viel zu lachen über gewisse herren. ja ich glaub, ich mag die Maren, irgendwie genau meine wellenlänge, nur, dass ich nicht ganz so mies sein kann :-grins aber nachdem sie vom Alper durch die gegend geschleudert wurde, war sie ganz zahm gg

apropos Alper, also ich möcht das hier ja nicht wiederholen, was Maren und ich unabhängig voneinander aber gleichzeitig sagten, aber du hast ja bereits besserung gelobt und ich bin gespannt aufs nächste treffen mit neuer frisur ;-)

n richtiges higlight war das wiedersehen mit Mantronic! ich glaub, wir haben uns super unterhalten und alles gesagt, was mal gesagt werden musste und ich hab mich wahnsinnig gefreut, dich mal wiederzusehen! :-mag

sein kleiner bruder, der vulcanraven, also der stefan, der wirklich "kleine" bruder war auch n süßer. irgendwie wollte er wohl an allen orten und stellen gleichzeitig sein, so wie er durch den laden gehüpft ist gg

... to be continued
den Hugo fand ich auch echt nett, der hat mir immer ganz lieber mein becherlein wieder aufgefüllt und mich abgefüllt s-) je später der abend, desto süßer und lieber fand ich dich :-grins

joa, Jason oder Sven hat nen guten job als mr. organisator gemacht und dein daddy hat nen coolen getränkeschwänker abgegeben :-grins super nett, dass er die rolle des "verantwortungsbewussten erwachsenen" übernommen hat bei dem wilden haufen :-)

das Törtchen war wohl da, glänzte aber wohl mehr durch stillschweigen :-( wollte sie auch nicht stören beim schweigen, daher kams überhaupt nicht zum gespräch, aber nix für ungut s-)

Nono, also Manu und anhang (also freundin) irgendwie still wie immer. sag mal Manu, bist du wirklich so ruhig oder sprichst du nur so ungern mit mir? :-shy

Wishamster hatte nen saucooles trikot an! :-beg die prophezeiung des triumphes der borussen über die absteigenden bochumer :-lach olééééééé

UPS mit rot-weißem ringelshirt und dem irgendwie misslungenem versuch mir nen coolen spruch zu drücken?!? :-zzz naja...

ach ja... der Filo war ja auch da. mr. rate-doch-mal-wer-ich-bin :-aua hast verzweifelt versucht weiterhin so unsymphatisch rüber zu kommen, wie im chat aber Timo meinte, du seist ganz okay und ich fand das hinterher überraschenderweise auch :-grins

das anschilein hat sich auch gut eingefunden und hat tolle fotos gemacht [du denkst ja an mich, ne? :-n (carina-alexandra@gmx.de) lieb guckt]

Mirrage, warst nur samstag da oder warum hab ich dich nicht gesehen? :-spy

nen schönen gruß übrigens noch von Timo (der m.E. überhaupt absolut tollste anwesende vom ct s-)), er fands auch echt lustig und überraschenderweise die meisten von euch echt nett :-0 ich "darf" (hust) hier also weiterchatten :-beg lol

und bevor ichs vergesse:
leute, fahrt niemals nachts in Gelsenkirchen parkplätze an!
wir mussten mal kurz anhalten (warum ist ja auch vollkommen latte) und machten dann die begegnung mit einem wohl sexuell seeehr aufgeschlossenem jungen mann, der sich uns anschließen wollte, um uns mit tollen dingen zu "beglücken" argh! :-0

ich sags ja, alle irre diese schalker! :-grins
in diesem sinne, war ein toller abend und echt schön mit euch! man fühlte sich direkt wohl mit zig eingesperrten straftätern im nacken fg

(schwarz)carina (& Timo)
Ja ich fands auch ganz nett, spassiva an die 10 std schlaf . am anfang war ich daher auch son bisserl "lahm", naja wurd ja noch. Die schönsten Komplimente machten mir BadB ("bist du fett geworden") und bienchen ("du siehst aus wien 30 jähriger") nochmals schönen dank an euch :-p
bienle, ich bin nur dir gegenüber so schüchtern gewesen, falls es dir auffiel. das du mich dann im laufe des abends so "nett behandelst hast" und mich öfters mal anpackst kam mir "suspekt" vor :-shy
sons warn alle nett, gut gelacht,nettes ambiente. vielleicht mal wieder *schulternzucktz*
Chris
wohl sexuell seeehr aufgeschlossenem jungen mann, der sich uns anschließen wollte, um uns mit tollen dingen zu "beglücken" argh!

ich hoffe dem hat einer deiner männlichen mitfahrer dann klar gemacht, dass er sich besser schnell verdrücken sollte
kurzfassung:

bienchen
wurde von...allen?!?! anwesenden kerlen angegraben, echt witzig *hihi*

Firestar
hö hö, ich sag besser nix tulababe *g*

BadB
war ja gaaaanz heiß auf meine4 hose

Blackcat
ich hoffe sie hat samstag abend wort gehalten und hat markenmargarine gekauft

ghostwalker
zitat: "Lätta im Haar und kein Arsch in der Bux" *sing*

Woodstock
Biensche hat unsere Zeitrechnung zerstört ;) Ich hatte übrigens keine Kopfweh am Samstag *hihi*

Brudaschlumpf
Hammer geil dass der da war, gutaussehnender, netter, intelligenter held

Mantronic
hat mich immer wieder an dettingen erinnert

VulcanRaven
war mein wandelnder kippenautomat, damit ich nicht in die jva mit filo stürmen musste, um dort welche zu klauen

Filo
mein retter, erst taxi geteilt, dann mich ne stunde in seinem hotel beherbergt und ne studigebührendiskussion aufgezoen, super!

nonochen
hatte ne lange nase und n doofes t-shirtz an

carina + freund
naja, auch wenn dein freund in sache oberarme keine chance gegen mich hatte (wehe es lacht jetzt jemand) wars toll dass ihr da wart. wenn raven grad nicht in der nähe war hab ich da eine lecker gauloises bekommen, und mit dir hate ich bestimmt auch 3 MINUTEN zeit zum tratschen *grins*

und ich weiß immernoch nichts genaues vom dem misteriy-zwischenfalls. carina möchte ich noch auf den weg geben, das mans auch nicht auf autobahnrastplätzen treibt (egal was der zeitplan sagt weil man zulange auf nem ct was ;-)). und wenn ich bienchens worte über mirrage lese hätte ich samstag doch kommen sollen ;-)
#moinmoin ausm Pott.

auch vom ältestenrat ein paar Worte zum WE.

Als erstetes hab ich nette leutz gesehen und mich gewundert das auch die jüngere generation sehr umgänglich war und sehr nett.

Sehr gefreut hab ich mich über Torte die reingeguggt hatee,ne evhte überraschung.

In Hugo und Buffy und Jason kann ich nach diesem we 3 besonders liebe in meinen engsten privaten freundeskreis aufnehmen.DANKE!!!

Zu Carina : Neidisch auf meinen 6 Euronen Pulli???? ggg

Uund das sich alle vor dem aufräumen gedrückt haben war sehr nett. Jason;Buffy,Hugo und ich standen alleine da.DANKE!!!

Besonderer DANK geht an die Family von Jason,die sich bereiterklärt haben vieles zu übernehmen,sich hinter die Bar stellten und sich auch noch die Musik der Jungend reingedröhnt haben.

Danke an den Passat der sowohl das Leergut als auch ,Reste und Anlage durch schlechtes Wetter heil zurück brachte.

DANKE für den netten guten Empfang bei Svens Family,für ne heisse Tasse Kaffe,nette Gastfreundschaft,ein nettes gespräch am Abend.

Danke an Buffy und Sven für die "Nachjause" und den Videoabend.

Ich finde es dürfen hier viel mehr DANKESCHÖN erscheinen.

Trotz zwischenfalls war ich sehr gern da,fand es sehr lustig,hab viel gelacht.

Über den erwähnten zwischenfall sollte hier NICHT diskutiert werden,das war ernster als ihr vielleicht vermutet habt,aber hier gehört das nicht hin,dieser fall ist erledigt,und ich bitte darum dieses nicht weiter zu erwähnen,das ist im weiteren ne reine Privatsache.Und hat schon genug stress verursacht.Mit Rücksicht auf die Beteiligten bitte keine Fragen und bemerkungen.DANKE.

Zum Abschluss soll noch erwähnt werden das es zum Schluss in dem Partyraum noch ein kleines Problem gab.
Mit dem Anschluss der Lautsprecheranlage,wegen Technischer Probleme wurde nicht die volle Kaution zurückgezählt und das bleibt nun an Sven und seinem Papi hängen.

So Danke an an alle für zahlreiches erscheinen,gute Laune.

Auf Bald und hoffe alle sind wieder dabei

UPSi

:-mag *g*

zed du kannst ja wohl nix dazu sagen du warst nich da also halt deine klappe
so wollte dann mal noch was zu ups sagen vieln dank das du dich bereitgestellt hast um zu helfen also ein dickes dankeschön an dich :-mag
gesagt hat er doch gar nix!

s-)
(schwarz)c.
Kinder, nun macht doch kein grosses Geheimnis draus. Wir alle sind hier neugierig und wollen wissen, was mit dem Zwischenfall in sich hatte. Wäre etwas so ernstes, dann wäre es hier nicht extra erwähnt; aber da dieses Wort alleine schon mehrfach erwähnt wurde, dann haben einige hier wohl den Drang es zu erzählen. Und ehrlich gesagt: Früher oder später kommt%27s eh raus. ;)
Hallo

erstmal zum ct es war sehr nett.

Zu UUUPPPSSS danke für dein verhalten :-beg

Und natürlich dafür das du mir und denise den rücken stärkst.
Zu dem Zwischenfall es hat keinen was anzugehen was passiert ist es reicht wenn die beteiligten es wissen.

Zu Anschi nix zu danken war doch gern geschehen.

Zu dem lob der anderen für das ct bedanke ich mich auch recht herzlich.

Und nun zu bienchen!

Dieser Spruch konnte auch wieder mal nur von dir kommen war ja auch nicht anders zu erwarten keiner schreibt beleidigungen ausser du war ja selbst verständlich, aber vielleicht wäre es auch mal für dich not am Mann zur Therapie zu gehen um dein zu hoch angesetztes ego wie bei manch anderen hier im chat auch (ich guck ja keinen an) mal wieder auf den boden der tat sachen zurück zu holen. Deine arroganz übertrifft wirklich alles was ich je in meinem leben gesehen habe!

:-1121
Zu dem Zwischenfall es hat keinen was anzugehen was passiert ist es reicht wenn die beteiligten es wissen.
Als Leser sind wir in gewisser Weise auch beteiligt. ;)

Oder ist die Sache für einige etwas zu peinlich?
An Froggy.

Nochmal zum mitschreiben,es wird nicht darüber hier verhandelt.Das ist ne Private angelegenheit und wird nicht breitgetreten.Verdammtnochmal.Es ist gut und BASCHTA.
Wer nicht dabei war hat da gar nichts mit zu tun,und kann nicht mitreden.....und ein urteil soll jeder für sich selbst fällen,aber bitte nicht über andere,und erst recht nicht hier.

UND ÜBER MEINE MAMI WIRD NICHT GELlÄSTERT...BASCHTA.

An Mami...

gern geschehen,jederzeit wieder. *Knuddeltzzz*

Und an meine Omi Mirrage:
Du weisst schon was ich meine,hast du supi gemacht,echt klasse,auch an dich Danke und Knuddeltzzz
Hohoho. Regt doch nicht so auf, wenn ich mal neugierig bin. ;)

Und nun zu bienchen!

Dieser Spruch konnte auch wieder mal nur von dir kommen war ja auch nicht anders zu erwarten keiner schreibt beleidigungen ausser du war ja selbst verständlich, aber vielleicht wäre es auch mal für dich not am Mann zur Therapie zu gehen um dein zu hoch angesetztes ego wie bei manch anderen hier im chat auch (ich guck ja keinen an) mal wieder auf den boden der tat sachen zurück zu holen. Deine arroganz übertrifft wirklich alles was ich je in meinem leben gesehen habe!

:-aua :-aua :-aua
http://foros.prensa.com/noncgi/graemlins/popcorn.gif
Froggy, sobald du es raus hast, mail mir!
http://foros.prensa.com/noncgi/graemlins/popcorn.gif
Froggy, sobald du es raus hast, mail mir!

Komm doch einfach mal kurz innen Chat *g*

Btw, ich glaub dass froggy alt genug ist zu entscheiden, was und wie er es von sich gibt ;-)